Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Ronaldo, verfasst am Dienstag, 6. November 2007, 09:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Dienstag, 6. November 2007, 05:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Zitat
Original von Breuer76
Meiner fährt auch so ca. 130
Aber bei der Geschwindigkeit macht es schon fast kein Spaß mehr, vorallem wenn du der Spurrillen der LKW`s folgst, und es kommt dir fast so vor als würdest Du 200 fahren.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Montag, 5. November 2007, 23:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Ronaldo
Hehe, wann ist Dir das passiert, zu Ostern?? Nicht im ernst, oder?
Mal doofe Frage am Rande: Wie schnell ist der BIS eigentlich auf der Autobahn? Will am WE mal raus aus Berlin und ein wenig ausprobieren.
Und welche Geschwindigkeit ist für den Motor als Dauergeschwindigkeit zumutbar? Ohne dass die Zylinderkopfdichtung abraucht oder ähnliches passiert?
Zitat
Original von Brandse
Mein BIS Rannte nach Tacho bis 145... Auf der Ebene ca. 130.
Welche Geschwindigkeit hält er dauerhaft durch?
Keine Ahnung! Schneller als er kann, fährt er nicht!
Einfach Vollgas und fertig.
Durch schnelles fahren geht keine Koppdichtung kaputt!
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Montag, 5. November 2007, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Ronaldo, verfasst am Montag, 5. November 2007, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Ölfiltersucher
Wohnort: Schwelm
Diesen Fiat habe ich: noch keinen
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Brandse, verfasst am Montag, 5. November 2007, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Ronaldo
Ich habs Problem vor einer Woche gefunden und gestern endlich behoben...
Der Vergaser war locker!! Der zog so viel Falschluft, das der Verbrauch bei 10 Litern lag und eben kein runder Lauf im kalten Zustand mehr zustande kam...wenn er warm war, ist anscheinend die Dichtung aufgequollen, da lief er ja immer noch. Aber irgendwie ist es mir ein Rätsel, dass der Kleine immer noch so gut lief.
Beim Kauf war mir schon aufgefallen, dass da ein Stehbolzen des Vergasers fehlte, aber alle drei anderen waren fest. Durch Zufall merkte ich dann letztens, dass der Vergaser sich beim laufenden Motor hin und herbewegte... und siehe da, ein weiterer Stehbolzen hatte sich verabschiedet.
Und jetzt: Wagen springt super an, fast ohner Choke, läuft rund und ist total ruhig (vorher hat der gerasselt wie sonst was, ist ja auch klar bei halboffenem Ansaugtrakt).
Gestern Probafahrt auf der Autobahn, läuft jetzt 100 fast ohne Gas (vorher war bei 90 Schluss)...
Ich freu mich tierisch!!!! Endlich fährt der Keline wie er soll!
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
fitschi 88, verfasst am Montag, 5. November 2007, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Ronaldo, verfasst am Montag, 5. November 2007, 09:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Samstag, 22. September 2007, 11:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Ronaldo, verfasst am Samstag, 22. September 2007, 11:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Samstag, 22. September 2007, 11:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Ronaldo, verfasst am Samstag, 22. September 2007, 11:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 731,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen und 16 Stunden