Du bist nicht angemeldet.

Frage Heckemblem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moritz_Funke

Forum Neuling

  • »Moritz_Funke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bessenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- A B
-
P E * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2022, 07:01

Ja sehr schön, vielen Dank für den Link und die Preis sind ja mal echt Kundenorientiert. :thumbsup:
Signatur von »Moritz_Funke«
Ankommen ist wichtig, nicht wann!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Moritz_Funke, verfasst am Freitag, 3. Juni 2022, 07:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Tübingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- H D
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2022, 14:06

Die gibt es auch als Nachbau aus Kunststoff statt Alu zum Beispiel bei 126fan.sk.
Dort gibt es auch andere Embleme (Kunststoff-Nachbau).

Diese werden jedoch nicht mit Nasen und Clips befestigt, wie die Originale aus Alu, sondern mit "Teppichkleber" auf der Rückseite. Und sie kommen wohl aus dem 3D-Drucker. Über Qualität, Festigkeit und UV-Stabilität kann ich jedoch mangels Erfahrung leider nicht viel berichten. Ich hatte mir das Emblem dort nur als Deko für Indoorgebrauch geholt.
Signatur von »MadC« Mit besten Grüßen aus dem Südwesten

Mathias

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Donnerstag, 2. Juni 2022, 14:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Moritz_Funke

Forum Neuling

  • »Moritz_Funke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bessenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- A B
-
P E * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2022, 10:46

Genau so meine ich das, mir gefällt auch echt die Farbe deines 126er

Denke aber da werde ich wohl noch etwas schauen müssen solch ein Emblem zu bekommen. Sinn nämlich schnell vergriffen bzw. echt sehr teuer angeboten.
Signatur von »Moritz_Funke«
Ankommen ist wichtig, nicht wann!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Moritz_Funke, verfasst am Donnerstag, 2. Juni 2022, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2022, 17:25

Meinst so?
Das ist aber nicht weg geschnitten, ist ein original Emblem.
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2022, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Moritz_Funke

Forum Neuling

  • »Moritz_Funke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bessenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- A B
-
P E * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:33

Heckemblem

Hallo in die Runde,

ich habe einen Fiat 126 Personal 4 Emblem auf dem Heck würde das gern gegen ein Fiat 126 zweireihig tauschen.
Bzw. war meine Ãœberlegung den unteren Teil weg zu schneiden, hat jemand von euch das schonmal versucht das Personal 4 weg zuschneiden?

:guteidee: ???
Signatur von »Moritz_Funke«
Ankommen ist wichtig, nicht wann!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Moritz_Funke, verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2022, 13:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 70 100 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 091 834 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01