Du bist nicht angemeldet.

firefiat

Forum Durchsucher

  • »firefiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Pattensen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2021, 20:52

Hallo Phillip,ja Deinen tollen braunen kenn ich ja noch. Hatte auch erst ne 5 1/2 er ins Auge gefasst. Habe mich aber in eine 6X13 verguckt. Montiere die Tage mal und messe mal. Danke schon mal für die Info mit dem Steg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers firefiat, verfasst am Donnerstag, 18. November 2021, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 172

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2021, 20:13

Auf meiner kackbraunen Kiste hatte ich vorne und hinten 175/50-13". Passte haarscharf ohne etwas an den Radläufen zu machen. Einzig den Steg im vorderen Radhaus zwischen Aussen- und Innenradhaus in Fahrtrichtung hinten mußte ich umlegen.
Waren aber 5,5x13" Felgen. Die ET müßte ich nochmal raussuchen. Und tiefergelegt hatte ich ihn auch.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 18. November 2021, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


firefiat

Forum Durchsucher

  • »firefiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Pattensen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2021, 14:06

6x13

Hallo in die Runde,fährt von Euch jemand Felgen in 6x13 zb mit 175/50 unter der Serienkarosse ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers firefiat, verfasst am Mittwoch, 17. November 2021, 14:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 8 334 | Besucher gestern: 19 589 | Besucher gesamt: 22 094 811 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 866,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01