Du bist nicht angemeldet.

BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Juli 2022, 02:34

Die Tieferlegung macht das Auto ja erst besonders. Sie sollte hat eingetragen sein. Ich werde meinen erstmal behalten. Fiat X1/9 wäre zwar schön, aber den Leuten konnte ich mein Auto wirklich nicht verkaufen. Die hätten sogar zum Birne wechseln in die Werkstatt gemusst.
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022, 02:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2022, 10:17

Schon klar, I'm Moment ungünstig zu verkaufen.
Die AHK kommt dann eh jetzt ab. Überlege ob ich die Tieferlegung nicht auch zurückbauen.
Nur, ob er dann eher zu verkaufen ist, ist die Frage.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022, 10:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juli 2022, 02:35

Also es ist aber auch ein ungünstiger Zeitpunkt ihn zu verkaufen. In diesen Zeiten mit Inflation und der corona Zeit sind Urlaube usw eher gefragt.
Aber ja, das mit der AHK und der Tieferlegung spielt bestimmt mit rein.
Jemand ohne Kontakte hat dann ja schon Probleme bei der nächsten HU.

Ich würde ihn gern haben, hätte ich das Kleingeld und Platz :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022, 02:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. Juli 2022, 20:58

Natürlich würde ich entsprechend den Preis anpassen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. Juli 2022, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. Juli 2022, 20:18

Na ja, die AHK ist schnell weggeschraubt, sind ja nur 2 Schrauben und 2 Muttern bei den Unterzügen. Das Fahrwerk ist eigentlich ja auch keine große Sache, muss halt die Blattfeder und die 2 hinteren Federn getauscht werden. Denke, dass ist in 1 bis 2 Stunden gemacht.
Aber das Schöne ist ja gerade das Fahrwerk und die dadurch erzielte Strassenlage!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (11. Juli 2022, 20:21) aus folgendem Grund: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. Juli 2022, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Juli 2022, 18:44

Ich glaube auch zu wissen warum Jürgen seinen nicht so leicht verkauft bekommt.
Ich habe nämlich kurz überlegt meinen trotzdem den netten Leuten zu verkaufen und mir eventuell Jürgens zu kaufen.
Aber da weder Fahrwerk noch AHK eingetragen sind, fährt man ohne Versicherungsschutz. Wer jetzt so gestrickt ist, wie meine netten Leute, muss viel Geld in die Hand nehmen um "verkehrssicher" zu werden. Und ich habe die nächsten 1-2 Jahre weder Zeit noch Lust zum schrauben.
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2022, 18:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juli 2022, 15:25

Ich hätte meinen heute verkaufen können. Total nette Leute, aber null Ahnung von Technik bzw. auch kein handwerkliches Geschick. Ich hab denen das wahrhaftig ausgeredet :63: .
Überlege mal eine komplette Lackierung anzufragen und dann hat sich das mit den Anfällen das Auto zu verkaufen eh erledigt. Das Geld bekommt man nicht mehr rein.

Gruß Thomas
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 10. Juli 2022, 15:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Juni 2022, 16:55

Dette, ich glaub fast, du hast recht!
In die Hände von einem Spinner will ich ihn natürlich auch nicht geben!
Mal sehen, wenn nichts kommt, behalte ich ihn eben!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2022, 16:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2022, 09:57

Zur Zeit werden auch viele BIS angeboten.
Viele sind beiweiten aber nicht in seinem guten Zustand. Von dem Motor garnicht zu reden.

Drück die Daumen, das er in gute Hände kommt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2022, 09:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juni 2022, 09:32

Hab ihn nochmal neu reingestzt!

....


Jürgen!
Du wirst ihn behalten müssen!
Ganz Deutschland, und das befreundete Ausland, sind sich sicher, dass der Karren nach Leutkirch i.A. gehört. Keiner (!) wird dir den Wasserbüffel abkaufen
Finde dich damit ab! :D
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2022, 09:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2022, 20:15

Hab ihn nochmal neu reingestzt!

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Für Forumsmitglieder gibt es einen Sonderpreis!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (29. Juni 2022, 20:18) aus folgendem Grund: Drg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 29. Juni 2022, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2022, 21:00

Sodele, er steht jetzt bei E Bay Kleinanzeigen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…179158-216-8083

Da mir das Auto doch sehr am Herzen liegt und ich ihn nicht an irgendeinen Spinner geben möchte, würde ich mich freuen, wenn er im Forum bleiben würde.
Klar, verschenken möchte ich ihn natürlich auch nicht, trotzdem würde ich einen " Vorzugspreis " fürs Forum machen.
Bei wirklichem Interesse schreibt mir eine PN und man kann über den Preis verhandeln!

Ich schreib hier bewusst keinen Preis, weil ich Diskussionen vermeiden möchte.
Nochmal, ich trenne mich ausschließlich aus gesundheitlichen Gründen von dem Auto, im Normalfall würde ich ihn behalten, aber leider spielt meine Gesundheit nicht mehr so mit wie ich es gerne hätte.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 22. März 2022, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Februar 2022, 23:12

Am Interesse liegt es nicht.
Das Auto geht wie die Feuerwehr und ist in einem guten Zustand. Da brauchen wir nicht reden.

Wenn ich mein Projekt im Dezember nicht gekauft hätte. Dann hätte ich mich schon gemeldet.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 5. Februar 2022, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2022, 16:14

Die kostet Aufpreis! :D :D

Aber im Forum gibt es eher kein Interesse an dem Auto.

Das Ganze ist nicht zeitkritisch, sobald ich wieder einigermaßen fit bin, werd ich ihn wohl bei Kleinanzeigen reinsetzen.
Im Moment steht er auf der Bühne und hält seinen Winterschlaf! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (5. Februar 2022, 16:16) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 5. Februar 2022, 16:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bodensee_Ralf

Forum Neuling

Beiträge: 14

Wohnort: Bodensee

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2022, 09:31

He Jürgen, aber nur ohne die Nocke :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bodensee_Ralf, verfasst am Samstag, 5. Februar 2022, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2022, 20:38

Ja, schweren Herzens, aber muss sein!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 31. Januar 2022, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2022, 20:38

Nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ein 126 er ausreichend ist!

Da ich nicht jünger werde und es auch gesundheitlich nicht mehr so geht wie ich es gerne möchte, hab ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen BIS zu verkaufen.
Insgesamt habe ich mich ja schon verkleinert, kleinere Halle,ca. 80 % meiner Teile abgegeben und werd mein Hobby ziemlich runterfahren.

Hab lange überlegt welchen 126 er ich abgebe und bin zu dem Entschuß gekommen, den BIS zu verkaufen und den Lufti, der ja gerade erst fertig gworden ist, zu behalten.

Der BIS lauft super, hat TÃœV fast neu ( bis 10/23 )
Ist tiefer, AHK (beides allerdings nicht eingetragen, aber hat bisher keinen TÃœV interessiert
Baujahr 10/88, ca. 72000 km, wobei der Motor ca. 8000 km.

Motor: Kopf wurde 2 mm geplant, speziell angefertigte Sportnockenwelle, Panda Vergaser (Solex)
Deutlich mehr Leistung als Serienmotor!
Elektronische Zündung ( Nanoplex )


Karosserie wurde vor 4 Jahren komplett überarbeitet, Böden neu, Einstiege und Schweller Leisten innen neu, kein Rost!
Fahrzeug ist tiefer und härter, sehr sportlich!
Vorne 5 lagige Blattfeder mit umgedrehten Augen, Versatzplatten f. oberen Lenker 30 mm tiefer von Fa. Axel Gerstl, hinten spezielle, kürzere Federn von Fa. Fiat Fischer, vorne und hinten kürzere, härtere Stoßdämpfer verbaut.
Die Tieferlegung muss noch eingetragen werden, kann aber auch jederzeit zurückgebaut werden.
Fahrzeug steht auf 165/55/13 auf 5 J x 13 Alufelgen (eingetragen)

Es ist ein Glashubdach mit ABE verbaut.

Das Auto sollte in gute Hände kommen und zu jemandem der sich auskennt und auch schrauben kann! Wer die Autos kennt, weiß, da gibt es eben auch wartungstechnisch, immer was zu tun.

Bevor ich ihn bei Kleinanzeigen einstelle, erstmal hier die Frage ,ob grundsätzlich jemand Interesse hat.

Alles weitere dann per PN!!


Glaube als aller erstes sollte da erst mal der Werner hand drauf haben....
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 31. Januar 2022, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2022, 20:26

Du willst den wirklich abgeben ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 31. Januar 2022, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2022, 17:23

Trenne mich von einem meinem BIS

Nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass ein 126 er ausreichend ist!

Da ich nicht jünger werde und es auch gesundheitlich nicht mehr so geht wie ich es gerne möchte, hab ich mich schweren Herzens entschlossen, meinen BIS zu verkaufen.
Insgesamt habe ich mich ja schon verkleinert, kleinere Halle,ca. 80 % meiner Teile abgegeben und werd mein Hobby ziemlich runterfahren.

Hab lange überlegt welchen 126 er ich abgebe und bin zu dem Entschuß gekommen, den BIS zu verkaufen und den Lufti, der ja gerade erst fertig gworden ist, zu behalten.

Der BIS lauft super, hat TÃœV fast neu ( bis 10/23 )
Ist tiefer, AHK (beides allerdings nicht eingetragen, aber hat bisher keinen TÃœV interessiert
Baujahr 10/88, ca. 72000 km, wobei der Motor ca. 8000 km.

Motor: Kopf wurde 2 mm geplant, speziell angefertigte Sportnockenwelle, Panda Vergaser (Solex)
Deutlich mehr Leistung als Serienmotor!
Elektronische Zündung ( Nanoplex )


Karosserie wurde vor 4 Jahren komplett überarbeitet, Böden neu, Einstiege und Schweller Leisten innen neu, kein Rost!
Fahrzeug ist tiefer und härter, sehr sportlich!
Vorne 5 lagige Blattfeder mit umgedrehten Augen, Versatzplatten f. oberen Lenker 30 mm tiefer von Fa. Axel Gerstl, hinten spezielle, kürzere Federn von Fa. Fiat Fischer, vorne und hinten kürzere, härtere Stoßdämpfer verbaut.
Die Tieferlegung muss noch eingetragen werden, kann aber auch jederzeit zurückgebaut werden.
Fahrzeug steht auf 165/55/13 auf 5 J x 13 Alufelgen (eingetragen)

Es ist ein Glashubdach mit ABE verbaut.

Das Auto sollte in gute Hände kommen und zu jemandem der sich auskennt und auch schrauben kann! Wer die Autos kennt, weiß, da gibt es eben auch wartungstechnisch, immer was zu tun.

Bevor ich ihn bei Kleinanzeigen einstelle, erstmal hier die Frage ,ob grundsätzlich jemand Interesse hat.

Alles weitere dann per PN!!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (31. Januar 2022, 17:28) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 31. Januar 2022, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 739 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 372 771 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01