Du bist nicht angemeldet.

consule10

Dieseltanker

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. März 2017, 02:20

Werde bald mal meine Reifen montieren und in Erfahrung bringen wie das so aussieht ... je nach dem weiß ich ja dann wie viel tiefer ich kommen mag ;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Freitag, 3. März 2017, 02:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. März 2017, 23:49

Speziell wegen der Hinterachse, möchte ich meine Meinung und Erfahrung nochmal wiedergeben.
Klar, Jeder macht es anders, aber so hab ich mir das geplant und umgesetzt:

Für mich ist das Entscheidende, das der Dämpfer eben nur dämpft und nicht irgendwie die Last der Feder mitträgt.
Statisch gesehen, dynamisch trägt der Dämpfer natürlich auch!

Die violette OS hat's bei meinem BIS einfach zu weit zusammengedrückt, war nicht fahrbar! Das hatte ich auch erwartet, da selbst die blaue Logitech in meinem 500er schon tendenziell zu weich ist. Nachdem ich im BIS die rote vom Fischer eingebaut hab, war alles perfekt! Perfekt im Einklang mit der vorderen Blattfeder (umgedrehte Augen), der Komfort sportlich hart aber nicht zu sehr!
Da gab es für mich keinen Grund, die hinteren Dämpfer zu tauschen.

Ich glaub damit sollte Jedem klar werden: Universalaussage gibt es keine!
Wir sind beim Tieferlegen, gepaart mit breiteren Felgen und Reifen einfach im Bereich das nur 1-2 mm darüber entscheiden können ob etwas machbar ist oder nicht. Die Karosserien wurden gar-nicht so genau gefertigt, Restaurationen, Unfälle etc ändern die Fahrzeug-Geometrie darüber hinaus.

Ein Kochbuch, wie es geht die Kisten nach unten zu bringen, die 100% auf Anhieb passen, wird es nie geben.
Probieren, anpassen und verwerfen wird es hier immer wieder geben!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. März 2017, 22:57

Ich find alle Tipps hilfreich ... so kann sich jeder nach Einschätzung seiner Fähigkeit selbst entscheiden

Jeder wie er möchte, aber wenn dann die ABE des Fahrzeug erlischt und bei einer Beschlagnahmung des Fahrzeug ein Umbau mit eingeschweissten Teilen durch einen Sachverständigen nachgewiesen wird halte ich davon Abstand! Ich habe damals auch 14 Zoll Alus vom Kadett D auf meinem Kadett C Coupe gefahren und dachte ich wär der größte. Aber das war 1984. Lass heute mal so eine Umschweissung von einem Sachverständigen nachweisen, im schlimmsten Falle eines Unfall mit Todesfolge des Unfallgegners, dann Gute Nacht Marie! Dann hoffe ich nur das man in der Zelle WLan hat um im Forum über den Prozess zu berichten!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. März 2017, 22:41

Ich find alle Tipps hilfreich ... so kann sich jeder nach Einschätzung seiner Fähigkeit selbst entscheiden ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. März 2017, 22:10

Ganz einfach,bau die hinteren Dämpfer aus und besorg dir Koni Stoßdämpfer und dreh die komplett zu,für vorne gehen hintere Öldruck Luftidämpfer,die sind Kürzer.
Jetzt wirst du dich wundern weil es für den BIS keine Konis für hinten gibt,du hast 2 Möglichkeiten.
Du baust hinten auf die Lufti Achsschwingen um oder du schweißt 5mm Stahl mit nem Loch in der Mitte in die Dämpferaufnahme und schon passen die Luftidämpfer in den BIS.


finde es super so tips weiter zu geben aber für normale nicht Schrauber wird das schwer umsetzbar sein,und Werner meinte orgienal und ohne umbau,und auf die erfahrung kann man auch zählen...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. März 2017, 21:42

Für den BIS passt das Fahrwerk meiner Erfahrung nicht!
Vorne mag es passen, aber für hinten sind die Federn zu "weich" und zu tief!
Was mich immer wieder wundert, wo hat der Bis andere Federn als der Lufti an der Hinterachse?
Warum fahre ich ohne Probleme seit Jahren die 500er Vogtland Federn von O&S?
Ganz einfach,bau die hinteren Dämpfer aus und besorg dir Koni Stoßdämpfer und dreh die komplett zu,für vorne gehen hintere Öldruck Luftidämpfer,die sind Kürzer.
Jetzt wirst du dich wundern weil es für den BIS keine Konis für hinten gibt,du hast 2 Möglichkeiten.
Du baust hinten auf die Lufti Achsschwingen um oder du schweißt 5mm Stahl mit nem Loch in der Mitte in die Dämpferaufnahme und schon passen die Luftidämpfer in den BIS.
Ich fahre sogar Koni 80 5031,das sind Fahrerhausdämpfer vom DAF LKW, die ich für 14,50€ bei Ebay ersteigert habe
Wenn du Facebook hast kannst du meinem Auto ne Freundesanfrage senden, dann kannst du die Bilder vom Umbau sehen.
Name vom Auto ist Fiona Bismark
»kleiner126er« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. März 2017, 10:12

Oh ok

Das wusste ich alles nicht ... Danke

Ich schau mal ob ich hier irgendwo was finde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 10:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. März 2017, 08:38

Hallo Patrick,
Für den BIS passt das Fahrwerk meiner Erfahrung nicht!
Vorne mag es passen, aber für hinten sind die Federn zu "weich" und zu tief!

Der BIS ist schwerer!

Bedenke auch, das du für vorne kürzere Stoßdämpfer brauchst! Die hinten kann man lassen.

Wie ich auch schon mal geschrieben hatte, muss bei einer Tieferlegung der VA auch der Dreieckslenker nach oben verlegt werden, da der Bock sonst unlenkbar wird und ständig, je nach einfedern die Spur verstellt!

Der Fischer hat rote Federn die für den BIS klasse passen! (Eventuell auch die anderen Händler, aber gefunden hatte ich die damals nur bei Fischer).

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (2. März 2017, 08:40) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 08:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. März 2017, 01:32

Zitat

Und schon ein Ergebnis ? Ich überlege auch wie ich meinen BIS der Erdkugel etwas entgegen kommen kann ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und schon ein Ergebnis ? Ich überlege auch wie ich meinen BIS der Erdkugel etwas entgegen kommen kann ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Sorry, verstehe die Frage nicht!
In Beitag #12 siehst du meinen BIS ...........
Streift nix, tief ist der auch!

Gruß, Werner




Ich meinte eig feierfakker

Deiner schaut echt gut aus ;)
Ich hab auch immer so viele Fragen....

ich wollte das hier einbauen
sollte doch klappen ;)

gruß Patrick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 01:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:41

Hat der BIS das gleiche Radhaus einschließlich Radlauf wie der 126p ?
Viele Fragen.


in deinem Fall ja ,die sind gleich aber zur Reifen combi sollte man es immer erst probieren da jeder Wagen doch anders ist
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


feierfakker

Forum Durchsucher

Beiträge: 35

Wohnort: Solingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:25

Hallo Werner,
ich vermute Du fährst die 165/55-13 ?
Welche Felgenbreite mit welcher Einpresstiefe hast Du drauf ?
Hat der BIS das gleiche Radhaus einschließlich Radlauf wie der 126p ?
Viele Fragen.

Gruß: Wolfgang

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers feierfakker, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:04

Und schon ein Ergebnis ? Ich überlege auch wie ich meinen BIS der Erdkugel etwas entgegen kommen kann ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und schon ein Ergebnis ? Ich überlege auch wie ich meinen BIS der Erdkugel etwas entgegen kommen kann ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Sorry, verstehe die Frage nicht!
In Beitag #12 siehst du meinen BIS ...........
Streift nix, tief ist der auch!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


consule10

Dieseltanker

Beiträge: 121

Wohnort: Frankfurt Oder

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:45

Und schon ein Ergebnis ? Ich überlege auch wie ich meinen BIS der Erdkugel etwas entgegen kommen kann ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers consule10, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2017, 12:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. Juni 2016, 21:54

Bestimmt wieder das Vorspannungsproblem vorne :D
Ich bekomme meinen ohne Vorspannung vorne 40mm höher.
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (17. Juni 2016, 21:58) aus folgendem Grund: Jack Daniels

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juni 2016, 21:35

Nur mal so, damit man sich vorstellen kann, wie das mit einer Feder (mit umgedrehten Augen) aussehen kann.

Vorne ginge der noch weiter runter zu stellen, aber mir gefällt das so!

Hinten waren zum Zeitpunkt des Photos, da. 150 kg Ladung drin, darum ist der so tief!

Streifen tut nix, selbst nicht beim Einfedern un Kurvenfahren!

Gruß, Werner
»Chiemseeumrunder« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpeg (2,43 MB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2021, 17:36)
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juni 2016, 18:09

Hmm ok- kanns mir grad nicht so genau vorstellen...
Wird der Lenker durch das Teil nach oben " versetzt"? Ist das Teil plug and play? Und wenn ich zusätzlich die Logotech Feder nehme ergibt das so um die 3 cm Tiefe??
Danke Euch schonmal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juni 2016, 17:56

Hallo nochmal,
Was müsste ich denn vorne alles ändern, wenn ich die Gerstl Logotech Feder verbauen würde?? Mir ist es irgendwie ein Rätsel, wie man n Auto hinten tieferlegen kann und vorne nicht

Ich habe in meinem 500er auch die kpt Logotech-Tieferlegung drin.
Die hintere Feder ist blau, die vordere Feder sieht ganz genauso aus wie die Originalfeder. Sie hat keine umgedrehte Augen. Es handelt sich im eine geänderte Feder.
Darum wurde
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juni 2016, 13:54

Oberen Lenker drei cm höher legen! Gibt es auch bei Gerstl! oder neu bohren und das Blech verwenden:

http://webshop.fi500.com/de/fiat-500/ble…at-500-moeglich

Hier das vom Gestl:

http://webshop.fiat500126.com/katalog/ar…30-mm-paarweise
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 13:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juni 2016, 08:10

Hallo nochmal,
Was müsste ich denn vorne alles ändern, wenn ich die Gerstl Logotech Feder verbauen würde?? Mir ist es irgendwie ein Rätsel, wie man n Auto hinten tieferlegen kann und vorne nicht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Freitag, 17. Juni 2016, 08:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:43

Die sind hinten drin...
»Tomtom« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpeg (1,35 MB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. März 2021, 17:39)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:37

5 lagige Blattfeder von Axel Gerstl!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:34

Willkommen.....

und Glückwunsch, sehr schickes Gefährt!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tomtom

Dieseltanker

  • »Tomtom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Worms

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:20

Hi
Habe das Auto erst 4 Wochen... Er ist eigentlich sehr sauber aufgebaut worden- aber klar- kann sein, dass die abgeschnitten wurden. Allerdings war der Vorbesitzer über 60 und ich glaube nicht, dass er da was gepfuscht hat... Beim fahren knickt er halt hinten bissl ein und kommt vorne hoch... Gefällt mir nicht so

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tomtom, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:04

Hallo erstmal! Willkommen!

zu Deinem Foto:
ich würde sagen, dass Dein Auto für ein Originalfahrwerk nicht vorne zu hoch ist, sondern hinten zu tief.
Kann es sein, dass jemand die hinteren Federn abgeschnitten hat?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:00

schicke Kiste ....willkommen ,nehme mal die suche grade Fahrwerk ist grade sehr beliebt ......
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 66 643 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 380 675 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01