Du bist nicht angemeldet.

Hugo11

Forum Neuling

  • »Hugo11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2021, 20:45

Experte bei Hamburg gesucht

Hallo zusammen!

Unser geliebter 126P, der uns noch nie im Stich gelassen hat, springt bei bestem Herbstwetter plötzlich nicht mehr an. Wir haben den Kondensator getauscht, die Benzinleitungen überprüft… aber da verlassen uns dann auch die Schrauber-Kenntnisse. Nächste Woche versuchen wir noch die Zündkerzen und dann ist leider Schicht im Schacht.

Gibt es im Forum Experten in oder um Hamburg, die uns ggf. vor Ort helfen könnten? Der Wagen parkt in 20255 HH.

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hugo11, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2021, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 916 | Besucher gestern: 10 831 | Besucher gesamt: 21 426 404 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 825,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01