Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:29

RE: Hallo aus Wien!

Hallo Marcus!
Keine Angst, Du nervst sicher nicht!
Wir sind hier alle im Forum um uns auszutauschen, Tips und Tricks zu bekommen und auch weiterzugeben!
Einfach alles Leute, die das gleiche Hobby haben! Hier hilft jeder dem Anderen!
Natürlich ist es eine Vielfalt von "Typen" und nicht alle sind gleich!
Manchmal reibt man sich auch mal aneinander, aber immer dreht es sich um unser gemeinsames Hobby 126er!

Also, herzlich wilkommen und leg los mit Deinen Fragen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:31

RE: Hallo aus Wien!

Willkommen im Forum!

Bin auch noch nicht lange dabei, fühl mich hier aber echt wohl. Man bekommt hier gute Tips und viel Hilfe.

Gruß nach Österreich ( bin dort übrigens die nächsten 2 Wochen im Urlaub)

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der_gifti

unregistriert

1

Montag, 2. Juli 2007, 17:58

Hallo aus Wien!

Hallo!

Mein Name ist Markus, ich bin 34 und komme aus Wien.
Der Nickname hängt rührt von meinem Beruf her, ich bin Chemiker 8):

Auf der Suche nach einem kleinen, günstigen Stadtauto hab ich mich in den 126er verschaut und mir auch schon einen zugelegt (126 personal 4, BJ1981).
Leider verlangt der Kleine doch etwas mehr Liebe und Zuwendung, als anfangs erhofft, um nach 6 jahren in einer dunklen Garage wieder legal am Strassenverkehr teilnehmen zu dürfen.. :rolleyes:

Da ich anscheinend ein Faible für nicht ganz alltägliche Fortbewegungshilfen :un: habe, stehen ausser dem 126er auch noch ein paar andere "Goodies" in der Halle: ein 924er (muss derzeit im Alltag herhalten), 2 Käfer (58er Faltdach und ein 68er mit Schiebedach, beide in Arbeit) und 3 VW Typ 3 (derzeit auch nicht fahrbereit... :mist:) sowie eine Yamaha FZX 750 für die sonnigen Tage...

Ich werd euch in nächster Zeit sicher mit einigen Fragen nerven, da italienische/polnische Fahrzeuge für mich Neuland sind...

Lg aus Wien
Markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der_gifti, verfasst am Montag, 2. Juli 2007, 17:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 768 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 342 800 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01