Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 2. November 2019, 23:47

Das mit Euro 2 denke ich mir das nicht einfach bis unmöglich wird. Hat sich so gelesen als ob das irgend ne Berliner Bude geschafft hat... Man könnte mit einer adaptierten Einspritzung und dann abgasgutachten spielen, aber das fällt unter Jugend Forscht und ist teuer, und ich hab keine Zeit/Nerven mich mit Megasqirt und Co auseinander zu setzen. Dann lieber Fremdmotor und evtl ohne Zulassung, just 4 fun. Andere Karosse scheidet (erstmal) aus, hab ja einen der TÜV hat, der braucht auch noch arbeit bis er schön ist.

Naja, eilig hab ichs nicht, mein 508er Wohnmobil ist auch ne Wanderdüne. 85PS auf 3,8-4,5t sind nicht viel ;) Dazu dann manchmal noch der Hänger mit 1,8t :) Entschleunigung pur, muss auch manchmal sein...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 23:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 2. November 2019, 21:43

Mit einem Serienmäßigenmotor, da sind 200kg schon grenzwertig. Mein Schlafanhänger hat (Reisefertig) ~145kg, das ist mit meinem 25PS schon ein Kampf.


das sehe ich anders ,man kann mit 23 Ps schon vernüftig was hinter sich her ziehen,Berghoch brauch man halt mehr zeit ......ich bin wenn ich auf Treffen fahre nicht auf der Flucht...

die wilden in Bayern brauchen das nur... :-)

und schönen Gruß aus Frankfurt an die Bayern 5:1 lol :langnase:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (2. November 2019, 21:46) aus folgendem Grund: rrr


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 2. November 2019, 21:33

Mit einem Serienmäßigenmotor, da sind 200kg schon grenzwertig. Mein Schlafanhänger hat (Reisefertig) ~145kg, das ist mit meinem 25PS schon ein Kampf.

1,8to langsam ziehen geht bestimmt.
Kostet nur vielleicht etwas Kupplung.
Aber das ganze wieder abbremsen. ;)

EURO 2 => Vergiss es !
Da sehe ich ganz ganz wenig bis keine Chancen !
Versuche vielleicht eine Karosserie zu bekommen.
Dann aus zwei einen machen !
Z.B.:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (2. November 2019, 21:33) aus folgendem Grund: 2


Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 2. November 2019, 21:05

Ok. Anhängelast ist ja erstmal egal. Brauch ja erstmal ne AHK, um mir über die Last Gedanken machenzu müssen. Mein Bauwagen mit 1800kg darf ich jedenfalls nicht anhängen, obwohl es mit Sicherheit witzig aussehen würde... Die eingetragene Anhängelast ist zweitrangig, erstmal haben, und mehr als nen Faltcaravan o.ä. mit seinen 200-300kg werd ich sicher nicht dranhängen, dafür hab ich andere Zugfahrzeuge...
Wie bekomm ich nen 99er ELX auf Euro 2 Motormäßig? Das mit den Geräuschen klappt dann schon irgendwie wenn der Rest hinhaut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da Bastla« (2. November 2019, 21:08) aus folgendem Grund: Ergänzung. Aber warum steht hier Optional, wenn ich ohne hier was einzugeben meinen Text nicht ändern kann...?


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. November 2019, 15:06

Die zweite Antwort, weil bei der ersten, das Handy den Halben Text verschluckt hat.

Ja, die AHK. Habe eine Stelle, wo es klappt. ;).
Man bekommt normal 250-300kg ungebremst und 400kg gebremst eingetragen.

Bei EURO 2 geht es auch um die Geräuschemissionen.
Das bekommt man bei dem 126 fast nicht hin.
Es gab eine Firma in Berlin die es geschafft hat.
Da wurden mit Dämmerung der halbe Motor und Motorraum zugeklebt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 15:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. November 2019, 14:54

Ich hab immer 300/400 kg eingetragen. Mehr ist wirklich nicht sinvoll.
Für die Steinhoff hab ich etliche Briefkopien.

Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. November 2019, 14:12

Was bekomt man in München nicht eingetragen? AHK? Es finden sich wege denke ich ;) Anhängelast hab ich eingetragen, Kupplung steht keine in den Papieren. Was ist normal Anhängelast? Hab 670kg gebremst und 250kg ungebremst drin stehn. 670kg erscheint mir recht hoch, hätte mal auf max 400 getippt, denke mit 670kg ists mehr Immobilie als Fahrzeug...

Ok, das mit dem U-Kat und der Zündung dachte ich mir, da ich auf die schnelle im Halbdunkeln auch keine Lambdasonde gefunden hab. Mit Vergser ist Euro 2 eh nicht möglich, die bräuchte es aber für eine Zulassung bei Bj. 99.

Tank, Geber und Pumpe sind bestellt. Ich mach gleich alles neu, grad kein Nerv da auf mehrere Raten dran rumzufrickeln und zwischendrin Teile zu bestellen. Die alte Pumpe wird zerlegt, geprüft, evtl überholt und dann auf Lager gelegt. Schläuche ist eh klar das die neu kommen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. November 2019, 12:35

...
In München ;), bekommt man die nicht eingetragen.

Beim ELX (ab Bj 1996) wurde Werkseitig ein ungeregelter KAT mit (Polnischen) EURO 1 verbaut.
Er hatte eine Vollelektronische Zündanlage,. (Nanoplex)
Der Aktivkohlefilter ist die Tankentlüftung, anstatt einem Schlauch in den Schweller.
Die Kabel am Vergaser sind Endschalter für die Drosselklappe und eine elektrische Leerlaufdüse.
So weit ich weiß.
Aber ich kenne mich nicht so aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 12:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (1. November 2019, 12:35) aus folgendem Grund: 1


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. November 2019, 11:51

Das hört sich gut an.
Bei so einem Rostbefall kann man nur Tank und -geber tauschen. Würde Schläuche gleich mit tauschen.
Das sind nicht viele Meter Schlauch
Die arbeiten am Tank ist nervig.
Wegen der Fördermenge der Benzinpumpe.
Kontrollier auch mal die Einstellungen vom Pumpenhub.
Oft reicht das man nur die Membrane tauscht und wie die Pumpenfeder aussieht. (wenn die Verschraubt ist)
In der Pumpe sind auch Filter verbaut.
Dann noch Vergaser reinigen und Prüfen. Dann kann da nichts mehr anbrennen.

An meinen AHK hängen überall Autos dran.
In München

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 11:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. November 2019, 00:21

Mal n kleines Update... Der eine hat TÜV und fährt...manchmal...kurz..., ist übrigens n 87er und kein 83er... Hab mich wohl verlesen... Durch gut 10 Jahre Standzeit hat leider der Tank zuviel Rost innen angesetzt, und ist von außen auch fast durchgegammelt. Für ein paar kleiner Probefahrten und TÜV etc hats gereicht, aber nach der ersten größeren Runde (80km) verstopft dauernd der Spritfilter, und ich vermute die Pumpe hat auch nen Schuss weg, da auch mit neuem Filter bei Drehzahl zu wenig gefördert wird und es nur für Standgas reicht. Da die Tankuhr auch nicht geht (Schwimmer ist n Taucher vermutlich, Tankuhr zuckt wenn man das Auto stark schüttelt), gibts noch nen neuen Tank mit Tankgeber und Spritpumpe nächste Woche. Insgesamt n witziges Auto :) macht Spaß, darf bleiben... Falls wer noch ne Anhängerkupplung rumliegen hat, würde ich evtl nehmen :) Optik ist nach wie vor ranzig, mit Beulen, Rost etc. Hab erstmal nur die Technik und die Rostlöcher gemacht, da ich keine Ahnung hatte ob mir der Zwerg überhaupt Spaß macht. Ich denke er darf bleiben und bekommt mit der Zeit auch ne schönere Optik etc...

Was gabs im 99er für verschiedene Motoren mit welcher Abgasnorm? Hab letztens mal flüchtig im Motorraum rumgewühlt, um was mit dem anderen zu vergleichen, der 99er hat nen andern Auspuff, verteilerlose Zündanlage, Aktivkohlebehälter und noch ein paar Kleinigkeiten anders als der 87er. Gabs den auch ab Werk mit Kat? An Vergaser gehen Kabel hin. Weiter konnte ich noch nicht schauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 1. November 2019, 00:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da Bastla« (1. November 2019, 00:24) aus folgendem Grund: was vergessen...


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Januar 2019, 12:42

Du kannst die Bilder auch direkt als Dateianhang ins Forum laden.

Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2019, 12:26

Bin da nich allein drin ;) der Mazda und der E30 gehören nicht mir. Leider auch zu niedrig für ne Hebebühne... und mein Bus passt nicht rein. das ist das größte Manko, ich komm nich durchs Tor und würde falls doch drinnen an der Decke schleifen...
Schrauben macht da auf dauer nich viel Spaß. Kann gottseidank kleinere Sachen in da arbeit machen und komm da auch auf die Bühnen. Wird sich zeigen ob die Fiats auf die Bühnen passen, sind eher auf amerikanische Maße eingestellt was die Autogröße angeht ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2019, 12:16

so viel Platz hätte ich auch gern :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2019, 12:03

Der 99er wird erstmal weggestellt. War als Teileträger dabei, ist teilzerlegt. Konnte noch nichtmal schauen, warum er keinen Sprit bekommt, weil alles abgebaute im Innenraum liegt. Stehen beide seit einigen Jahren. Karosse ist auch die schlechtere von den beiden, zumindest Seitenteil HL kpl fällig, innenschweller durch und Dach verbeult. Der 83er fährt, lenkt, aber bremst nicht. Dafür Reserverdmulde durch und Außenschweller. Da gibts denk mal nen rundumschlag mit einmal alles neu an den Bremsen. Blechteile waren die meisten dabei, bzw hab ich mir schon organisiert, was man hat, das hat man ;)

Beim 99er wärs nich schade drum den kpl umzukrempeln. Fremdmotor aus anderem Fahrzeug/Motorrad oder elektroumbau, Zulassung mal schaun was so möglich ist. Möglichkeiten gibts viele, mal schaun was es wird. Gibts hier Jemanden der schonmal nen Anderen Motor mit Zulassung (oder auch ohne) in den Straßenfloh eingepflanzt hat? Videos im Netz gibts ja viele, aber kaum welche mit Autos in D und/oder Zulassung. Dauert auf jeden Fall noch, davor müssen erst der andere Fiat und der Cherokee wieder auf die Straße, mein Alltagsauto machts nimma lang und bis zum nächsten Winter muss Ersatz her (das wird dann nicht der Fiat sein denke ich ;) )
Hier mal ein paar Fotos der Einsammelaktion und wo die Flöhe grad wohnen...
https://www.directupload.net/file/d/5322/xsave6qf_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/7folmy8a_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/6utyr6l2_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/i9xnqa3t_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/55xqtysx_jpg.htm
Bisschen Chaotisch siehts da aus, grad am kpl umräumen etc und ausmisten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:45

Na, herzlich willkommen sagt dann auch der Altkreis Wasserburg ;-)

Der 99er wird definitiv schwierig werden, aber es gab auch schon Leute, die das geschafft haben ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2019, 02:38

Hallo Nachbar !
:Hello:
Grüße aus Trudering ! :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 02:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2019, 00:13

Einer mehr im Süden :thumbup:

:Hello:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 00:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:26

Ö ha, Münchner Osten!
Na dann :Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:27

willkommen im forum
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Dieseltanker

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:19

Hallo aus dem Münchner Umland

Hallo zusammen. Ich soll mich hier Vorstellen hats geheissen... mach ich doch glatt... :)

Bin da Ludwig, Ende 30, komme aus Kirchheim (Münchner Osten) und schraube seit ich denken kann an allem rum was es so gibt, meistens mit Rädern, aber auch meine Bude verlangt des öfteren nach einer kundigen Hand. Hab diverse Fahrzeuge in verschiedenen Erhaltungszuständen. Bestand wechselt des öfteren ;) Derzeit n 96er E34 525i Touring als Alltagsauto, n 82er Mercedes 508 als Wohnmobil und n Bauwagen (mit schnellläuferzulassung) als Kinderzimmer zum mitnehmen, div Baustellen und Motorräder gibts auch noch (KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750 die Mopeds, Jeep Cherokee XJ und n paar zerlegte Russenmopeds als Baustellen). Letzter Neuzugang Sind 2 126er Fiats. Ein 83er mit deutschen Papieren und n 99er mit polnischen Papieren. Der 83er wird wieder orignal aufgebaut (eigentlich nur n paar Rostlöcher und Bremsen o.F.) Der 99er mal guggn... Scheint wohl nich so einfach mit Zulassung in D zu werden... Da gibts dann vielleicht ne wilde bastelei mit anderem Motor um die Zulassung zu erlangen falls mit Serie nicht mgl, oder es wird was spassiges mit Leistung ohne Zulassung. Oder beides... ;) Aber das erst wenn der 83er fertig ist...
Gruß Ludwig

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 877 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 909 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01