Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elefantenrollschuh

Forum Durchsucher

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juli 2007, 12:15

Hallo Lukas,

schön dass Dir mein 126er gefallen hat, bereue es schon ihn verkauft zu haben. Habe aber das Gefühl dass er bei Dir in gute Hände gekommen ist.

Nehme das auch hier zum Anlass mich aus dem Forum hier zu verabschieden und mich für die immer freundliche Hilfe recht herzlich zu bedanken.
Allzeit gute Fahrt un immer wenig Reparaturen.


wünscht euch
Hannes

P.S vielleicht läuft mir irgenwann mal wieder ein 126er über den Weg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers elefantenrollschuh, verfasst am Freitag, 20. Juli 2007, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. Juli 2007, 10:39

Hallo nochmal,

ich hab' einen schönen gefunden, BJ '75, 95 tkm, Zustand wirklich Top für das Alter, und Erstzulassung vor 32 Jahren auf ne Frau, die damals im Gleichen Kaff (20000 Einwohner) gewohnt hat, wie ich jetzt.
Sachen gibt's ... :)

Vielen Dank für alles,
liege Grüße,
Lukas

PS: Werd' nach dem Wochenende (Sonthofen!) auch mal Bilder reinstellen ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 20. Juli 2007, 10:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


elefantenrollschuh

Forum Durchsucher

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 22. Juni 2007, 17:27

Hallo Pinkfiat,
schwer ist das nicht einen Fiat der 1. Serie in gutem Zustand zu finden.
Aber Lukas will keine 3500.- ausgeben. Das mann dafür einen guten bekommt ist schon klar.
Wobei bei Deinen Preisen die Käuferschicht wohl schon sehr dünn werden wird, jedenfalls wenn ich mir die Preise hier im Forum so anschaue inkl mobile und so.
Die Keksdosen werden halt leider immer noch nicht so hoch gehandelt.

Grüße Hannes :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers elefantenrollschuh, verfasst am Freitag, 22. Juni 2007, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

16

Freitag, 22. Juni 2007, 15:55

Hallo

Ich weiß nicht was daran so schwer ist einen guten 126er bis Baujahr 1985 (also mit Chromstoßstangen) in Polen zu bekommen. Habe schon mehrere Fahrzeuge aus erster Hand erworben und kein einziger musste geschweißt werden, da alle unter 50.000km hatten.

Ich bin Student für Wirtschaftsingenieurwesen (nein das ist nicht BWL, sondern Machinenbau) und habe seit kurzem einen guten Draht nach Polen über Studenten. Die suchen mir Fahrzeuge aus Zeitungen raus und ich hole diese dann. Restauriert oder lasse sie von einemguten Restaurator komplett machen.

Teileversorgung ist in Polen auch super und wenn du Angst vor polnischen Autos hast, dann hast du erstens nur die falschen Autos gesehen.....ja es gibt auch schrottreife Betrügerkisten für horrende Preise...leider....und zweitens gibts auch italo-polnische 126er. Denn bis 1978 wurden die 126 in Polen mit Teilen aus Italien gebaut. Da sind dann auf den Motoren italienische Aufkleber und die Karrossen sind auch aus italienischem Blech. Ok, die sind schwer zu bekommen, aber unmöglich ist das nicht. Dauert so 3 Wochen dann steht der bei meinem Freund aufm Hof.

Habe übrigens zur Zeit zwei Fahrzeuge, eines Bj 1978 und das andere Bj 1984. Den ersten biete ich hier übrigens in der Rubrik "Verkaufe" an. Kann st mich ja kontaktieren. Komme aus der Nähe von Straubing, also unweit von München.

Unten ein Foto von zwei solchen Fahrzeugen. Der blaue ist Bj 78 und der pinke Bj 85. Beide unter 50.000 km mit Belegen. Sorry, der blaue ist auf dem Foto nach einer Regenfahrt nich gewaschen worden
»pinkfiat« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Freitag, 22. Juni 2007, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juni 2007, 12:30

Puh, der schaut aber ziemlich tot aus, lässt sich da - auch ohne Schweißgerät und jahrelange Erfahrung - noch was machen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 22. Juni 2007, 12:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:25

Steht gerade einer bei ebay drin! Bj. 1981

Ebay-Link
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


elefantenrollschuh

Forum Durchsucher

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:26

Hallo Lukas,

da wirst Du Dich schwertun. 80er Bj. sind fast nicht zu kriegen und wenn dann relativ hoch im Preis.
_Schau halt einfach mal nach einem Bis oder 2. Serie Bambino die sin noch relativ günstig da kriegst Du einen für recht kleines Geld.

Grüße Hannes

P.S meinen kanst Du immer noch haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers elefantenrollschuh, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:58

Hallo nochmal,

also Gerstl hat welche da, allerdings nur welche, wo geschweisst werden muss.
Das mit dem polenimport hatte ich ursprünglich vor, bin aber davon abgekommen, nachdem man mir gesagt hat, dass es fast unmöglich wäre einen gut erhaltenen 80er zu finden ...

Naja, ich werd' dann mal weiter schauen, vielen Dank für die Tipps.

lg,
Lukas

Edit: Ohne den Post pushen zu wollen: Ich suche immer noch einen 126iger, ebay, mobile und Autoscout geben momentan leider nicht viel (in meiner Nähe) her, also wer noch einen hat oder jemand kennt, immer gerne anbieten ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lukaz« (20. Juni 2007, 00:47)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. Mai 2007, 15:00

Hy,

Fiat Fischerhat auch immer welche.
Bei Autoscaut und Co stehen aber immer welche drin.

Oder der hier

Baujahre der 80er sind aber verschieden zb im Aussehen und Ausstattung.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 15:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 7. Mai 2007, 12:15

Ich weiß nicht, was so dramatisch an einer Reise nach Polen sein soll ... Dort gibt's noch immer genug brauchbare 126er aus den 80ern, Teile sind auf den Schrottplätzen spottbillig und mit der Einführung nach Deutschland klappt auch alles einwandfrei.


EDIT:
Ich würde auch mitkommen, zum übersetzen und so weiter. Bin immer wieder gern dort ;)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 12:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrottplatztourist« (7. Mai 2007, 20:19)


elefantenrollschuh

Forum Durchsucher

Beiträge: 57

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2007, 09:23

Hallo,
habe noch einen orangeroten 126 im nahezu orginal Zustand mit ca. 90 Tkm rennt wie Sau Tüv bis 08-08 neue Reifen 2. Hand Bj. muß ich noch mal ganau gucken, ca 85 ein Top Fahrzeug nur nicht ganz billig.
info@elefantenrollschuh.com.

Gruß Hannes

P.S Luigi steht in Vaterstetten/Parsdorf München Ost

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers elefantenrollschuh, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 09:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:11

Hallo,

nein, wusste ich nicht, vielen Dank für den Tipp, werd' ich gleich machen.

Das mit der IG in münchen ist aber schon schade, wo doch allein lt. User-Map in München direkt schon 9 Foren-Mitglieder wohnen ...

Bis dann,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:09

Hallo Lukas,
hast du schon mal beim Gerstl nachgefragt? Der hat doch bei sich im Hof auch immer so an die 5-10 Autos stehen!?
Eine IG in München wäre schön aber dazu gibt es zu wenig "aktive" Leute ;)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 15:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:26

Danke, das hilft mir ja schonmal weiter, werde mir den dann mal nach den Punkten der Kaufberatung von der IG Oberfranken anschauen.
Gibt's eigentlich so eine IG auch im Umkreis München?

lg,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 13:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:58

Moment, das kannst du vielleicht bei deinem HArdtop so machen, aber nicht, wenn du das orig. Faldach nachrüsten willst. DA gehgört nen kompletter innerer Verstärkungsrahmen zu etc.!!!!!!

Und auch so ein NAchrüstdach von z.B. bRitax oder so ist auch nicht mal so gerade ebend eingebaut. Da ist auch sehr viel Sorgfalt gefordert.

Ich habe beides schon gemacht.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 6. Mai 2007, 10:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2007, 23:49

@ Zwergziege:
Ich habe bei meinem Bosmal Cabrio in das selbstbebaute Hardtop ein 126er Faltdach eingebaut, dazu habe ich ein loch in der grösse des Faltdachs geschintten, minus ein paar zentimeter, die kante habe ich doppelt umgelegt damit keine scharfen kanten entstehen und versiegelt.
Dabei eintstehen zwangsweise risse im umliegenden lack, was eine neue lackierung nötig macht.
Wenn man allerdings ein Faltdach aus dem Zubehör montiert, ist es durchaus möglich das man nur die kanten Lackieren muss.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 5. Mai 2007, 23:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2007, 23:25

Hy,
auf den Bildern schaut der ja recht ok aus.Bj 86 oder 87.
Preislich kann mann da bestimmt noch was machen.



@Tille
Wieso muß das Dach nach einem Faltdacheinbau neu lackieren?
Mann trennt doch nur das raus,so groß wie das Fd ist.
Oder meinst Du die Aktion mit dem Dachabtrennen und eins mit Faltdach aufschweißen?

Es gibt schöne Nachrüstfaltdächer....und ist wesentlich leichter und schneller zu realiesieren.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 5. Mai 2007, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2007, 20:36

RE: 126er 80er Baujahr gesucht ...

Die Kilometer würden mich nicht abschrecken, falls mal was am Motor oder Getriebe gemacht werden muss, geht das alles recht gut auch ohne Hebebühne.
Ob der preis gerechtfertigt ist, mag ich nicht zu beurteilen, wenn er aber wirklich so gut ist wie auf den Bildern und in der Beschreibung, könnte er O.K. sein. Es werden ja nur noch selten 126er in wirklich erstklassigem zustand(Jahreswagen charakter) angeboten.
Ein Faltdach einzubauen ist nicht Schwer, allerdings musst Du danach das Dach neu lackieren. Da stellt sich die frage ob es nicht auch einer für 500-800€ tut, wenn Du sowieso die Lackierpistole in die Hand nehmen musst.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 5. Mai 2007, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 16:15

126er 80er Baujahr gesucht ...

Hallo zusammen,

erstmal zu meiner Person:
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Unterhaching bei München und leiste momentan noch mienen Wehrdienst in Mittenwald (bei Innsbruck) ab.
Schon seit einer Polen-Reise vor einigen Jahren war für mich eigentlich klar, dass so ein Maluch her muss, die Idee, nach Polen zu fahren und dort einen zu kaufen, habe ich jedoch mittlerweile aus den diversen auch in diesem Forum diskutierten Gründen verworfen.
Daher bin ich nun hier auf der Suche nach einem 126er, idealerweise mit Faltdach (wobei man das ja scheinbar relativ problemlos nachrüsten kann), am Besten natürlich bei mir in der Nähe.
Vom Preis und Zustand her sollen ja die 80er Baujahre am geeignetsten sein.
Bei Autoscout habe ich diesen hier gefunden, der vom Zustand her auf den Bildern wirklich top ausschaut, wobei mich die hohe Kilometerzahl etwas abschreckt.
Ansonsten suche ich noch bei mobile und ebay, wäre aber natürlich sehr dankbar über Tipps.

Bis dann,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Samstag, 5. Mai 2007, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 46 846 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 360 878 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01