Du bist nicht angemeldet.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 764

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
T V * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2020, 07:04

Wenn ich mich richtig entsinne, ist da doch eine biegsame Welle, zwischen Drehknopf und Rückstell Mechanik, richtig?

Wenn deiner auch so aufgenait ist, würd ich mal checken, ob die Feder auf der Biegsamen Welle die selbige noch arretiert.

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 3. September 2020, 07:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

  • »nachtnebel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2020, 23:23

Rückstellung Tageskilometerzähler

Ihr Lieben,

was mach ich, wenn der Tagsekilometerzähler beim breiten Tacho sich nicht zurückstellen läßt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Mittwoch, 2. September 2020, 23:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 4 196 | Besucher gestern: 17 109 | Besucher gesamt: 16 251 319 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 424,31 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01