Du bist nicht angemeldet.

StefanH

Forum Neuling

  • »StefanH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Dülmen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

* * *
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2020, 11:37

Hallo,
nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück gekehrt bin wollte ich mich nun bei allen für hilfreichen Antworten bedanken!
Die Superseal Stecker kenne ich und habe diese auch in 3 und 4 Polig als Musterobjekt hier....aber meiner Meinung nach können die nicht passen.
Der 7 Polige Stecker aus Polen sollte der Richtige sein, denke ich.
Danke Uli für deine Anleitung der ELX Zündung...diese hatte ich bis Dato nicht gefunden...hatte immer nur nach Nanoplex gesucht. Werde dir sicherlich nochmal mit einer PN auf die Nerven gehen mit gezielten Fragen. Der Link für den Stecker zu Aliexpress läuft leider nicht mehr, habe dort aber Alternativen gesehen.
Danke an Alle!
Gruß
Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanH, verfasst am Freitag, 4. September 2020, 11:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 6 613

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2020, 10:48

Habe hier im Forum eine Umbauanleitung von standart auf Nanoplex angefangen zu schreiben.

Umbau eines 650ccm Motors auf ELX Zündung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Donnerstag, 3. September 2020, 10:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 111

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2020, 23:40

7 Pol Stecker

Hallo Stefan
Ich habe mir aus China die Stecker Bausätze bestellt. Ich glaube, ich kann dir weiterhelfen.
Habe hier im Forum eine Umbauanleitung von standart auf Nanoplex angefangen zu schreiben.
Gruß
Uli
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Mittwoch, 2. September 2020, 23:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Beiträge: 3 990

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2020, 11:24

Die Steckverbinder nennen sich Superseal. Gibt es bei ebay oder Conrad.
»gruenspan« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 26. August 2020, 11:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 6 613

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2020, 09:22

https://www.ebay.de/itm/7-pin-way-conect…9.c100903.m5276

Der müsste auf die Nanoplex passen.

Vielleicht kann Dir auchPaul oderunser heutiges Geburtstagskind helfen.

Die Druckdose würde ich weglassen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Mittwoch, 26. August 2020, 09:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


StefanH

Forum Neuling

  • »StefanH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Dülmen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

* * *
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2020, 23:29

Suche Steckverbindungen für Nanoplex Zündung

Hallo,

würde gerne meinem Maluch mit einer Nanoplex Zündung ausstatten. Die Teile habe ich, weis aber nicht wo ich die passenden Steckverbindungen her bekomme.
Hat jemand eine Ahnung was für Typen die Steckverbindungen vom Steuergerät,Zündspule, Duckschalter und Sensor sind? Kennt jemand Bezugsquellen? Oder hat jemand sogar einen Kabelbaum zum Schlachten so die Steckverbinder dran sind?
Danke!
Gruß
Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanH, verfasst am Dienstag, 25. August 2020, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanH« (25. August 2020, 23:37) aus folgendem Grund: fehlerhafte Darstellung


Counter:

Besucher heute: 4 015 | Besucher gestern: 17 109 | Besucher gesamt: 16 251 138 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 424,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01