Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Mai 2017, 00:07

Willkommen im Forum! Und du wirst sehen, daß du hier quasi alle Fragen beantwortet bekommst die am Auto auftauchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017, 00:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2017, 21:13

willkommen im Forum :daumhoch:
abgehärtet biste ja schon was soll da noch schief gehen :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2017, 14:53

Hui. Sieht eher aus wie Gegengerade 8)
Weiter machen. Wird schon.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 14:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kamilex.125@o2.pl

Forum Neuling

  • »kamilex.125@o2.pl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Mai 2017, 13:56

Ziel gerade? noch nicht ganz Beifahrer Seite Kotflügel Hinten und vorne schweller und jede Menge Kleinkram
Dazu Feder Teller einschweissen
»kamilex.125@o2.pl« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_0376.JPG (1,65 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Mai 2017, 00:04)
  • DSC_0373.JPG (1,74 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Mai 2017, 00:05)
  • DSC_0377.JPG (1,64 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Mai 2017, 00:05)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kamilex.125@o2.pl, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 13:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2017, 12:32

Hallo Oskar,
Willkommen im Forum.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2017, 08:27

Herzlich Willkommen hier im Forum ! Sieht doch schon ganz gut aus - fast schon "Zielgerade" :thumbup: Da wir alle neugierig sind, immer mal ein paar Bilder vom Fortschritt..... Hilfe ist hier garantiert !!
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 08:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2017, 07:56

ich will oder versuche Alles selber zu machen

Richtig so!
Willkommen im Club der Normalen. :thumbup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 07:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Mai 2017, 07:29

:thumbsup: das wird....!
:Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 22. Mai 2017, 07:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kamilex.125@o2.pl

Forum Neuling

  • »kamilex.125@o2.pl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:58

Grüße aus Gelsenkirchen

Hallo zusammen ich bin der Oskar (18 ) komme aus Gelsenkirchen


Hab mir mein Traum im September 2016 erfüllt,
Ein 126er bj86 nur leider mehr Arbeit mit ihm als gedacht ich wollte ihn nur lackieren lassen,
Aktuel neue Boden Gruppe Kotflügel ect eingeschweißt
Nennen wir es mal restaurieren, ich will oder versuche Alles selber zu machen Nur manchmal bleibe ichl hängen mit der Arbeit weill ich nicht viel Erfahrung habe.

Mfg Oskar
»kamilex.125@o2.pl« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kamilex.125@o2.pl, verfasst am Sonntag, 21. Mai 2017, 23:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamilex.125@o2.pl« (22. Mai 2017, 00:00) aus folgendem Grund: Hab Stadt einer 8 ein 8)


Counter:

Besucher heute: 27 043 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 075 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01