Du bist nicht angemeldet.

Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. August 2017, 22:16

...was auch immer Bio Wein ist...


...Wein aus Bioabfällen? :spass:
Kann auch nicht schlimmer als Underberg sein........ :68:


Aber finde den Thread nicht, obwohl ich ihn schon mal gesehen habe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Montag, 14. August 2017, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. August 2017, 22:09

Pöh. Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen. :P

@männchen:
Nicht ganz.
Mit H-Kennzeichen kannst du alles umbauen / anbauen, was du in den ersten 10 Jahren nach der konkretenn Erstzulassung des Wagens hättest dranschrauben können. Muss also nicht drangewesen sein.
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 14. August 2017, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dette ecker« (14. August 2017, 22:13) aus folgendem Grund: Nö


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2017, 20:54

...was auch immer Bio Wein ist...


...Wein aus Bioabfällen? :spass:
Kann auch nicht schlimmer als Underberg sein........ :68:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 14. August 2017, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2017, 20:38

...was auch immer Bio Wein ist...


...Wein aus Bioabfällen? :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 14. August 2017, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2017, 20:11

bei dem H Kennzeichen wird das nicht so einfach sein...selbst wenn du Felgen findest die es ja gibt ,heißt es, muß schon Zehn Jahre am Auto sein und eingetragen sein ...
da die Prüfer immer schlimmer werden und wenn selbst andere Papiere vorlegst von anderen 126er ,ist dieses immer noch ermessen Sache der Prüfers

im Marktplatz werden grade welche für zwei Flaschen Bio wein angeboten...was auch immer Bio Wein ist...lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 14. August 2017, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (14. August 2017, 20:13) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrr


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 16:27

aus dem 500er bereich schöne Alufelgen

Er hat aber schon den kleinen Lochkreis: Klick


Bei einem überwiegend originalen Auto, finde ich die normalen Stahlfelgen auch schön.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 16:21

Hy ,
es gibt zb. aus dem 500er bereich schöne Alufelgen welche H Kennzeichen fähig sind.
Neue Reifen gibt's schon ab 25 Euro incl Versand.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 14. August 2017, 16:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Dieseltanker

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2017, 12:59

Suche Felgen und/oder Reifen für meinen 126p

Leider hat meiner schon 13-14 Jahre alte Reifen, müssen also Neu, dazu finde ich die vorhandenen Stahlfelgen nicht wirklich schön.

Also eigentlich ich suche ich Felgen mit Reifen die ich auf dem kleinen fahren kann, egal ob 12" oder 13" hauptsache ich kriege das unter einen Deckel mit dem H Kennzeichen.
Alternativ nehme ich auch gute gebrauchte 135/80R12 Reifen, dann ist es nicht mehr so dringend und ich kann damit erstmal fahren.
Freue mich über jedes anständige Angebot.
Gruß,
Sebastian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Montag, 14. August 2017, 12:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 133 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 165 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01