Du bist nicht angemeldet.

victordriver

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 220

Wohnort: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2022, 11:35

Im Moment nicht,da das Auto meine Tochter fährt.Bemühe mich aber so schnell als möglich eines zu bekommen.
Doch noch welche gefunden. Wenn noch andere gewünscht werden ,melden.
»victordriver« hat folgende Dateien angehängt:
  • 0070 (1).JPG (229,06 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2022, 17:59)
  • 0070 (4).JPG (236,72 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2022, 17:59)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Donnerstag, 18. August 2022, 11:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »victordriver« (18. August 2022, 11:47) aus folgendem Grund: Gefunden


BISschen Auto

126er Anfänger

  • »BISschen Auto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2022, 11:24

Hast Du auch ein Foto von hinten?
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Donnerstag, 18. August 2022, 11:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 220

Wohnort: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2022, 08:58

Geht auch ohne Plastik beim BIS.
»victordriver« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Donnerstag, 18. August 2022, 08:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 841

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2022, 22:59

Breite Kunststoffstoßstangen, relativ gute hätte ich einen Satz. Waren für meinen BIS gedacht.
Weger einer Blattfeder müßte ich schauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 16. August 2022, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2022, 20:19

glaube wird schwierig ,aber frag doch mal bei Günni,Blattfeder wird kein ding sein,hier und da sind neue Stoßstangen bei Ebay,
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 16. August 2022, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

  • »BISschen Auto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2022, 20:00

Suche Teile

Hallo, ich suche für meinen BIS Kunststoffleisten für die Türen unten. Gerne neu, falls jemand einen Händler kennt der welche hat bitte verlinken. Stoßstange vorne und hinten (evtl. auch in neu) in gutem Zustand und Blattfeder wäre auch interessant.

Gruß Thomas
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Dienstag, 16. August 2022, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BISschen Auto« (16. August 2022, 20:02) aus folgendem Grund: .


Counter:

Besucher heute: 16 498 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 943 078 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01