Du bist nicht angemeldet.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2017, 17:06

....... ich muss Platz machen, wenn der Kombi kommt ;)

Nein, ich hab einiges zusammengetragen, was zwar gut ist, aber ich doch nicht verbauen werde!

Wenn einer das brauchen kann, geb ich das gerne ab!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 5. Juni 2017, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 17:03

Werner, müllst du aus??? :D :D :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 5. Juni 2017, 17:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 16:53

Verschenke Pass-Schonbezüge Vordersitze

Es geht weiter!
Hier sehr alte, wer Patina mag: ideale Schonbezüge!
Sind für die 500er/126er Sitze ohne Nackenstütze!

Die sind aus sehr robusten Stoff mit eingenähter Schaumstoff-Einlage!
Die Farbe ist etwas verblasst, aber der Zustand ist sonst gut!
Innen war eine zusätzliche Folie aufgenäht, die sich ablöst. Die kann man aber runterfummeln, da die meiner Meinung nicht notwendig ist!

Solche Passbezüge für unsere Sitze habe ich aktuell nicht mehr angeboten gesehen!

Wie auch die Schalensitze: heute gegen Forumsspende!
Die kann ich auch versenden!
Es sind 2 vorhanden!
»Chiemseeumrunder« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0443.JPG (4,15 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2020, 12:29)
  • IMG_0444.JPG (2,74 MB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Juni 2017, 13:02)
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 5. Juni 2017, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 126 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 332 158 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01