Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2021, 00:25

Hy,
Genau..oft ändert sich etwas.
Er ist ja schon lange nicht mehr mit seinem Fiat gefahren..TÃœV 14 abgelaufen!?...oder so..
Und das er ihn verkauft hat er des öfteren erwähnt. Nun ist es soweit...
Wenn es mit dem Forum soweit ist werden es wohl gerne andere Ãœbernehmen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 25. Juni 2021, 00:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2021, 10:37

Alles verändert sich.
Sei es durch äußere Einflüsse, Gesundheitlichen Gründen oder einfach weil man was anderes machen möchte.
Ich musste mich leider auch immer wieder von meinen Fahrzeugen trennen.
Alleine schon aus Platz- und Finanzellengründen.
Sie haben mir Freude gebracht.
Habe darauf geschaut, das sie in gute Hände kommen.
Das der Nächste wieder, mit ihnen auch eine schöne Zeit hat.

Wenn der nächste Besitzer, den BIS wieder auf die Straße bringt und mit ihn Freude hat. Wieso nicht ?
Es dürfte ja nicht viel fehlen.

Falls sich jemand fragt, worum es geht.

Es wäre Schade. Wenn das Forum dadurch leiden oder gar geschlossen würde. Es gibt meist einen, der sehr aktiv ist und die Sache mit vollem Herzen weiterführen würde.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021, 10:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2021, 07:47

Tja Jürgen, Interessen ändern sich manchmal.
Wenn man nicht die Möglichkeiten hat einem Hobby nachzugehen muss man sich auch mal davon trennen.
Ich habe mich in der letzten Zeit auch von einigen Sachen befreit - der Fiat bleibt aber!
Schade würde ich es allerdings finden wenn das Forum dann auch aufgelöst wird weil kein Nachfolger gefunden wird.
Selbst habe ich mich ja in der letzten Zeit mit meinen "Beiträgen " auch zurückgehalten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021, 07:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2021, 22:23

Was ist mit dem Chef los???

Was ist los mit dem Cheffe???
Verkauft seinen BIS auf Kleinanzeigen!??
Hobby aufgegeben!
Betrifft das dann auch das Forum???
Fragen über Fragen! ?(
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 33 580 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 420 869 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01