Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Dezember 2019, 04:03

Geil!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 1. Dezember 2019, 04:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 30. November 2019, 12:36

sehr schön geschrieben. Daumen drücken. :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 30. November 2019, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Durchsucher

Beiträge: 71

Wohnort: Karlsbad

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- H D
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. November 2019, 09:49

Ich würde einfach einmal bei Fiat Deutschland anfragen was zu machen ist, bzw. den Sachverhalt vortragen.
Ach ja, an so einem Kleber habe ich auch Interesse. Wenn Du mir per PN Deine Mobilnummer sendest kann ich Dir auch noch ein gutes Foto des Klebers von meinem Scheunenfund senden.
Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Hinweise und Informationen. Leider kam ich erst jetzt dazu, Fiat mal anzuschreiben. In Ermangelung einer anderen Adresse habe ich die Anfrage direkt an die FCA Group (Fiat Chrysler Automobiles Deutschland) gerichtet und hoffe jetzt auf baldige Antwort und Zustimmung. Bleibt also abzuwarten, was die Antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobad ich eine Rückmeldung bekomme.

Hier mal mein Anschreiben:


Sehr geehrte Damen und Herren von Fiat Chrysler Automobiles Deutschland,

gerne hätte ich diese Anfrage an die entsprechende Stelle gestellt, wenn ich wüsste an wen. Ich hoffe, dass Sie mir die Frage vielleicht beantworten oder mich zumindest an die richtige Stelle weiterleiten können.


Ich bin Mitglied im Fiat-126-Forum (www.fiat-126-forum.de), da ich mich für besagtes Fahrzeug interessiere. Wie bei zahlreichen anderen Forumsmitgliedern reicht mein Interesse dabei bis ins Detail. Als ich erfuhr, dass die Fahrzeuge in den 70er- und 80er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts offenbar serienmäßig mit einem Garantieaufkleber auf einer der hinteren Heckscheiben versehen waren, auf dem auf den besonderen Korrosionsschutz hingewiesen wurde, wollte ich natürlich auch so einen Aufkleber haben. Leider finde ich diesen jedoch nirgends mehr. Vor ca. 7 Jahre hatten einige Forumsmitglieder über eBay noch eine Charge dieser historischen Aufkleber ersteigern können, doch auch da war meine Suche nicht erfolgreich.

Auf Basis von diversen Fotos und Hinweisen habe ich also den Versuch gestartet, den Aufkleber als Vektorgrafik nachzubauen, sodass ich mir davon – Ihre Zustimmung vorausgesetzt – ein Exemplar für besagte hintere Seitenscheibe meines künftigen Fiat 126 drucken könnte.

Die Aufgabe gestaltete sich recht schwierig, wie Sie sich vorstellen können, denn schließlich war mein Anspruch auch, dem Original so nah wie möglich zu kommen. Auf Fotos erkennt man keine Größe, auch sind die darauf abgebildeten Aufkleber meist schon von der Sonne ausgeblichen (immerhin reden wir hier von ca. 30 Jahre alten oder noch älteren Aufklebern). Dank der hilfreichen Hinweise zahlreicher Forumsmitglieder, die selbst auch auf der Suche nach besagtem Aufkleber sind, gelang es mir schließlich angehängten Entwurf zu gestalten, der mit einem Druchmesser von 6,5 cm ausgedruckt dem Original schon ziemlich nahe kommen sollte.


Vorab: Ich habe keinesfalls vor, irgendwelche Raubkopien oder Fälschungen anzufertigen. Auch ist es nicht meine Absicht mich in irgendeiner Weise lustig zu machen. Vielmehr erfasst micheine große Begeisterung für diverse Fahrzeuge aus dem Hause Fiat und alles, was damit verbunden ist; sei es Hand-, Fach- und Reparaturbücher,Originalteile oder eben auch Original-Accessoires wie dieser Aufkleber. Nur leider ist es doch oft sehr schwer bis unmöglich, solche historischen Originale überhaupt noch zu bekommen.

Gleichermaßen geht es diversen anderen Forumsmitgliedern, die in der Absicht, historisches mobiles Kulturgut möglichst originalgetreu und teils bis ins Detail original zu erhalten. Was gibt es da originelleres als das Ganze mit Original-Aufklebern zu krönen?

Nun ist es ja aber so, dass die Originalität nur gegeben ist, wenn die Aufkleber dem Original auch möglich nahe kommen. Nach ähnlichem Schema einen Aufkleber zu gestalten (etwa mit anderen Schriftarten) und ohne jeglichen Hinweis auf die Marke Fiat wäre zwar möglich, aber dann eben nicht mehr Original.

Nun konkret:
Ich schicke Ihnen anbei den erstellen Entwurf
besagten Aufklebers mit der Aufschrift "serienmäßig korrosionsgeschützt – 2 Jahre Garantie", der bezeugt, dass Fiat schon in den 70er- und 80er-Jahren anderen Automobilherstellern einen Schritt voraus war; schließlich bot nach den bisherigen Recherchen nicht jeder Hersteller seinerzeit überhaupt eine Garantie auf Korrosionsschutz. Wie es zu diesem Entwurf kam und welche Absicht dahinter steckt habe ich oben ja bereits erläutert.


Nun meine Frage:
Wären Sie damit einverstanden, dass ich mir diesen Aufkleber in geringer Stückzahl (für mich selbst und die ca. 25 oder 30 weiteren interessierten Forumsmitgleider) und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke zum Eigenbedarf drucken lasse?

Natürlich wäre es eventuell auch für die Oldtimer-Abteilung Ihres Unternehmens interessant derartige historische Details neu aufzulegen. Unser Interesse ist hingegen absolut nicht-kommerziell und rein für den Eigenbedarf aus Gründen der Originalität.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung; auch stellvertretend für besagte weitere Forumsmitglieder, die ebenfalls auf der suche nach besagtem Aufkleber sind.


Mal sehen, was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Signatur von »MadC« Mit besten Grüßen aus dem Südwesten

Mathias

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Samstag, 30. November 2019, 09:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 30. November 2019, 00:05

So etwa 10 würde ich nehmen - da gibt's in meinem Bekanntenkreis noch ein paar Interessenten...
Ich finde ja schon, daß du etwas über dem "Einkaufspreis" sein kannst - das Forum freut sich sicherlich über ne Spende ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Samstag, 30. November 2019, 00:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 26. November 2019, 23:17

Hallo
Bitteschön. ;)
Nach meinem Wissensstand kannst du in Druck gehen.
Du darfst die Kleber nur nicht mit "Gewinn" verkaufen.
Bzw nur für den Eigenbedarf nutzen.

Ich hab nun auch nochmal Gesucht und einen Aufkleber gefunden wo Tatsächlich Innen Blau und Außen der Rand weiß ist.


Und einen der Komplett weiß ist aber das Gelb noch sehr Intakt ist....

Könnte also in der Tat sein dass es Verschiedene gab.
Ist halt schwer zu sagen, da die Aufkleber immer von Außen angebracht waren.

Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Dienstag, 26. November 2019, 23:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 26. November 2019, 21:45

Ich würde einfach einmal bei Fiat Deutschland anfragen was zu machen ist, bzw. den Sachverhalt vortragen.
Ach ja, an so einem Kleber habe ich auch Interesse. Wenn Du mir per PN Deine Mobilnummer sendest kann ich Dir auch noch ein gutes Foto des Klebers von meinem Scheunenfund senden.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 26. November 2019, 21:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Durchsucher

Beiträge: 71

Wohnort: Karlsbad

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- H D
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. November 2019, 21:26

Hallo zusammen,

ich bringe das Thema nun mal vom Fiat 126 BLACK für 50 Euro rüber zum passenden Thread: Korrosionsschutz-Aufkleber .

Auf Grundlage der Bilder aus besagtem Thread (hier und hier) sowie dieses Bilder aus der Bestellliste von 2009 hatte ich versucht, den Aufkleber annähernd ähnlich als Vektorgrafik nachzubauen.

Doch erst durch den freundlichen und umfassenden Post von Basti samt hochauflösender Ablichtung eines (wenn auch ausgeblichenen) Originalaufklebers war es mir möglich alle Puzzle-Teile zusammenzusetzen.
An dieser Stelle hierfür noch ein ganz herzliches Dankeschön!!! Deine Angaben und das Foto waren mir eine enorm große Hilfe.
Wenn ich das Bild genau ansehe, das Relief analysiere und mit den anderen Bildern vergleiche vermute ich, dass doch die Mitte blau, jeweils um die Kreise aber auch 2 blaue Linien waren.

Das Ergebnis findet ihr diesem Post angehängt.

Nun stellt sich nur noch die Frage: Hat jemand eine Idee, wer da bei FIAT der richtige Ansprechpartner für eine Freigabe für den Nachdruck ist?
Dann wären wir nämlich endlich so weit, dass wir den Aufkleber beinahe originalgetreu nachdrucken und an die zahlreichen Interessenten verschicken könnten. Am liebsten würde ich die Datei einfach direkt so in den Druck geben, aber das wäre ja eine Fälschung und damit strafbar :(
Oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank für eure Geduld, das große Interesse und die großartige Unterstützung bei diesem Projekt.
»MadC« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »MadC« Mit besten Grüßen aus dem Südwesten

Mathias

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Dienstag, 26. November 2019, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Donnerstag, 30. April 2009, 11:23

Wie immer zu schnell! Sagt Dolli auch!!!! lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 30. April 2009, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. April 2009, 10:10

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von Tille

Zitat

Original von Breuer76
Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?


1,5€/Aufkleber, versand 1€ unabhängig von der Stückzahl.


Ich bekomme 4 Stück

Wohin muß ich Überweisen ?
Oder bin ich zuschnell :-)


Ja Du bist zu Schnell.
Sobald ich die Aufkleber vorliegen habe, erstelle ich einen Bestell Threat, wo sich dann jeder eintragen kann, bekommt dann von mir eine PN mit Kontonummer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 30. April 2009, 10:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. April 2009, 10:04

Zitat

Original von Tille

Zitat

Original von Breuer76
Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?


1,5€/Aufkleber, versand 1€ unabhängig von der Stückzahl.


Ich bekomme 4 Stück

Wohin muß ich Überweisen ?
Oder bin ich zuschnell :-)

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. April 2009, 09:56

Zitat

Original von Breuer76
Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?


1,5€/Aufkleber, versand 1€ unabhängig von der Stückzahl.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 30. April 2009, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. April 2009, 23:53

Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. April 2009, 21:48


Hallo,

hab das auch schon mit Tille besprochen, er kümmert sich um die blau/weißen.

Ich werde mich dann noch um die blau/gelben kümmern, wird aber noch einige Zeit dauer.
Dann haben wir beide Aufkleber :daumhoch:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. April 2009, 21:25

Ich bin zwar nicht aat126,
aber Aufkleber wird es wohl ab nächster Woche geben, und zwar die Blau-Weisen.
Ich hab ein Angebot bekommen, welches mir sehr Attraktiv erschien, so das ich die Aufkleber zum Forum-freundlichen Preis anbieten kann sobald ich sie erhalte.
Näheres gebe ich bekannt, sobald sie bei mir eintreffen.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 29. April 2009, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. April 2009, 21:16

hallo aat126,

gibts schon was neues von den Aufklebern?
ich wär' Dir sehr verbunden... :bier:
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Mittwoch, 29. April 2009, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. April 2009, 16:56

Zitat

Original von aat126

Hallo,

...ich werde einen der beiden Aufkleber einscannen ...

Gruß
aat126
Gerhard
:62:



Hy,
passt der Fiat denn in den Scanner? lol :62:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. April 2009, 22:28


Hallo,

ich werde einen der beiden Aufkleber einscannen und mit dem Grafikprogramm nachbearbeiten.

Danach werde ich eine Preisanfrage bei der Firma die, die Beschriftung meiner Firmenfahrzeuge gemacht hat, stellen.

Dann wissen wir auch was über den Preis.
Wenn dann preislich alles im Rahmen ist und ich noch Zeit dafür finde kann ich mich auch noch um den 2ten Aufkleber kümmen. Muss halt schauen wie das zeitlich alles klappt, da ich gerade noch eine Fortbildung mache und im Sommer Prüfung habe, das geht momentan vor.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. April 2009, 21:05

Hy,
genau..2 und 2

wobei mann natürlich vorher einen Preis wissen sollte.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 21. April 2009, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2009, 20:37

Ich hätte dann auch gerne beide, habe auch für den Blau/weiß gestimmt,

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 19:43

HAbe für blau/weiß gestimmt. Wegen der "2 Jahre"
Besser wären aber beide Aufkleber!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 21. April 2009, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 19:42

ich bin ja ein Fan von dem blau-weißen, speziell wegen der zwei Jahre... :-)

müsste nur ein bisschen nachbearbeitet werden, damit die Qualität passt...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 21. April 2009, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 18:37

Hmmh, ich hätte dann gerne von jedem 2. Sie sehen beide gut aus und sie müssen ja auch so ein bisschen zum Baujahr des Autos passen. Ich würd sie beide nachmachen lassen.
Apropos: Gibt es da eigentlich keine lizenzrechtlichen Schwierigkeiten mit Fiat?
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 21. April 2009, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 10:04

Korrosions - Aufkleber

Korrosions - Aufkleber

Insgesamt 21 Stimmen

38%

Bild 1 Blau / Gelb (8)

67%

Bild 2 Blau / Weiß (14)


Hallo,

da in diesem Thema die Nachfrgae nach den Korrosions - Aufkleber sehr groß war, werde ich versuchen die Aufkleber nachfertigen zu lassen.

Nun habe ich an meinem 126 BJ 1975 auch einen gefunden, der mir eigendlich besser gefällt.

Daher diese Umfrage, welcher Aufkleber soll nachgefertigt werden?

Sobald wir hier ein Ergebniss haben, werde ich den entsprechenden Aufkleber digiatlisieren und eine Firma suchen die diese Aufkleber erstellen kann. Sobald ich dann Preise weiß, werde ich diese hier wieder einstellen.

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 1.jpg (40,15 kB - 365 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2019, 15:00)
  • Bild 2.jpg (41,59 kB - 363 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2019, 15:00)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (21. April 2009, 11:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (21. April 2009, 11:14)


Counter:

Besucher heute: 25 416 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 339 448 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01