Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. März 2009, 17:32

ja, auch ich möchte mich noch anschließen:

Liebe Grüße zum Geburtstag auch von mir... :50:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 18. März 2009, 17:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

33

Mittwoch, 18. März 2009, 11:58

Ja danke noch mal man alle!! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 18. März 2009, 11:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 17. März 2009, 20:17

Lieber Jürgen

Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute
zum Geburtstag.

bleib so Munter und so Froh
wie der Mops im Haferstroh

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 17. März 2009, 20:16

Von mir auch alles gute, nachträglich :61:.

Und danke nochmal für die Mail...
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 17. März 2009, 00:08

alles gute ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 17. März 2009, 00:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. März 2009, 22:53


Hallo Jürgen:72:,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

:70: :70:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 16. März 2009, 22:41

Glückwünsche auch aus Berlin!! :bier:

Allet Jute!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Montag, 16. März 2009, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 16. März 2009, 22:12

Von mir natürlich auch , habe dich nicht vergessen :bier:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Montag, 16. März 2009, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

26

Montag, 16. März 2009, 21:59

Ganz ganz lieben Dank an alle!!!! :bier: :bier: :bier:

@Maik:
Das mit dem Kaufrausch ist üble Nachrede!!! Nur weil ich ab und zu mal ein Teilchen, dass gerade günstig ist, kaufe!!

Siehe Kupplung kompl. für 24,90 €!! :daumhoch: :daumhoch:

Und so hab ich das eine oder andere Teil auch mal für die Kameraden hier im Forum über! :daumhoch: :daumhoch:

Ansonsten bin ich wieder so weit fit, dass ich Morgen endlich in meine Halle kann und aufräumen werde! Lager muss stehen und dann geht es los!! Bin schon ganz heiß wieder zu schrauben! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Danke auch an den Scheffe und seine "DollI"

Ja, da hat sich mit der zeit eine prima Freundschaft gebildet!
Und Dolli, zu Deinem schönen Vers :
Heute morgen dachte ich ich sterbe!!!!!!

Ein Glied war schon ganz steif!!!! lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. März 2009, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (16. März 2009, 22:01)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 16. März 2009, 21:55

Hallo :94:

Auch Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Auch wenn wir eben noch telefoniert hatten, darf hier kein Geburtstagsgruß fehlen.

Tja, er kam als Anfänger ins Forum, mit seinem Kuh geflecktem Fiat. er war neu wie auch andere Mitglieder hier im Forum Und nun, ist er ein Profi und für mich auch ein sehr guter Freund geworden. Wir Telefonieren sehr viel und ich kann Stolz auf so einen Freund sein. Man darf seine Arbeit auch nicht vergessen die er hier im Forum macht, die 2. Hand des Forum`s. Deswegen, alles alles Gute und laß Dich noch etwas verwöhnen von Deiner Freundin.

:abczug: :a: :l: :l: :e: :s: :ende: :g: :u: :t: :e: :end: :f3: :f3:

Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 16. März 2009, 21:54

Potente Wünsche zum 53. Geburtstag
von Jürgen Illtz:

Etwas grau und etwas kahl,
ach, die Jugend war einmal.
Doch was nützt denn das Gewimmer,
lieber Freund es kommt noch schlimmer.

Haare wachsen aus den Ohren,
der Geruchssinn geht verloren,
dabei hast Du noch zu kämpfen,
um den Nasensaft zu dämpfen,
der sich an der Spitze sammelt
und als Tropfen runterbammelt.

Flach und trüb liegt die Pupille,
trotz der scharf geschliff'nen Brille.
Du bekommst Paradentose,
Deine Zähne werden lose.
Schmerzhaft, wie Sie einst gekommen,
werden sie Dir rausgenommen.
Und das künstliche Gebiss
ist ein arges Hindernis!

Schweigen wir von Nierenschmerzen,
starkem klopfen an dem Herzen,
von dem Magen - diesen Hund,
keinesfalls ist er gesund!

Unten ist die Bauchwand faltig,
der Urin ist Zuckerhaltig.
Der Popo, einst straff und rund,
leidet stark an Muskelschwund!

Wenn Dir mal ein Wind entfleucht,
wird Dir gleich die Hose feucht.
Und des Mastdarms volle Falten,
können kaum den Stuhlgang halten.

Oftmals stören Deinen Frieden,
walnussgroße Hämorrhoiden
und die sogenannte gute,
vielgepries'ne Wünschelrute,
hängt als leichtgekrümmter Schlauch,
unter'm faltenreichen Bauch.

Nur zum Pinkeln lediglich
dient der Schnippeldillerich.
Und er ist an dieser Stelle
wirklich keine Freudenquelle!

Sogar die holde Weiblichkeit
wittert dies und weiß Bescheid.
Schonungslos kommt sie zum Schluss,
er ist sittsam, - weil er muss!

Doch trotz allem, lieber Knabe,
bringen wir als gute Gabe,
Wünsche für das nächste Jahr,
Dein Urin sei wieder klar,
alle Glieder soll'n sich straffen,
Du sollst klettern wie die Affen!

Kurz:

Du sollst zum Playboy werden,
viele Jahre noch auf Erden!

Also lieber Jürgen, in diesem Sinne alles Liebe zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünscht dir die Frau vom Cheffe :70:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 16. März 2009, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 16. März 2009, 21:34

Auch von mir
Alles alles Gute zum Geburtstag. :f3: :f13: :f12:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 16. März 2009, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. März 2009, 21:19

hy jürgen

vom dreamteam nur das beste

den rest wird ja heute sicher margot erledigen

in sinne alles was gut tut !

alex und die prinzessin :bier: :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Montag, 16. März 2009, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hardy 126

unregistriert

21

Montag, 16. März 2009, 21:08

Happy Birthday Jürgen

Da war da noch der Jürgen,
den wollte ich noch ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. :bier:

Bleib gesund und munter,reichlich Kohle und noch viele schöne Fiat
ausfahrten. :--:

Übrigens: Was hat der Jürgen mit meiner Schwester gemeinsam?? :wn:

Genau!! Beide haben am gleichen Tag Geburtstag.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hardy 126, verfasst am Montag, 16. März 2009, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. März 2009, 21:05

Hallo Jürgen,

auch von mir: Wünschen dir alles Gute zum Geburtstag
viel Glück, Geld und vor allem Gesundheit und einen schönen und glücklichen neuen Lebensabschnitt mit genug Rente auf dem Konto!!

Feiere gut und gründlich, so "jung" wirst du nie wieder......

:bier: :70: :bier:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Montag, 16. März 2009, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. März 2009, 20:55

hallo opa jürgen :-)
von mir doch auch alles gute zu deinem purzeltag.
feier nicht so heftig. bist ja nicht mehr der jüngste :54:
ich werder ein lecker bier auf dein wohl trinken. :bier: :bier: :bier: :bier:

gruß mattes


habe ganz vergessen 8o
natürlich auch alles gute und liebe von speedy. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 16. März 2009, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (16. März 2009, 21:05)


JIMMY

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Pforzheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- P F
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. März 2009, 20:26

Hallo Onkel Jürgen

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag
viel Glück, Geld und vor allem Gesundheit!!

Bleib so Geil wie du bist :-)

Lieben Gruss Jimmy und Moni
Signatur von »JIMMY« Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JIMMY, verfasst am Montag, 16. März 2009, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. März 2009, 19:59


Alles Gute zum Geburtstag des :90:
Ich hoffe Du wurdest reich beschenkt und Feier noch schön weiter.
Liebe Grüße auch von meiner Frau
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 16. März 2009, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. März 2009, 19:57

Herzlichen Glückwunsch ,alles Gute :70:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 16. März 2009, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. März 2009, 19:53

Auch von mir alles Gute!! :f3:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 16. März 2009, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. März 2009, 19:23

Zitat

Original von Jürgen Illtz


Ja Geburtstag und Pension! Das ist schon eine ganz neue Lebenssituation!


Das glaub' ich gerne. Bei anderen käm' ich jetzt vielleicht in's Grübeln, ob datt ma' alles gut geht, bei dir nicht. Erst mal bist du zwar älter als die Braunkohle, aber für 'nen stinkigen Rentner (von meinen Steuern schluchz) doch noch ziemlich jung. Soll heißen, du kannst noch viele, viele Jahre deinen Hobbies nachgehen z.B.: zur Feierabendzeit mit den anderen Rentnern ein Schwätzchen im besonders engen Gang des Supermarktes halten, jeden Samstag zum Frisör, morgens 'nen Ründchen Schüler zutexten im Bus (wenn wir uns das früher erlaubt hätten) im Wartezimmer Symptome tauschen, Falschparker anscheißen,
15 verschiedene Kalender, Filofaxe und Zeitmanagementsysteme bedienen und trotzdem keine Zeit haben und so weiter und so fort.
Und wenn das alles nicht reicht, könntest du ja theoretisch und warum auch nicht und vielleicht doch, den einen oder anderen Fiat zusammen bauen.

Mein lieber Jürgen, du machst das schon, da bin ich ganz sicher. Der nächste Abschnitt ist erreicht und ich hätte mir nur Sorgen gemacht, hättest du diese Gelegenheit verstreichen lassen, Feiere schön, lass dir einen wachsen und es richtig knallen!

P.S. Leider nicht in Sütterlin, lass' es dir halt vorlesen! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Montag, 16. März 2009, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. März 2009, 19:18

Jürgen hat Purzeltag

Hallo Jürgen!

Herzlichen Glückwunsch auch aus Stade.

Ich hab da mal ne Frage an dich zum Thema Frauen...... :wn:

Ich hab da mal vom einem "Kaufrausch" gehört.......
Aber warum steht gleich das Wort "Frau" in K a u f r a u s c h ? :uff:

Ich meine Kau F R A U sch.....



Das sollte nur ein Scherz sein. Hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue.


Gruß Maik

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Montag, 16. März 2009, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2009, 17:52

Von mir auch alles alles Gute!!

:bier: :bier:

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Montag, 16. März 2009, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. März 2009, 16:58

RE: Jürgen hat Purzeltag

Alles Gute aus dem Muensterland! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Montag, 16. März 2009, 16:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Montag, 16. März 2009, 16:43

RE: Jürgen hat Purzeltag

AAALLLLEEEESSSS Liebe und Gute Jürgen!!!!


:dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Montag, 16. März 2009, 16:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 31 860 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 419 149 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01