Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 13:14

..ich kann Dir leider nur zustimmen!

Es gibt mind. 3 verschiedene Vergaser für den BIS.
Alleine schon wegen der unterschiedlich Drehzahlerhöhung gibt es zwei. Einmal Erhöhung per Hebel am Vergaser, einmal per Unterdruck am Verteiler. Somit sind auch andere Anschlüsse am vergaser dran.

Alle Unterlagen die ich bisher hatte/habe beziehen sich auch nur auf den ersten, den Du beschreibst.
:mist:

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 29. November 2006, 13:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Entenfahrer

Dieseltanker

  • »Entenfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Dülmen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 09:05

Vergaser: BIS Vergaser Weber 30 DGF, es gibt mindestens drei verschiedene

Hallo zusammen,
ich habe diese Frage schon mal im 500-Forum gestellt, aber keine richtige Erklärung gefunden, deshalb hier noch einmal:

Ich bin dabei aus meiner Vergaser-Sammlung wenigstens ein gutes Stück zusammen zu bauen. Dabei fiel mir auf, dass drei Vergaser auch unterschiedliche Folge-Nummern haben, z. B.:
30 DGF 3/ 150 (wie auch im Werkstatt-Handbuch beschrieben)
30 DGF 3/ 151
30 DGF 4/ 100
Und alle haben unterschiedliche Bedüsung, bzw. abweichend vom Werkstatt-Handbuch.

Wer kann mir da Tipps geben, oder eine Website nennen, wo ich das nach lesen kann.

Gruß Paul
Signatur von »Entenfahrer« Gruß .... Paul

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Entenfahrer, verfasst am Mittwoch, 29. November 2006, 09:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 746 | Besucher gestern: 10 831 | Besucher gesamt: 21 426 234 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 825,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01