Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. März 2007, 23:21

RE: ...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

hehe...

Ich habe lange geschlafen.

Nach dem Morgenschiss (etwa 30Minuten,) nach Stundenlang TV und endlich aufstehen so gegen 2 Uhr habe ich mich in meiner Halle mit Manouth getroffen. War cool.

Dann wollte ich meinen Faltcaravan nochmal aufbauen und knipsen... Schade, Akkus der Kamera leer !!!!

Also erst mal Moped fahren. Sonnenschein, gutes Wetter und so, da kann man mal die Suzi ausgraben.... Bis sone Scheisskarre nach dem WInter erst ma, anspringt !!!! naja, aber nach 30 Minuten ging es dann....

Danach mit Kumpel meinen Faltcaravan mal ausgeklappt und geknipst. Nun sind die Akkus voll.

Dann nach Hause, Bier auf und fertig.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 11. März 2007, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. März 2007, 22:50

...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

Man Fitschi, echt beneidenswert, so ein Wochenende habe ich mind. seit 12 Jahren nicht mehr gehabt :-)


Aber zum Glück bin ich ja nicht alleine!

Zwergziege ist ja auch so ne arme Sau wie ich :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Sonntag, 11. März 2007, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. März 2007, 21:14

hallo,

am samstag erst mal ausschlafen, danach auf eine tasse kaffee in die stadt.

danach autopflege

diesen samstag war eine ausgiebige kosmetik bei meinem bis angesagt.
handwäsche
2 x lackreiniger
2 x hartwachs
scheibenreinigung
kunststoffteile außen mit stoßstangenschwarz
kofferraumreinigung
usw. usw.

putze jeden samstag meinen bis,danach fahre ich meine eltern besuchen (sind schon über 80 jahre alt, aber noch gut drauf)

der sonntag ist immer mein ausflugstag. dann fahre ich immer so um die 200 km im schönen bayerischen alpenvorland herum.
abends dann ins forum :--: :--:

und bis ich schaue ist dann wieder der besch... montag da :sp:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 11. März 2007, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. März 2007, 11:39

bei dem schönen wetter wird erstmal geschraubt und abends :bier:
der rote muß zum tüv und der blaue hat hohen oelverbrauch,weil eine bekannte da ne mennnnge oel rein getan hat. sie meinte die kontrolleuchte geht immer in der kurve an. es war aber bremsflüssigkeit. :wand:
jetzt qualmt und stinkt er. mal sehn welch dichtungen alle platt sind

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild000.jpg (56,55 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild009.jpg (67,01 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 11. März 2007, 11:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. März 2007, 23:04

Zitat

Nun stellt Euch mal bloß nicht an, was soll ich denn sagen!

Ich habe gleich 3 von den Rackern und dazu noch nen großen Hund!



Hy,
ich habe 4 (in Worten vier) von der Sorte.Die halten mich und meine Frau auf Trapp.Dann hab ich noch 2 Zwergziegen,5 Hühner mit 1 Hahn und 2 Katzen sind auch noch da.
Samstag kam ich erst um 17.30 Uhr von der Arbeit Nachhause.Dann 2 Kinder von deren Freunden abgeholt.Und noch Einkaufen (zum Glück bis 22.00 Uhr auf).
Eigentlich wollte Ich etwas am RED basteln....aber das schaff ich ersteinmal nicht.Und Sonntag geht nach Köln...Ersatzteile Abholen (Dank Ebay)...Und noch zu meiner Mutter am Nachmittag.Und Montag gehts wieder zur Arbeit....
Zum Glück fahr Ich viel mit meinen Fiat :--:...Da wir ja 6 Persomen sind fahren wir immer mit 2 Autos,fals erforderlich...Und zur Arbeit fahr Ich auch mit dem 126er...13 entspannte KM... :rauchen: (Ich rauche nicht)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (10. März 2007, 23:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 23:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 10. März 2007, 21:54

RE: ...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

Habe mir eine alte Singer von 1930 zugelegt, mache mich gerade mit ihr vertraut, damit ich demnächst meine Innenausstattung überarbeiten kann.
zusätzlich scheint hier den ganzen tag die Sonne, so dass ich mich gelegentlich auch draussen aufhalte.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. März 2007, 20:34

RE: ...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

Nun stellt Euch mal bloß nicht an, was soll ich denn sagen! :-) :helpme: :helpme: :helpme:

Ich habe gleich 3 von den Rackern und dazu noch nen großen Hund! :daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2007, 19:57

also ich bastel grad meine Garage um :)

gruß zurück von chemnitz nach Chemnitz :P
Martin

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

9

Samstag, 10. März 2007, 19:57

RE: ...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

Also ich kümmere mich mit meiner Frau um unsere Tochter, die ist ein halbes Jahr jung und hält uns ganz gut auf Trab. :uff: Und zwischendrin schau ich immer hier rein und keiner schreibt was. :mist:
Würde zwar auch gern in die Werkstatt zum Bambini gehen, denn da ist auch genug zu tun , aber so´n Kindelein macht auch nen riesen Spaß!
Stimmts Marc? :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2007, 19:10

» ...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

:) :daumhoch:
Bin auch wieder da! war im Urlaub :--: in Österreich :bier:

Gruß Flummi
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 19:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2007, 19:01

Schrauben natürlich! Was sonst???


Zitat

Original von Breuer76
Also bei mir,

[*]mit meiner Frau spielen

[/list]


hehe, das tue ich mit meiner auch unter der Woche ganz gerne!!!!!!!!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. März 2007, 16:24

Wie immer unter oder im Auto :-)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2007, 16:19

Und ich bin im Moment auf der Arbeit !!!! :sp: :evil: :wand: :( :teufel:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 16:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2007, 15:33

Also bei mir,
  • Mal lange ausschlafen,
  • 3. Kinderzimmer angefangen auszubauen
  • mal was mit der Familie unternehmen
  • mit meiner Frau spielen
  • Die frische Luft genießen, bzw das schöne Wetter was ausnutzen
  • ab und zu nur mal kurz ins Forum schauen


und Morgen...
  • Mit der Familie zu meinen Eltern fahren, und die was nerven....

Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2007, 15:08

bin auch da :D :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

nur: :sagenix: weil keine themen da sind :D

was mir auch aufgefallen ist, nieman nutzt den chat :D :klugscheiß:
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 14:44

RE: ...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

Hallo! Was ne Frage!
:--: :--: :--: :--: :--: :stop:
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :kr: :kr: :kr: ;)

Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (10. März 2007, 14:45)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 14:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

1

Samstag, 10. März 2007, 13:34

...Keiner hier...,wo seid Ihr..?

Was macht Ihr eigentlich alle so am Wochenende? Mir ist nur aufgefallen, daß wenig hier im Forum los ist. :( Also was macht Ihr so? :--: ?

Grüße aus Chemnitz. Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mark.m21« (10. März 2007, 19:55)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Samstag, 10. März 2007, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 883 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 172 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01