Du bist nicht angemeldet.

jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. November 2022, 20:16

In 13 Tage von Köln nach Santiago und zurück
»jack« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Mittwoch, 30. November 2022, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 29. November 2022, 20:36

Ich habe 8 Jahre Fernbeziehung hinter mir, einfache Strecke 500 km. Meistens bin ich mit dem 126 gefahren :--: Zusammen mit Männchen war ich schon 3x mit den 126 in Griechenland: Abendteuer Tour 2014 + 2017 + 2019,einfach Urlaub:)

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 29. November 2022, 20:28

Hy,

Ich war mal in Bayern (ca.1500 KM) und mal an der Nordsee (700 km)

Mein Traum wäre nach Italien..... :love:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 29. November 2022, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 29. November 2022, 19:13

2017 mit Frau, zwei Kindern und Gepäck zum Fiat 126 Treffen bei Warschau. Waren so um die 2500 Kilometer.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 29. November 2022, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 28. November 2022, 23:20

Sommer 2020 von Krefeld in NRW nach Luxemburg-Stadt. In den Ardennen gings trotz Vollgas nur mit knapp 40 kmh den Berg hoch xD Aber der Autokorso hinter mir blieb geduldig. Keiner hat gehupt oder so ^^ Dann 3 Tage später nach Brüssel 2 Tage später wieder nach NRW.

Und einmal von Krefeld nach Freiburg im Breisgau und 2 Tage später wieder zurück, je 498km. Mit Radio aus voller Lautstärke und selber singen ging's eigtl halbwegs :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingLouis« (28. November 2022, 23:23) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Montag, 28. November 2022, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 28. November 2022, 07:38

den Fiat muß man hören ...

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ja, man muss auch auf sein Auto hören, spühren, dessen Region beobachten und ggf Veränderungen nach gehen. Das keine Schäden entstehen.
Aber spätestens wenn man beruflich auf sein Gehör angewiesen ist. Dann ist es schon besser, wenn man darauf achtet. ;)
Bin mit meinem BIS, mit kaputten Krümmer 250km Nachhause gefahren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 28. November 2022, 07:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 27. November 2022, 22:01

Ich habe auch bei langen Fahrten, teilweise einen Gehörschutz drinnen.

den Fiat muß man hören ,auch nach Griechenland ohne Krümmer war alles erträglich :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. November 2022, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 27. November 2022, 21:48

Ich habe auch bei langen Fahrten, teilweise einen Gehörschutz drinnen. Die sollten aber nicht zu viele Geräusche schlucken.
Hatte mal welche, da hat man fast nichts mehr gehört.
Das habe ich mit dem Radio getestet.
Jetzt habe ich von der Firma angepassten Gehörschutz bekommen. (Die sind mit ~130€uro nicht günstig.) Die darf man sogar offiziell beim Autofahren verwenden. Da werden nicht alle Geräusche abgedämpft. Man hört sprache noch gut. Die filtern nur bestimmte Frequenzen. Sie sind auch absolut angenehm zu Tragen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 27. November 2022, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Luigi_Limoncello

Forum Neuling

Beiträge: 7

Wohnort: Waltenhofen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 27. November 2022, 11:12

ich habe den kleinen Luigi nun seit letzten Samstag und die weiteste Fahrt waren 470km zur Abholung - zum warmfahren. Erste Investition wird wohl n Satz Gehörschutz für Sie und Ihn :-D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luigi_Limoncello, verfasst am Sonntag, 27. November 2022, 11:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:47

also meine weiteste reise mit dem maluch war 1992, auf der a4 von pszczyna über opeln, breslau, götlitz und eisenach bis schließlich nach darmstadt. ca 1000km, mama, papa, mirka, nati und magda mit einem erschreckend empfindlichen magen mitten im sommer. der kleine war ein weißer lufti, mit schwarzen stoßstangen. ich weiß nicht wie lange wir gebraucht haben, aber lang genug als dass sich das erlebnis in ein damals 6 jahre altes gedächtnis gebrannt hat :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 13. Februar 2011, 10:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:27

wow, die Reaktion des Verkäufers hätt ich gern gesehen, als Du nach weit mehr als 500km mit dem Fiat 126 mit Hänger auf den Hof gefahren bist... lol
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sonntag, 13. Februar 2011, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:57

Zitat

Original von Alfons1972
@ Joge: Mir stellt sich da die Frage, was Du denn dort schönes gekauft hast, dass Du Dich auf solch eine Tour machst...


Vielleicht auch nix gekauft, sondern...

Zitat

Original von Joge
...eine Pinkelpause...

...nur einmal im Regen in die Donau gepinkelt lol
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sonntag, 13. Februar 2011, 09:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:56

Habe mir ein verunfalltes Leichtkraftrad zum schlachten geholt . Fahre mittlerweile viel Zweirad und mein 2 Jahre altes Möppi hat schon 45000 km auf dem Tacho . Bei 38500 km hatte Ich einen Pleuellagerschaden der mit ca 300 € zu Buche schlug trotz Reparatur in Eigenregie . Und da Honda gar keine Komplettmotoren anbietet habe Ich mir halt ein verunfalltes Objekt für 75 € gesichert . Dazu kamen noch 122,50 € Spritkosten und somit günstiger als eine Reparatur .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 13. Februar 2011, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:24

@ Joge: Mir stellt sich da die Frage, was Du denn dort schönes gekauft hast, dass Du Dich auf solch eine Tour machst...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sonntag, 13. Februar 2011, 09:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 12. Februar 2011, 23:07

Zitat

Original von rentnerwagen
Seit meiner es bis nach Tom und wieder zurück geschafft hat
hab ich nichts mehr an Ersatzteilen mehr im Wagen. Ausser einem gebrochenen Auspuffhalter war noch nix . Nix was zum totschießen
wie im Western reicht.


tom sind doch keine km :un:was sind denn 600km,da lacht jeder 126er drüber :-) :daumhoch: :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 12. Februar 2011, 22:51

Seit meiner es bis nach Tom und wieder zurück geschafft hat
hab ich nichts mehr an Ersatzteilen mehr im Wagen. Ausser einem gebrochenen Auspuffhalter war noch nix . Nix was zum totschießen
wie im Western reicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 12. Februar 2011, 22:24

Zitat

Original von Joge
Heute habe Ich die Standfestigkeit meines kleinen mal wieder getestet . 15 Stunden minus 1/2 , 5 mal tanken und eine Pinkelpause mit einem 200 Kg Anhänger auf der Rückfahrt + 100 Kg
nd 120 ins Tal .Von Werne nach Regensburg und zurück nonstop Vollgas . Mit 70 im 3ten über die Berge ( wenns sein musste ) und 120 ins Tal . Mein Fiat hats anstandslos ertragen , Ich weniger . Zum Start nur Öl nachgefüllt und die Elektrik in Augenschein genommen und los gings . Also nur nicht zu viel Angst haben .


sag doch 126er sind zuverlässig :-) :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 22:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 12. Februar 2011, 22:20

Heute habe Ich die Standfestigkeit meines kleinen mal wieder getestet . 15 Stunden minus 1/2 , 5 mal tanken und eine Pinkelpause mit einem 200 Kg Anhänger auf der Rückfahrt + 100 Kg
nd 120 ins Tal .Von Werne nach Regensburg und zurück nonstop Vollgas . Mit 70 im 3ten über die Berge ( wenns sein musste ) und 120 ins Tal . Mein Fiat hats anstandslos ertragen , Ich weniger . Zum Start nur Öl nachgefüllt und die Elektrik in Augenschein genommen und los gings . Also nur nicht zu viel Angst haben .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Samstag, 12. Februar 2011, 22:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:52

Es geht ja nicht darum mit der größten Entfernung zu
prahlen , sondern jenen die Angst zu nehmen , die
schon bei wenigen Hundert Km ängstlich losfahren . Jeder
Bambino der Regelmässig gefahren und Gewartet wird sollte
längere Strecken anstandslos bewältigen , wobei man troztdem
nicht auf das mitführen von Ersatzteilen für die uns allseits
bekannten Schwachstellen verzichten sollte .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (10. Juli 2007, 09:52)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 09:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:22

Ich hab am WE knapp 800km zurückgelegt ohne größere Probleme. Ein bissl Öl nachkippen und das Kabel von der Zündung wieder anbringen. Knapp 3000km sind echt gut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007, 08:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 9. Juli 2007, 22:08

Zitat

Original von Joge
Hallo

Bin gerade aus der Slowakei zurück , 2940 Km ohne Probleme , ausser 1 L
Motoröl nichts gebraucht und wieder viele andere 126er gesehen . Somit
sollte Sonthofen mit ca 1400 Km kein Problem darstellen .



:daumhoch: Respekt! Da komm ich mit meinen 1300 Kilometern vom letzten WE nicht ran :rolleyes:
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Montag, 9. Juli 2007, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 9. Juli 2007, 21:59

Hallo

Bin gerade aus der Slowakei zurück , 2940 Km ohne Probleme , ausser 1 L
Motoröl nichts gebraucht und wieder viele andere 126er gesehen . Somit
sollte Sonthofen mit ca 1400 Km kein Problem darstellen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Montag, 9. Juli 2007, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 19. November 2006, 11:16

Hallo,
sind gerade in Österreich und haben die knappen 470km ohne Probleme hinter uns gebracht!
Defekte: abvibrierte Benzinleitung, ein etwas lauteres Getriebe bzw. Auspuff und knapp einen Liter Motoröl - also nichts schlimmes oder!?
Schöne Grüße von der "Schilcher-Weinstrasse" (Weststeiermark)
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Sonntag, 19. November 2006, 11:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 07:30

meine weiteste reise war als ich ihn geholt habe. von Görlitz nach Backnang sind so schlappe 380km.
auspuff hat sich selbstständig gemacht und die heizung war auch nicht so der brüller. aber ansonnsten ohne probleme.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Mittwoch, 5. Juli 2006, 07:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:18

Hallo, vorigen Sommer sind wir mit einem BIS von Rinteln nach Hermsdorf/Thür gefahren, ca. 370km.
Bei Magdeburg plötzlich Regen und ein Zylinder hatte Zündaussetzer. Bei einem Zwölfzylinder wäre das nicht weiter schlimm aber wenn man nur zwei Pötte hat ist das ärgerlich. Also ging es mit knapp 60km/h die Autobahn entlang. In Leipzig war es wieder trocken und man konnte Vollast weiterfahren. Droysig den Berg runter 130km/h laut Tacho.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 10 589 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 397 878 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,08 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01