Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:12

Stimmt, Teile hat man nie genug. Das habe ich vor ca. 10 Jahren auch gemacht: Geschlachtet und gesammelt, was mir in die Garage kam.
Abgesehen von EL und Bis Teilen ( nur ein paar) bin ich eigentlich für alle Eventualitäten gerüstet.
Mein Vorteil war damals, dass man viele 126 geschenkt bekam, oder sie für ne Kiste Bier einsammeln konnte. Und stellenweise waren nette Dinge dabei:
800ccm Satz ( leider mit Kolbenfresser), diverse Colorverglasungen, etc. .
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:11

RE: ELX

Genau!!! :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hardy 126

unregistriert

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:43

ELX

Ich hatte mir kurz nach dem ich den gelben gekauft hatte, einen ELX
dazugekauft. ( Für 200€) :wn:
Sondermodell Maluch Town ELX, BJ 97. Vollkommen durchlöchert,
mistig ohne Ende,total verölt,aber rennt wie Rakete.Angeblich sollte er
ein spezialgetriebe haben,das Ihn auf 140kmh bringt.Ob der mich verarscht hat,weiß ich nicht aber ich habe ihn trotzdem genommen.

Den Wagen habe ich komplett ausgeschlachtet und eingelagert.
Für die Karosse habe ich noch einen Fuffi Schrottwert bekommen.

Teile kann man nicht genug haben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hardy 126, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:47

Den hätte ich auch genommen. Nur bei uns hier im Raum gibt es solche Schnäppchen nicht. es ist bestimmt schon 3-4 Jahre her, dass ich hier mal einen echten EL gesehen habe.
Aber es müßte ja noch nicht mal ein EL sein ( so einen will ich aber noch mal haben), ein normales Schnäppchen täts ja auch.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:48

Es ist doch zum Mäusemelken!

Da versuche ich seit Ewigkeiten, die Fahrzeugsucht ein wenig einzudämmen - und was passiert?
Schon wieder läuft mir ein 126er zu!
Ein rostfreier ELX in weiß ... von 1997. Ob Zulassung oder nicht ist mir echt Wurst, denn bei 55 Euro (eine halbe Garage Teile inklusive) konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 335 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 398 624 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,09 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01