Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. März 2012, 21:23

Zitat

Original von pinguin_freund
(...)
habe dann vor einigen wochen recherchiert, und mit dem freundlichen bosch kundenservice gemailt (wirklich, sehr sehr freundlich) und rausgefunden, dass die einspritzdüsen vom ford sierra nahezu genau 30% mehr durchsatzt haben. hab dann für 40 eur ne ganze einspritzbrücke geschossen auf ebay, und nach mehreren tagen anlauf heute die einspritzdüse mit seitenschneider, pfeile und säge passend und dicht bekommen. (...)
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Donnerstag, 29. März 2012, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. März 2012, 19:33

hast du eine Originale Düse drin?
wen ja dann unbedingt Benzindruck anheben mit der dicke von Unterlegscheibe ist es so ne Sache wie Vergaser bedüsen rein probefahren wen zu viel mit Schmirgelpapier dünner machen (Messingscheibe verwenden)
meistens muss Durchmesser etwas angepasst werden und dicke je nach Motorlauf
Kaltstart würde ich poti nahrüsten wirkt wunder Gemischveränderung auch während der fahrt bei warmen Motor möglich
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 29. März 2012, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. März 2012, 20:26

jo, noch ist alles dicht.

zur einspritzung: ist ne bosch monojettronic, also eine zentrale saugrohreinspritzung vor der drosselklappe.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. März 2012, 20:02

Zitat

Original von pinguin_freund
feuerlöscher ist ans amaturenbrett gespaxt ;) für den fall der fälle.


Und? Ist er noch dicht? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 28. März 2012, 15:33

Oh, ein Einspritzer... :uff:

Eine Einspritzdüse insgesamt oder eine Düse pro Zylinder?

Dann würde ich versuchen die Düse zu heizen, oder zumindest den Sprit unmittelbar vor der Düse durch ein Metallrohr (Kupferrohr auf Kupferblock hartgelötet/ oder Kupferblock mit Bohrung und Leistungswiderstand darauf) leiten, das auf einegeregelte Temperaturgeheizt ist, solange der Motor kalt und die Zündung EIN ist.

Kommt aber natürlich drauf an wieviel Aufwand man betreiben will...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athrun« (28. März 2012, 15:45)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 15:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 28. März 2012, 15:08

ist ja ein einspritzer, kein vergaser. könnte die luft aber theoretisch auch im riesigen luftfilter aufwärmen per glühkerze, aber glaube fast, dass mir der aufwand zu gross ist.
aber die idee ist gut.
Signatur von »pinguin_freund«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinguin_freund« (28. März 2012, 15:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. März 2012, 15:04

Zitat

dann für eine unzureichende kaltlaufanreicherung


Würde ich auch darauf tippen.

Was ich probieren würde wären 2 Glühkerzen; eine vor- eine nach dem Vergaser. Müsste man metallische Zwischenstücke drehen, fräsen oder zusammenschweissen (Glühkerze nicht in direktem Kontakt mit der Ansaugluft bzw. E85/Luft-Gemisch). Das ganze steuern nach Kriterien:

a) Motortemperatur z.B./ca. < 25 °C
b) Zündung EIN
c) ein "Watchdog", der keine längere Betriebszeit der Glühkerzen als z.B. 2 Minuten zulässt (dann erst wieder nach z.B. 20 Min). Den könnte man zum Testen aber auch erst mal weglassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athrun« (28. März 2012, 15:05)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 15:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. März 2012, 14:36

heute morgen, als es noch einigermassen kalt war, ist er nur it langem orgeln und gaspedal pumpen angesprungen, lief ein wenig unrund, und hat kaum gas angenommen, bis er etwas temperatur bekommen hat. spricht dann für eine unzureichende kaltlaufanreicherung, oder was meint ihr?
heute mittag, als da auto relativ aufgeheizt war, da es den ganzen tag in der sonne geparkt war, ist er sofort angesprungen, und hat ab 2000 umdrehungen das gas auch gut angenommen. davor, wie üblich, besser nur mit viertelgas fahren bis 2000 rpm.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 14:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. März 2012, 09:21

man darf nicht vergessen, dass es nen 1.4 l 55 kw automatik ist. nen sturm peitsche davor auch schon nicht los beim gasgeben. aber er hat schon weniger leistung... wenn mir nur einer sagen könnte, wie ich den zündzeitpunkt an dem doofen franzosen manipulieren kann ^^

andererseits bin ich sowieso nur noch in der stadt unterwegs, und pendle zwischen zuhause, berufsschule, betrieb und meiner werkstatt. da ist das vorankommen ausreichend.

bin gespannt ob und wann sich schäden wie aufgefressene schläuche durchs ethanol äusern werden. feuerlöscher ist ans amaturenbrett gespaxt ;) für den fall der fälle.
Signatur von »pinguin_freund«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pinguin_freund« (28. März 2012, 09:25)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. März 2012, 08:33

oje, die beschleunigung ist ja wirklich miserabel... :( er dreht hoch, aber er kriegt eine power auf die räder
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 28. März 2012, 08:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 27. März 2012, 20:20

war bisschen gassi fshren bei dem geilem wetter, und hab endlich den tank leer gefahren, bin mit schon stotterndem motor an der tanke angekommen, und hab randvoll mit e85 gemacht.

leistung ist deutlich weniger, und anfahren mit vollgas sollte man vermeiden, da verschluckt er sich. das wird aber am allgemeinen sack-nuss-lauf des clios liegen, das hatte er davor auch schon mal mehr, mal weniger mit super. h ab 18 km gemacht, denke nun sollte der tank zweifelsfrei mit reinem e85 gefüllt sein.

werd die tage im benzindruckregler vlt ein, 2 unterlagsscheiben unter die feder legen und so versuchen, den benzindruck zu erhöhen, vlt läuft er dann besser.

zündzeitpunkt verstellen ist am clio leider nicht vorgesehen, verteiler verdrehen bringt seltsamerweise garnichts, den OT geber könnte ich theoretisch langlöcher verpassen mim dremel, aber dadurch würde sich doch auch der einspritzzeitpunkt ändern, oder?

ich werde das experiment fortführen und berichten.


edit
sagt: hier mal nen 0-100 video mit e85. er hat selbst für nen clio ne bescheidene beschleunigung.
http://s771.photobucket.com/albums/xx352…current=093.mp4
Signatur von »pinguin_freund«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinguin_freund« (27. März 2012, 20:34)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Dienstag, 27. März 2012, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


31

Montag, 26. März 2012, 20:51

E10 E5 E35,E0,Einzige Alternative zur Zeit immer noch Autogas! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 26. März 2012, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. März 2012, 20:02

so. habe aus bequemlichkeit lange zeit e10 getankt, bis ich es derletzt wieder probeiren wollte. mit dem üblichen, nahezu unfahrbarem motorlauf. unter minimaler last geht der motor aus.

habe dann wieder e10 getankt, und verteilerkappe, finger und benzinfilter gewechselt, seit dem läuft der motor, für einen clio, relativ kultiviert.

habe dann vor einigen wochen recherchiert, und mit dem freundlichen bosch kundenservice gemailt (wirklich, sehr sehr freundlich) und rausgefunden, dass die einspritzdüsen vom ford sierra nahezu genau 30% mehr durchsatzt haben. hab dann für 40 eur ne ganze einspritzbrücke geschossen auf ebay, und nach mehreren tagen anlauf heute die einspritzdüse mit seitenschneider, pfeile und säge passend und dicht bekommen. noch ist e10 im tank, werde aber gleich mal 20-25 liter e85 reinkippen auf die ca 5-10 l e10 und berichten wie er läuft. ich bin gespannt aber trotzdem leicht skeptisch.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Montag, 26. März 2012, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:48

Zitat

Original von Pisdez
düsen sollen bei weber identisch sein da finde ich aber auch nix wo kriegen die ganzen tuner hir ihre düsen her? direckt bei weber?


Frag mal den Paten :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:46

düsen sollen bei weber identisch sein da finde ich aber auch nix wo kriegen die ganzen tuner hir ihre düsen her? direckt bei weber?
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:31

ich glaube eure kleine diskussion ist reine enistellungssache. ihr werdet zu keinem einstimmigen egebnis kommen, da der eine an das glaubt und der andere an das. :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:05

Zitat

Original von borisa290
Äää glaubst Du auch an die Vorurteile der meisten deutschen Gaseinbauer,die bis vor 5 Jahren noch nicht mal wussten was LPG ist??In Polen ist Gas 25 Jahre Traditzion! :bier:Nu muss ich sagen:meine Gas-Werkstatt!? :Achtung:auf Empfehlung !!Doppelgarage in einem kleinen Gewerbegebiet!Ohne Empfehlung Flucht!!!Siehst Du dann genauer hin,siehst du,Mercedes MLK Posene Nummer!sind 100km!Fragt man sich warum??Ìch weiss es! :daumhoch:



ne ich glaube an Leute die ahnung haben und günstig sind :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:55

Äää glaubst Du auch an die Vorurteile der meisten deutschen Gaseinbauer,die bis vor 5 Jahren noch nicht mal wussten was LPG ist??In Polen ist Gas 25 Jahre Traditzion! :bier:Nu muss ich sagen:meine Gas-Werkstatt!? :Achtung:auf Empfehlung !!Doppelgarage in einem kleinen Gewerbegebiet!Ohne Empfehlung Flucht!!!Siehst Du dann genauer hin,siehst du,Mercedes MLK Posene Nummer!sind 100km!Fragt man sich warum??Ìch weiss es! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:36

Zitat

Original von borisa290
Hab schon mal geschrieben,Da selbstständig,und somit harz 8 bedürftig ist mein Bütje sehr beschränkt! :rolleyes:Und Bei Gassanlagen betreiben die sch...Spagettis die gleiche Preispolitik wie bei Torantrieben! :sp:Länder wo Geld ist grosserPreis,kleines Geld,kleiner Preis!Hab in Polen bezahlt für ne landirenco direkt einspritzung für opel astra g 800 euro!Wurde mir in De gesagt,bekommst Du nich die Anlage im Einkauf! :wand:


mag ja sein ,nur ich weiß das es mit Ausländischen Anlagen nur Ärger gab,und das was Tom uns damals vorgeschlagen hat war nicht teuer :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:28

Hab schon mal geschrieben,Da selbstständig,und somit harz 8 bedürftig ist mein Bütje sehr beschränkt! :rolleyes:Und Bei Gassanlagen betreiben die sch...Spagettis die gleiche Preispolitik wie bei Torantrieben! :sp:Länder wo Geld ist grosserPreis,kleines Geld,kleiner Preis!Hab in Polen bezahlt für ne landirenco direkt einspritzung für opel astra g 800 euro!Wurde mir in De gesagt,bekommst Du nich die Anlage im Einkauf! :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:10

Zitat

Original von borisa290
Wie??Und Den Tank auf dem Dach? lolAber müssen wir uns mal unterhalten!Weil ich habe ne richtig gute Autogaswerkstatt in Polen!Kann man da was basteln?? :-)


da geht man zum Fachmann ,und der ist in Heilbronn,nix basteln Tom 1970 :-) :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (21. Februar 2012, 21:11)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:03

Wie??Und Den Tank auf dem Dach? lolAber müssen wir uns mal unterhalten!Weil ich habe ne richtig gute Autogaswerkstatt in Polen!Kann man da was basteln?? :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:56

Zitat

Original von borisa290
Sollte man doch nicht lieber grübeln, :read:wie ich Autogas inden kleinen reinbekomm! :daumhoch:


ist kein Problem Borris, mußt nur nach Heilbron,ist möglich :daumhoch:


@ Tille ich sag ja auch lohnt sich nicht bei 30 prozent mehr Spritt :sp:
und die gefahr das mehr Kaputt geht :nono:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (21. Februar 2012, 20:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:09

Planen kannst du den Kopf bei reinem E85-Betrieb noch mehr! Das Zeug ist super für Turbo-Karren :-)

Mein Volvo kriegt das Zeug ab und zu, im Sommer auch mal pur. Kaltstart ist unter aller Sau (ich muss 2x orgeln) aber ansonsten läuft die Fuhre optimal. Ich darf dann nur kein Vollgas geben, die Düsen haben nicht genug Durchsatz.

Ich frage mich ob bei den Düsen "Gleichteilestrategie" herrscht, also ob man Düsen aus einem andere Weber-Vergaser nehmen kann?

Zitat

Original von Pisdez
Spritpreise wachsen liter e 85 kostet bei uns schohn 1 jahr lan 1,09€
super ist bei 1,68€ angekommen da macht sich auch bei unseren autos mit geringem verbrauch unterschied bemerkbar
Somit würde ich gerne wieder mal mit e 85 fahren
nur jetzt in meinem BIS verdichtung wurde erhöht so das er mit normalbenzin etwas klopft :-) 2 mm wurde zylinderkopf geplant
Meine frage ist jetzt wo bekome ich grösere düsen für weber 30 dgf 3/150 ?
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:43

Sollte man doch nicht lieber grübeln, :read:wie ich Autogas inden kleinen reinbekomm! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 21. Februar 2012, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 094 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 398 383 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,09 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01