Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. März 2019, 15:52

Dann sind wir uns ja alle einig und es bleibt wie es ist :daumhoch:

OneTwoSix

Dieseltanker

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. März 2019, 07:12

Hier ist sowieso nicht so viel los, als dass man nach ein paar Tagen Forenabstinenz die Übersicht verlieren würde! Ich musste mich auch erst an die Anordnung der Beiträge gewöhnen, finde es aber speziell hier vorteilhaft, so wie es ist. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Samstag, 2. März 2019, 07:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. März 2019, 16:54


Andersrum das Thema am Anfang und die neuste am Ende.
Also muss ich immer scrollen. .

Falsch! Muss man nicht. ;)

Man könnte den kleinen Unscheinbareren Grünen Pfeil vor dem Usernamen nehmen.. und Schwupps ist man beim Aktuellen Beitrag! Egal auf welcher Seite der Beitrag wäre.

Das kenne ich aus Diversen anderen Foren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Freitag, 1. März 2019, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. März 2019, 09:48

Für Vielleser ist es gut so, wie es ist. Und die (wenigen) Seltenleser müssen halt etwas mehr Aufwand treiben oder häufiger mal rein schauen ;)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 1. März 2019, 09:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. März 2019, 09:39

Hy,
Letztendlich ist es doch egal wie rum..
Jetzt immer die neueste Antwort und das Thema am Ende.
Andersrum das Thema am Anfang und die neuste am Ende.
Also muss ich immer scrollen. .

:uff:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 1. März 2019, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. März 2019, 07:25

Bin zwar kein langjähriger User, aber ich komme mittlerweile wie die Farbigen und matt Nichtfarbigen und oxidierten vor oder unter mir so prima klar.
Muss man halt öfters mal reinschauen :thumbsup:.
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Freitag, 1. März 2019, 07:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Februar 2019, 22:35

Hy,

Ich finde es so wie es ist gut.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2019, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:54

Ich bin der gleichen Meinung wie der Mattschwarze und der Grüne vor mir!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:46

Ich sehe das auch so, wie der Grüne vor mir.... also im Moment unter mir.
Bitte so lassen wie es ist!
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:10

Hm, bei mir sind die älteren Beiträge "unten". die neuesten oben.
Gehe ich ins Forum kommt die Seite die die neuesten Beiträge zeigt - die ungelesenen sind ja markiert.
Ich finde das sehr praktisch - allerdings lese ich auch wirklich alles (also Vorsicht :spass: ) bin fast immer online und warte manchmal sehnsüchtig auf neue Beiträge......
Ich bin das so gewohnt und mag das auch so!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2019, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:18

Mir persönlich gefällt es, so wie es jetzt ist.

Grundsätzlich lässt sich die Reihenfolge ändern, das wäre aber dann für ALLE User so.

Wie sieht es den der harte Kern im Forum?

Wenn eine Änderung gewünscht wird, würde ich das mal mit Marc besprechen.

In diesem Fall wäre für mich aber die Meinung von Leuten, die seit Jahren im Forum aktiv sind wichtig!

stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:48

Die Erklärung warum es nicht geht wurde im Beitrag Nummer 8 beantwortet

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Basti

Dieseltanker

Beiträge: 80

Wohnort: Schermbeck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:40

Mir geht es genauso. Ich würde mich sehr über eine Einstellmöglichkeit freuen die Beiträge in chronologischer Reihenfolge von oben nach unten anzeigen lassen zu können. Von unten nach oben lesen ist recht umständlich wenn man durch ältere Threads blättert. Wir schreiben ja schließlich auch nicht von unten nach oben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Basti, verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Dieseltanker

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:12

Danke. ok. Schade. Trübt den Spass am lesen finde ich ein wenig... Sitz auch nicht jeden Tag vorm Rechner.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:09

Nein das lässt sich nicht ändern.

Die "falsche Reihenfolge" wurde von der alten Software übernommen.

Die langjährigen User wollten das auch wieder so haben.

Beim regelmäsigen lesen finde ich das auch besser.

Wenn man alte Themen anschaut, ist es natürlich unpraktisch.

Da Bastla

Dieseltanker

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:08

Nicht wirklich. Wenn ich einen Thread aufmache ist der oberste Beitrag immer der neueste. Egal was ich da einstelle...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 16:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:36

Versuche es mal hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=20736

Bin mir aber nicht sicher, ob das das ändert, was du meinst
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Dieseltanker

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:45

Kann man das selber in den Einstellungen ändern? Ich bin Fiat Neuling und lese mich grad querbeet durchs Forum und finds ziemlich nervig erst ganz nach unten zu scollen, dann wieder hoch, weil ein Beitrag mehr als 3 Zeilen geht, dann wieder runter um den kpl Beitrag zu lesen und dann wieder hoch um zum nächsten neueren Beitrag zu kommen... Hab ich so in noch keinem Forum erlebt.... Einfacher wäre doch konventionell. Einfach von oben nach unten durchscollen. Und in anderen Foren auf dieser Softwarebasis scrollt es doch auch automatisch auf den neuesten Beitrag wenn ich in der Übersicht draufklicke. Wenn ich den ganzen Thread lesen will, muss ich halt einmal ganz nach oben scrollen, aber dafür gibts meistens irgendwo rechts im Bild unten nen Pfeil zum klicken.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 14:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:35

Ja wäre es anders rum,wie sollte man in einem Thema mit 20 Seiten noch durchblicken? :64:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014, 12:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:28

Absolut richtig! So muss ich nicht immer von vorne anfangen und hab die aktuellen Beiträge direkt!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014, 12:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:43

Hallo,

doch gibt es bei anderen Foren auch so. Hat für die Leute die regelmäßig lesen den Vorteil, dass die aktuellen Beiträge immer oben stehen.

Die meisten Email-Programme arbeiten genauso, wenn Du da auf "Antworten" klickst steht die neue Email auch oben, ist doch praktisch?

Rüssel

Forum Neuling

  • »Rüssel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Rüsselsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:34

Forum "verkehrt-rum lesen"

Hallo,

Super informatives Forum hier, danke.

Aber das mit dem von unten nach oben lesen, hab ich noch nie gesehen, na ja
die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ansonsten macht weiter so !

gruß
Rüssel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rüssel, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2014, 09:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 37 402 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 351 434 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01