Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2020, 15:01

Mit einer Adapterscheibe könnte es gehen.
Da gibt es auch mit TÃœV Segen.
Finde ich aber nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (26. März 2020, 15:01) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 26. März 2020, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

  • »Elia126A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2020, 07:42

Die Bohrung soll 65 sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Donnerstag, 26. März 2020, 07:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2020, 00:12

Hallo.
Auch auf die Nabenbohrung Achten!
Fiat 58.1
Opel 56.6
VW 57.1

Sowas Trägt , meines Wissens nach, heutzutage niemand mehr ein, wenn die Versatzschrauben nicht im Gutachten der Felgen stehen.

Tüvprüfer haben es aber gern wenn man das Vorher mit ihnen Beredet. Vielleicht hast du ja Glück und es Geht.( Auf Grund des Alters des Fahrzeuges)
Es kommt auch auf das Bundesland an, in dem Du Wohnst! In NRW oder Bayern zb geht "mehr" wie in Hessen.
Mfg Basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (26. März 2020, 00:15) aus folgendem Grund: Edith

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Donnerstag, 26. März 2020, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

  • »Elia126A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2020, 21:22

Felgen 4x100 Versatzschrauben

Guten Abend!

Ich wollte mir neue sommerfelgen holen. Hab welche gefunden in 5x13 allerdings mit LK 4x100. Hat von euch schon mal welche drauf gepackt mit versatzschrauben?
Bzw auch eingetragen wenn?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Mittwoch, 25. März 2020, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 1 762 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 389 051 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01