Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2023, 07:52

Willkommen im Forum ! :50:

Läßt dich das Getriebe drehen (Antriebsstrang Motor-Räder)?
Hast Du schonmal den Lolly losgeschraubt.
Kann man dann das Getriebe direkt schalten?
bzw die Schaltwelle im Getriebe direkt bewegen.
(mit Schraubenzieher müsste es gehen)
Um den Fehler einzustellen Grenzen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023, 07:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2023, 06:29

:Hello:

Kupplungszug zu loose?
Schaltgestänge Führungen ausgeschlagen?
Lollypop zu weich (Gummi) oder zu viel Spiel?
Schaltgestänge nach Aktion richtig justiert?
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023, 06:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (28. Mai 2023, 06:33) aus folgendem Grund: .


lenyopel

Forum Neuling

  • »lenyopel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bergkamen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2023, 01:02

Getriebe Schaltung

Hallo zusammen.Bin neu in diesem Forum.


Ich hab folgendes Problem
Hab das Getriebe ausgebaut .Antriebswellen gewechselt. Alles wieder zusammen gebaut.
Jetzt habe ich das Problem das ich vermute das das Getriebe in irgendeinen Gang hängt und ich den nicht in den Leerlauf kriege. Der Motor wurde noch nicht gestartet.Was kann ich tun.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lenyopel, verfasst am Sonntag, 28. Mai 2023, 01:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 45 519 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 432 808 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01