Du bist nicht angemeldet.

Zuffi

Fiat-Meccanico

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 13. Februar 2020, 17:41

Tja, nachdem ich mich dann an das zerlegen gemacht habe, wo dann nur das Fahrwerk, Lenkrad und Räder übrig blieben, kam die Wahrheit ans Tageslicht.

Die Fotos könnten auch von meinem Auto sein, allerdings ist bei mir auch noch der halbe Kofferraumboden und die Pedalstehwand rausgeflogen... . Ist aber alles machbar, nur ein wenig Zeit sollte man haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. Februar 2020, 17:30

...... ich send Dir mal ne PN ;)
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:53

Ich melde mich hier auch mal wieder, nachdem ich eine weile so gut wie gar nichts an dem Auto gemacht habe. :thumbup:

Beim Kauf des Fahrzeugs war mir klar das "etwas" arbeit an der Karosserie nötig war. Nachdem ich dann angefangen habe den Antriebsstrang zu zerlegen und die nötigen arbeiten daran durchzuführen, war es an der Zeit sich dem Rohbau zu stellen.

Anfangs war ich recht optimistisch und wollte einiges selbst erledigen. Ein wenig Schweissen, hier ein Stück Blech, da ein Loch... :wacko:

Tja, nachdem ich mich dann an das zerlegen gemacht habe, wo dann nur das Fahrwerk, Lenkrad und Räder übrig blieben, kam die Wahrheit ans Tageslicht. Ich war ganz schön Blind vor Liebe als ich das Auto gekauft habe.

Hier ein paar Bilder.

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/e7lckb9h.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/2azh83rc.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/zfyp2moc.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/7s9fy5ke.jpg[/url]

[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/bmr2vbmv.jpg[/url]


Wie man sieht war das Dach noch gut :D

Es stand also fest das ICH diese Aufgabe nicht mehr alleine regeln kann und werde. Es folgten viele Telefonate mit der Familie in Polen, anfragen bei Werkstätten, Teile besorgen usw.

Der Kleine bekommt eine Kur in seiner Heimat :thumbsup:


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/qeqaupmg.jpg[/url]


Das Auto steht jetzt seit letztem Dienstag bei einem Karosseriebetrieb und ist dort in besten Händen. Ich habe bereits die ersten Bilder nach dem zerlegen und die Arbeiten sind im vollen gange.


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/t7vq7tyj.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/zkgow2bm.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/9iayyn3m.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/8cf2qoq8.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/e98fi9oa.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/5xknvcjc.jpg[/url]


[url]https://s19.directupload.net/images/200213/temp/z29jqnxa.jpg[/url]



So Leute. Das wars fürs erste von mir. Das Projekt ist also im vollen gange.

Gruß



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHugo« (13. Februar 2020, 15:04) aus folgendem Grund: Bild falsch hochgeladen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:29

Jaja, der TÃœV bei Brabus. Genau dort hatte ich angefragt. Ohne Worte,...


Danke für das Angebot. Derzeit ist bei mir Baustopp. Ich habe ja keine Eile :D


Gruß aus Bottrop nach Bottrop

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 30. September 2017, 22:40

Durch meine Scheidung habe ich den dann eh nicht mehr gebraucht und Männchen, der den 126er damals gekauft hat hatte ja keine Umweltzone.

einer der besten 126 er die ich hatte ,nach dem alles eingestellt war ,klar von der substanz war er net der beste,aber der kam auch nur durch dummen fehler zu mir ,aber war top Auto
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 30. September 2017, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 30. September 2017, 19:56

Hi,

von Bottroper zu Bottroper:

Der TÜV bei Brabus hat mir den Gerstlkat damals nicht eingetragen. Hab ihn damals nach vielen Diskussionen mit dem TÜV zurückgeben können.
Durch meine Scheidung habe ich den dann eh nicht mehr gebraucht und Männchen, der den 126er damals gekauft hat hatte ja keine Umweltzone.
Wenn Du mal fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden.
Ich wohne in Welheim und habe hoffentlich bald auch wieder nen 126er :D .

Gruß Hitti
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Samstag, 30. September 2017, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 21. August 2017, 13:33

Mahlzeit!

Heute gab es Nachschub :D

Dann kann der Motor die Tage in die Ecke. Und auf Einbau warten.

Gruß Lukas
»CHugo« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1988.JPG (2,52 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2017, 08:23)
  • IMG_1989.JPG (2,54 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2017, 08:23)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Montag, 21. August 2017, 13:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kamilex125

Forum Durchsucher

Beiträge: 38

Wohnort: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. August 2017, 13:15

Grüße aus Gelsenkirchen wenn du Hilfe brauchst kannst dich bei mir melden wir sind ja quasi Nachbarn :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kamilex125, verfasst am Donnerstag, 10. August 2017, 13:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 6. August 2017, 23:08

Dankeschön! Soweit es mir möglich ist, wird jede Schraube und das Gewinde gesäubert. Vielen Dank für den Tipp.

Ich werde mit Sicherheit noch euren Rat brauchen :D Zündung und Elektrik sind nicht so meins.

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sonntag, 6. August 2017, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 6. August 2017, 22:42

Sieht soweit ganz gut aus!
Kleiner Tip aus eigener, letzter Erfahrung: Schau akribisch nach defekten Gewindegängen im Zylinderkopf und Motorblock wo die Kühlverblechung montiert wird. Bei vernünftig verschraubter Verblechung hast Du länger Freude an einem leise laufendem Motor und musst aufgrund Vibrationen nicht wieder neue Lüfterbleche kaufen.
Weiter so!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 6. August 2017, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 6. August 2017, 22:29

Guten Abend!

Ja, ich bin noch da :D Ich war nicht untätig! Ich habe heute endlich den Motor wieder zusammengesetzt.

Warum? Tja, lange Geschichte. Es befand sich ein Fremdkörper im Brennraum. Dieser hat den Zylinderkopf und die Kolben "malträtiert".

Lange rede, kurzer Sinn,..es wurde alles zerlegt, gereinigt, getauscht was zu tauschen war und wieder zusammengesetzt.

Weiter geht es mit dem Getriebe.
»CHugo« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1915.JPG (1,93 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Oktober 2017, 15:20)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sonntag, 6. August 2017, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:20

Versuch macht klug!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:07

Die habe ich auch direkt entfernt. Ging mit aufbocken, Wagenheber und Rollwagen sehr gut.

Ich gehe derzeit noch nach Buchvorlage vor. Dort stand es so geschrieben das die Traverse dran bleibt :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:39

Ich mache immer zuerst die Hecktraveres ab, dann ist der Motor handlicher.

CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:33

Abend.


Heute habe ich dann endlich Zeit gefunden und den Motor ausgebaut. Ich habe das Getriebe vorerst drin gelassen, da ich eins nach dem anderen fertig mache. Wird ein langer Weg! Damit muss ich mich anfreunden :thumbsup:



»CHugo« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1714.JPG (1,64 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2017, 12:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 15. Mai 2017, 21:52

na ja ,sehe es positiv ,alles was du nun machts ,weiste wers gemacht hat uns kannst dich drauf verlassen

auch wenn der einsatz doch bischen hoch war,aber du solltest genau schauen egal du machst das :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 15. Mai 2017, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 15. Mai 2017, 20:45

Wie war das noch? Nicht labern, machen?


Heute ging es dann los :thumbsup:


Ich habe eine kurze Runde gedreht um das Öl warm zu fahren. Dann schnell rein mit dem Motorreiniger und im Leerlauf 10 Minuten laufen lassen. Notiz: Läuft bescheiden im Leerlauf! :thumbdown:


Dann wollte ich den kleinen aufbocken auf die 4 Unterstellböcke. Tja, die Wagenheberaufnahmen hatten schon bessere Tage. Außerdem liegen nur knapp 3 von 4 Böcken auf ;( Ich hoffe es liegt am unebenen Garagenboden. Ich befürchte da kommen noch Überraschungen am Unterboden zu Tage.


Die Vorderräder hängen auch unterschiedlich hoch. Ich geh mal von etwas Arbeit am Fahrwerk aus :D


Naja, Motoröl ist raus. Für das Getriebe hatte ich keinen 12er da.




Gruß Lukas



Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Montag, 15. Mai 2017, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 13. Mai 2017, 21:22

Es geht einfacher, wenn Du die Bilder als Dateianhang ins Form lädst.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 13. Mai 2017, 21:22

:daumhoch:

jetzt ging er :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Mai 2017, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 13. Mai 2017, 21:20

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Samstag, 13. Mai 2017, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 13. Mai 2017, 21:03

http://up.picr.de/29183221cf.jpg


geht nicht :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Mai 2017, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 13. Mai 2017, 16:53

Tag zusammen!

Kurzes Update von mir. Ja, es geht hier noch weiter :D

Ich musste meine Garage ein wenig "Werkstatttauglich" machen. Ich habe also noch weitere Unterstellböcke gekauft, meinen werkzeugwagen aus dem Keller hinauf in die Garage verfrachtet und heute noch für Licht gesorgt.

Und dann trudelten die ersten Bestellungen ein :thumbsup:



http://up.picr.de/29183221cf.jpg


Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Samstag, 13. Mai 2017, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:46

War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte nur etwas schrieben damit es nicht langweilig wird :D

Hier im Forum gibt es genug Tipps und Tricks. Und eure Hilfe werde ich mit Sicherheit irgendwann benötigen!

Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sonntag, 7. Mai 2017, 20:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:42

Ich glaube mein Beitrag war umsonst oder es war nichts hinzuzufügen.


Da du gelernter bist ,auch wenn du nicht mehr in dem Bereich arbeitest denke brauch dir keiner was erzählen,du machst das schon ....
einzige so Getriebe ist nie ganz dicht ,also neue Manschetten aber auch dann wird tropfen raus kommen,und ein Motor schwitz auch bischen...ab ein Liter nen ich es tropfen lol

habe ich heute hinter mir ,Motor war neu abgedichtet war auch 100 km ok ,vor vier jahren hatte ich problem mit einem stehbolzen vom Block ,da haben wir Helicoil rein gemacht ,beim neu machen habe ich diesen nur mit gefühl angezogen ,weil ich ja wußte der wurde schon mal gemacht,Dreh moment war mir hier zu gefährlich....heut ist er raus gehüpft :cursing:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (7. Mai 2017, 20:50) aus folgendem Grund: rrrrrrrr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. Mai 2017, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CHugo

Forum Durchsucher

  • »CHugo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Bottrop

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:28

Hilft mit Sicherheit. Auch beim Spaß daran :D

Ich glaube mein Beitrag war umsonst oder es war nichts hinzuzufügen. Dann beginnt wohl die aufregende Zeit in den nächsten Tagen. Ich hätte eigentlich vorgehabt hier den Verlauf zu Posten. Ich hoffe ich komme auch dazu,...


Gruß Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CHugo, verfasst am Sonntag, 7. Mai 2017, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 61 613 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 375 645 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01