Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2016, 11:28

:daumhoch: genau
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 11:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. August 2016, 10:08

In Ergänzung zu dem geschlossenen Fredt: ich empfehle die ersatzteillager unserer Händler des vertrauens.

Nun ja, prinzipiell sind neue Einkaufsquellen ja nichts schlechtes. Sollte man, wenn sich das ergibt, schon prüfen bzw. testen. Konkurrenz tut den alteingesessenen Händlern sicher auch mal ganz gut :D

In diesem speziellen Fall hätte ich allerdings auch auf Bestellungen verzichtet. Ein vernünftiger Umgangston sollte schon herrschen!
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 10:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2016, 07:41

:thumbup: :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 07:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Sonntag, 21. August 2016, 00:15

Pitter,reg Dich nicht auf!Ich bin ja genau so! ;( Weg ist er ja.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 21. August 2016, 00:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

  • »Schrengisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2016, 23:55

Hilfe beim Erwerb von ersatzteilen

In Ergänzung zu dem geschlossenen Fredt: ich empfehle die ersatzteillager unserer Händler des vertrauens. Es sind diejenigen, die mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und uns auch schon zu manchem herrlichen kostenlosen !!!!!!!!!!!!!!! Treffen eingeladen haben!!! Fragen? Keine? Weitermachen mit Dienst! !! :51:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 20. August 2016, 23:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 695 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 387 984 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,98 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01