Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. November 2016, 20:00

So sieht es bei mir auch aus!
Gerhard hat recht, mach deinen vernünftig dann weist du was du hast!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. November 2016, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2016, 19:07

Der Preis ist das eine, aber einen EINBAUFERTIGEN zu bekommen, halte ich für schwierig.

Ich habe auch noch ein paar Motoren rumliegen. Die sind aus Schlachtautos.
Im besten Fall weiss ich noch ob sie beim ausbau gelaufen haben oder nicht und vielleicht den Tachostand.
Seit dem liegen sie zwischen 1 und 10 Jahre im Keller. Sollten also vor dem Einbau auch überholt werden.
Dann kannst Du auch Deinen Motor machen.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. November 2016, 23:24

Ich hab noch einen hier liegen! Der sollte laufen.

Schau ich mir Morgen mal an, denke da fehlt der Vergaser.

350,- € find ich auch ein bisschen übertrieben! :thumbdown:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (21. November 2016, 23:25) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. November 2016, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. November 2016, 22:32

Liebsten Dank für den Tip und auch das Angebot des "sicherns"
Ich setz mich mal direkt mit dem in Verbindung.
Danke nochmals

kaum ein Bis motor geht über 100euro weg........
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 21. November 2016, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Oberpfälzer

Forum Neuling

  • »Oberpfälzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Neunburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

N E N
-
M P *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. November 2016, 21:55

Liebsten Dank für den Tip und auch das Angebot des "sicherns" :-)
Ich setz mich mal direkt mit dem in Verbindung.
Danke nochmals :-)
Signatur von »Oberpfälzer« Keine Hände , keine Kekse :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Oberpfälzer, verfasst am Montag, 21. November 2016, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. November 2016, 22:44

Gerade gefunden

Keine 20 Kilometer von mir entfernt. Bei Interesse kann ich den sichern. Bezahlung musst der Oberpfälzer mit dem Verkäufer regeln!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 20. November 2016, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. November 2016, 22:33

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…789723-223-1894

Gruß Thomas
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 20. November 2016, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. November 2016, 13:48

bitte schaue mal die zylinderkopf schrauben nach ob sie gleich lang sind durch unterschiede in der länge wird der kopf nicht richtig angezogen.

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 20. November 2016, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Oberpfälzer

Forum Neuling

  • »Oberpfälzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Neunburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

N E N
-
M P *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2016, 15:11

Danke für den Tip. Evtl. lass ich mich nochmal hinreissen den Motor zu zerlegen :-)
Signatur von »Oberpfälzer« Keine Hände , keine Kekse :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Oberpfälzer, verfasst am Samstag, 19. November 2016, 15:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2016, 20:56

Ich würde erstmal die Ansaugbrücke neu abdichten,wahrscheinlich läuft dir das Wasser direkt in die Zylinder.
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Oberpfälzer

Forum Neuling

  • »Oberpfälzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Neunburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

N E N
-
M P *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2016, 18:39

Suche Motor 126 BIS 700ccm ohne Getriebe

Grüß Euch Gemeinde,

ich hatte meinen Motor mittlerweile schon komplett zerlegt gehabt doch mittlerweile läuft das Kühlwasser direkt aus dem Auspuff raus.

Ich bin jetzt soweit das ich meinen Motor nicht mehr zerlegen und reparieren möchte sondern einen funktionsfähigen Motor für meinen 89er BIS suche. Eventuell hat ja jemand etwas gutes herumliegen, Anbauteile wie Vergaser bräuchte ich nicht.

Besten Dank schon mal fürs "Nachschauen". Sollte eventuell in Süddeutschland oder am Besten in Bayern oder Thüringen herumliegen da ich aus der Oberpfalz komme.

Grüße Markus
Signatur von »Oberpfälzer« Keine Hände , keine Kekse :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Oberpfälzer, verfasst am Sonntag, 13. November 2016, 18:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 692 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 724 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01