Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zweitaktschraubaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2011, 12:24

Motorhaube und Kabelbaum

Moin,

ich bin am Aufräumen:

Eine Motorhaube (rot, 1992er 126P) und einen Kabelbaum (komplett, ungekürzt, gleiches Auto) hätte ich noch abzugeben.

Beide Sachen für je einen 10er, zzgl. Versand, bzw. bei der Haube nur Abholung in Herford oder Bremen.
Ausserdem hätte ich auch jede Menge Plastikgedöns rund um das Armaturenbrett abzugeben, am besten fragt ihr und ich schaue was noch da ist.
Einen Satz nicht schöne aber bracuhbare Plastikstoßstangen habe ich auch noch, gegen Abholung...
Hier herrscht gerade Chaos. :uff:

Gruß und schönen Sonntag noch!
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Sonntag, 13. März 2011, 12:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 46 833 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 360 865 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01