Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Dezember 2007, 19:44

RE: Treffen

das hört sich ja alles prima an. aber es kommt immer drauf an wieviel leute kommen. treffen sonthofen haben auch viele geschrieben das sie wohl kommen wollen. aber gekommen sind dann doch weniger. aber das war mit den leuten die da waren ein SUPER treffen. ich bin froh das ich da war :daumhoch:
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 17. Dezember 2007, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:20

RE: Treffen

Hallo

Na sicher ist es eine menge Arbeit so etwas zu Planen :teufel:,
aber man kann es auch einfach machen,ohne viele kosten im vorlauf !!
Essen und Trinken lasse ich von Grillstandbetreibern machen,das bezahlt sich dann von selber!!! :bier: Strom und Wasser kommen durch die stand gebühr rein und der rest ist dann nicht so willd !! :nl:
Die Besucher können Zelten oder in umliegende Hotels !!!! :read:
Für Musik hatte ich gedacht ,ein paar Anfänger-Bands aus der umgebung zu holen ,die spielen für wenig Geld und lassen sich mit Tomaten bewerfen. lol :un:

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (17. Dezember 2007, 17:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:11

Treffen

Da wünsche ich dir viel Erfolg! :bier:
So ein großes Treffen machst Du mal nicht eben so! Da brauchst du viele Helfer, eine recht große Organisation und finanziell ist das natürlich kritisch!
Live - Musik ist mal nicht so billig, wenn es gute sein soll!

Wenn ich mal so zusammenrechne was das Treffen in Sonthofen gekostet hat und was wir an Geld bewegt haben und ich das dann auf ein großes Treffen mit vielen Teilnehmern übertrage, kommt aber gehörig was zusammen!

Unabhängig davon, wird es aber wieder ein Treffen in Sonthofen geben, größer, intensiver und geiler!!! Live-Musik werden wir dann wohl auch haben!

Hab noch ein paar Dinge im Kopf die ich realisieren möchte! :-) :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:36

Nur zur Info

Das Dortmundertreffen ist noch gar nicht gesichert , da sie noch keinen
Ersatz für ihr bisheriges Gelände gefunden haben .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:23

Hy,
die Idee ist wie immer gut.Sicherlich ist im August 2008 das Treffen in Dortmund.(126er und 500er)(Gibts überhaupt Mitglieder von denen hier im Forum?? ..naja egal).Aber es gibt auch einige 500er Treffen.Sodas ein weiteres Treffen nicht das Problem sein sollte.Schwierig wird nur,die alle auf dein Treffen zu locken.
Wenn Ich da nur an unsere IG Nordrhein Treffen monatlich denke. :uff:

Weil die Treffen der Szene so eingefahren sind,wirds schwierig das sie auf dein Treffen kommen(Viele davon sind auch nicht im www oder Forums unterwegs.)
Oder man knackt den Rekord von Guinnes.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:23

RE: Treffen im Rheinland

Will es ja nicht im Winter machen ,sondern so das spass macht !!! Also bei warmen Wetter ,so das man abends noch zusammen sitzen kann bei einem Drink !! Eventuel mit Live Musik!!! Das würde ich toll finden
Aber wie marc schon sagte ,so das sich nix überschneidet !!!


Bin für jede Anregung und Tip´s Dankbar !!!!
Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:41

RE: Treffen im Rheinland

Wenn Du es wirklich so groß machen möchtest,würde ich Persönlich das für`s Jahr 2009 Sommer ins Auge fassen. Denk das da sehr viel Arbeit drin steckt. 2008 könnte das in Dortmund statt finden und das ist auch recht groß, und das Treffen in Sonthofen. Dortmund macht alle 2 Jahre ein treffen, ich würde dazwischen gehen und 2009 wenn Dortmund eine Pause macht eins machen.
Sonst finde ich die Idee nicht schlecht.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:31

RE: Treffen im Rheinland

Ist ein bisschen kalt zum Zelte :-), hört sich aber interessant an.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 15. Dezember 2007, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

  • »Erwin.s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:08

Treffen im Rheinland

Hallo

Habe mir Überlegt ob es Sinn macht einGrosses Treffen für 126er und 500er im Rheinland zu machen .Habe da auch schonn einen Platz im Auge, der genug Platz zum abstellen und Ausstellen der Fahrzeuge bietet,desweiteren bietet er platz zum Zelten und Hotels sind im umkreiss von 4km genug.
Der Platz bietet Strom und Wasser,Bewirtung kann zu Humanen Preisen besorgt werden

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 15. Dezember 2007, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 3 425 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 025 159 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01