You are not logged in.

MadC

Forum Neuling

Posts: 13

Location: Heidelberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- H D
-
* *
  • Send private message

31

Sunday, December 1st 2019, 7:04pm

Der ist ja innen hohlraumversiegelt! ....... Naja, oben, dort wo nie Rost entstehen wird! Unten am Boden war dann nicht mehr viel zu sehen, von der Konservierung! Also damals nur hinters Rücklicht reingerotzt (Hohlraumversiegelt heißt ja nicht das man das an den sinnigen Stellen machen muss )



Habe da ein interessantes, jedoch polnischsprachiges Video über die Produktion des 126ers gefunden: https://youtu.be/Zv5z3yGPWO0

Um die Minute 2:20 sieht man besagte Stelle hinter dem Rücklicht...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Sunday, December 1st 2019, 7:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

30

Saturday, November 30th 2019, 8:40pm

Heute Nachmittag gings ein Stück weiter.

Auf dem heutigen Plan stand:
- Goggo Motor komplett raus
- Ersatz-Traverse auf Passgenauigkeit checken
- Goggo Motor Halterungen abbauen

Hab sogar fast alles was ich mir vorgenommen hatte geschafft.
Kleines Problem ist noch, das die Motor Haltewinkel im Holm eine Gegenplatte haben. Dazu wurde damals der Holm rechts und links unten aufgeschnitten, die Gegenplatte eingelegt, der Winkel eingebaut und anschließend der Holm wieder zugeschweißt.
Da ich da nix rumfallendes haben will, werde ich dort wieder aufschneiden und nach herausnehmen der Gegenplatte den Holm wieder zuschweißen.

Auch für diesen Goggo Umbau wurden im Motorraum wieder ein paar Bleche ausgerissen :cursing: , denn Schweißpunktbohrer scheint es damals nicht gegeben zu haben. :clo:

Bevor also nun ein standesgemäßer Motor samt Getriebe einziehen kann, werde ich da noch ein paar Stellen schweißen dürfen.

..... da ich zuerst hoffte, das die C-Säule vom 126er gleich aufgebaut ist wie beim 500er, hab ich das rechte Rücklicht abgenommen aber leider feststellen müssen, das hier keine Öffnung in den Holm existiert (dann hätte ich mir das Öffnen des Holms sparen können). Was ich zuerst begeistert feststellte: Der ist ja innen hohlraumversiegelt! ....... Naja, oben, dort wo nie Rost entstehen wird! Unten am Boden war dann nicht mehr viel zu sehen, von der Konservierung! Also damals nur hinters Rücklicht reingerotzt (Hohlraumversiegelt heißt ja nicht das man das an den sinnigen Stellen machen muss :55: )
Chiemseeumrunder has attached the following files:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Nov 30th 2019, 8:42pm) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Saturday, November 30th 2019, 8:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,045

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

29

Sunday, November 24th 2019, 8:15pm

du musst die Bremsbeläge ölen, die fangen an zu rosten!!! ;(
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, November 24th 2019, 8:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,945

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

28

Sunday, November 24th 2019, 7:59pm

:daumhoch: :52:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, November 24th 2019, 7:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

27

Sunday, November 24th 2019, 7:25pm

So, es geht wieder etwas weiter.

Plan für heute war:
- Alle Räder runter
- Bremsen checken
- Motor und Getriebe ausbauen

Wie bemerkt, das war der vielleicht etwas zu optimistische Plan, denn in der Zeit in der "man" den Goggo Motor ausbaut, bau ich 5-6 650er Motoren aus UND ein 8|

Bremsen:
Ein Traum, innen sauber, nix undicht, Beläge sehen gut aus, Trommeln ebenfalls neuwertig (die auf der Hinterachse, vorne kommt nächstes WE)
Also Trommeln wieder drauf und als erledigt betrachten.

Motor und Getriebe Ausbau:
- Erst mal Motor mit Gurt sichern, dann die Querstrebe ab.
- Tacho Übersetz Getriebe abmontieren
- Choke, Gasseil und Kupplungszug demontieren
- Zündspule und Regler entfernen
- Schaltgestänge ausfädeln
Gerade letztiges ist ein wenig trickreich, denn das eine Hülse einen Querstift sichert ist nicht auf dem ersten Blick ersichtlich

Da ich vergessen hatte, passende Inbusschlüssel in die Halle mitzunehmen, konnte ich die Antriebswellen nicht vom Ruckdämpfer lösen. JA, DA SIND BEIM FIGO IMBUS-SCHRAUBEN DRIN X(
Chiemseeumrunder has attached the following files:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sunday, November 24th 2019, 7:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,045

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

26

Monday, November 11th 2019, 8:56pm

Underberghausen und Unfug schliessen sich sozusagen gegeneinander aus...

und der Mutter hab ich dann erzählt den dürfte ich mit dem Mopped Führerschein fahren

ausgezeichnet! :thumbsup:

Beste Grüsse aus Unfughausen :whistling:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Monday, November 11th 2019, 8:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

25

Monday, November 11th 2019, 8:41pm

....... Grober Unfug wohnt in Underberghausen :D

Wie schon geschrieben, ich plane keine Restauration! Motor, Getriebe original ausrüsten, Kotflügel und Frontmaske richten bzw. falls notwendig tauschen.
Lackierung nur ausbessern, Bremsanlage überholen.

Totalrestauration hab ich praktisch grad mit dem 500er hinter mir :rauchen:

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Monday, November 11th 2019, 8:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Posts: 209

Location: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Send private message

24

Monday, November 11th 2019, 8:06pm

Werner....
Das ist alles GROBER UNFUG was Du da machst !!!
Bitte weitermachen! :D

Genauso nur in Apfelgrün war mein erster 126 (meiner war ein Hirth und auch absolut rostfrei),

Der Zweitaktölnebel konserviert anscheinend sehr gut :thumbsup:

Ich war 16 und hab ein altes Mofa-Nummerschild vom Kumpel draufgeschraubt

und der Mutter hab ich dann erzählt den dürfte ich mit dem Mopped Führerschein fahren lol
Signature from »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Monday, November 11th 2019, 8:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,045

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

23

Sunday, November 10th 2019, 7:34pm

kein Rost???
Hast du schon kontrolliert, ob das wirklich ein FIAT ist? 8)
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, November 10th 2019, 7:34pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

22

Sunday, November 10th 2019, 7:16pm

So, ab jetzt wird geschraubt .... naja, erst mal Traverse ab und auf die Hebebühne.

Je mehr ich mir den FIGO anguck, desto besser wird der.
Rost ist nicht mal an den unlackierten Bereichen (Aufnahme Hecktraverse)!!!

Die vordere Halterung für den Motor wurde recht grobmotorisch auf den Getriebebügel gebraten :daumhoch:

Also nächstes wird nun also der Motor samt Getriebe und Antriebswellen ausgebaut (mit Bedacht, da dies nicht beschädigt werden soll)

Hier ein paar Bilder, die eben Details des Goggo-Motor Einbaus zeigen:
Chiemseeumrunder has attached the following files:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Nov 10th 2019, 7:20pm) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sunday, November 10th 2019, 7:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


humber1601helmut

Forum Neuling

Posts: 5

Location: lustenau

  • Send private message

21

Wednesday, November 6th 2019, 11:10pm

zündschloss

Danke. Warte dann auf Nachricht. Gruss Helmut

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers humber1601helmut, verfasst am Wednesday, November 6th 2019, 11:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

20

Saturday, November 2nd 2019, 10:22pm

Hast ne PN :)
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 10:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Posts: 227

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

19

Saturday, November 2nd 2019, 10:04pm

..... wennst den noch in Original sehen willst, dann musst dich aber beeilen, kommendes WE plane ich den Beginn der Operationen .... :D

Meine neue Halle ist ja auch jetzt noch näher bei dir, als die alte ;)


Gruß, Werner


Ui das wird knapp ;-)
Günther sagte, daß du umgezogen bist mit der Halle - wo bist jetzt genau?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 10:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,045

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

18

Saturday, November 2nd 2019, 7:59pm

in welcher Reihenfolge???? :rauchen:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 7:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

17

Saturday, November 2nd 2019, 5:06pm

Cappu, nicht Grappa!

:D
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 5:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Posts: 4,524

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

16

Saturday, November 2nd 2019, 1:09pm

Ihr Saufköppe!! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 1:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

15

Saturday, November 2nd 2019, 1:05pm

..... überflüssige Frage :51:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 1:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,878

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

14

Saturday, November 2nd 2019, 12:53pm

Machmer an Cappu-Tag?!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 12:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

13

Saturday, November 2nd 2019, 7:19am

..... wennst den noch in Original sehen willst, dann musst dich aber beeilen, kommendes WE plane ich den Beginn der Operationen .... :D

Meine neue Halle ist ja auch jetzt noch näher bei dir, als die alte ;)


Gruß, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 7:19am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Posts: 227

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

12

Saturday, November 2nd 2019, 12:16am

wow, super Fund!
Muß ich mal anschauen kommen ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Saturday, November 2nd 2019, 12:16am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • "Chiemseeumrunder" started this thread

Posts: 1,596

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

11

Monday, October 14th 2019, 8:33pm

Ja, glaub mir, gestern hab ich mir das nochmal sehr genau angesehen. Aber im Bereich des linken Scheinwerfers hatte der mal einen doch deutlichen Treffer. Unter dem cm dichten Spachtel ist einiges verdrückt. Ich hab noch 2 NOS Frontbleche, davon werd ich halt eins spendieren.
Die Kotflügel wechsle ich auch nur ab Radmitte nach vorne, da ich so viel wie möglich gutes altes Blech erhalten will.
Falls ich Trotz meiner gehorteten NOS Teile was brauch, werd ich mich melden. :thumbsup:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Oct 14th 2019, 8:37pm) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Monday, October 14th 2019, 8:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,095

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Monday, October 14th 2019, 7:42pm

Schönes Projekt, schönes Auto!
Überleg dir nochmal, ob du das Frontblech wirklich tauschst. Ich würde immer versuchen, soviel Substanz wie möglich zu erhalten. Wenn du Teile brauchst, melde dich bei mir.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Monday, October 14th 2019, 7:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Posts: 4,524

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

9

Monday, October 14th 2019, 9:48am

Das ist zuviel für den Werner! :D
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, October 14th 2019, 9:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

Posts: 6,761

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

8

Monday, October 14th 2019, 8:59am

Hy

Fast 50 % Leistungsteigerung.

Viel Spaß.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Monday, October 14th 2019, 8:59am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Posts: 4,524

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

7

Sunday, October 13th 2019, 11:03pm

Viel Spaß beim Umbau! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, October 13th 2019, 11:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 29 | Hits yesterday: 4,189 | Hits total: 11,776,702 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,135 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am