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Original von Klaus
Zitat
Original von Zwergziege
...von VW...sollen gut sein.
Stimmt, die für den Käfer sind dicht und passen.
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Zwergziege, verfasst am Montag, 28. März 2011, 19:19 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Montag, 28. März 2011, 08:45 Uhr wieder,
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Original von Zwergziege
...von VW...sollen gut sein.
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Klaus, verfasst am Montag, 28. März 2011, 08:18 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (27. März 2011, 23:31)
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Günther, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 23:31 Uhr wieder,
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Zwergziege, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 23:03 Uhr wieder,
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Original von rentnerwagen
Habe zwar keinen direkten Verlust aber die beiden Schläuche sind immer nass.Schwitze? Hab schon neue Schellen drauf gemacht aber immer feucht von aussen.Ist der Schlauch wohl Mist?
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männchen, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 22:45 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 22:16 Uhr wieder,
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Original von Zwergziege
Hy,
ich weiß es garnicht mehr,ob ich da was rein oder rausgemacht habe...
Dann muß da wohl ein neuer HBZ her.....
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männchen, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 22:13 Uhr wieder,
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Zwergziege, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 22:08 Uhr wieder,
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Original von Zwergziege
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Original von Günther
Die Gummis für die Zulaufleitungen nimmst Du vom alten HBZ.
Hy,
mir ist aufgefallen,das es bei mir da tropf an einem..Ziemlich heftig sogar.Wohl seit ein paar Tagen schon. Mußte schon nachfüllen...immer ein Fetter fleck unterm Auto...
Hab mal versucht,den reinzudrücken...waren doch nur gesteckt???.Find die im Katalog nicht....meine sind 35 Jahre alt (nicht der HBZ,der ist von 2004)..könnten mal neu gemacht werden.
Muß da wohl mal dran.
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männchen, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 22:06 Uhr wieder,
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Original von Günther
Die Gummis für die Zulaufleitungen nimmst Du vom alten HBZ.
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Zwergziege, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 22:04 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 20:50 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sonntag, 27. März 2011, 20:11 Uhr wieder,
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Original von Günther
Einfach mit einer Spitzzange unterhalb vom "Bund" greifen und nach oben heraushebeln.
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männchen, verfasst am Sonntag, 20. März 2011, 16:40 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Sonntag, 20. März 2011, 15:20 Uhr wieder,
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Original von Günther
Männchen! Der Lack zwischen Blech und Teppich!!!
Die Gummis für die Zulaufleitungen nimmst Du vom alten HB
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männchen, verfasst am Sonntag, 20. März 2011, 14:45 Uhr wieder,
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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
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Original von aat126
Beim Austausch des HBZ auch mal die Druckstange prüfen, vileicht ist die krumm, rauh oder rostig und hat dann den Gummi kaputt gemacht.
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Klaus, verfasst am Sonntag, 20. März 2011, 10:12 Uhr wieder,
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Original von Günther
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Original von männchen
Meine Frage was ist denn im Arch,der HBZ
Ja!
Edit: nicht so knapp Günther (Selbstgespräch)
Sitze und Teppich raus!
Nachdem Du einen neuen HBZ eingebaut hast, aaaaales gut reinigen!
Bevor Du einen neuen bestellst, erst schauen ob die Bremsleitungen auf gehen! Nicht das Du noch mehr Ersatzteile brauchst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (19. März 2011, 19:48)
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männchen, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 19:46 Uhr wieder,
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Original von Zwergziege
Wer an Bremsen Schraubt,sollte echt wissen was er macht.Bremsen sind das wichtigste am Fahrzeug.Aber das sollte klar sein...
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Günther, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 19:28 Uhr wieder,
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Original von flacki
Ja, das hört sich nach HBZ an. Da wird wohl ein neuer fällig sein. Denk dran: Bremsflüssigkeit ist beizend. Das beizt den Lack weg. Gut sauber machen.
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männchen, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 19:21 Uhr wieder,
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Zwergziege, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 19:20 Uhr wieder,
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Original von männchen
Meine Frage was ist denn im Arch,der HBZ
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Günther, verfasst am Samstag, 19. März 2011, 19:17 Uhr wieder,
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