Du bist nicht angemeldet.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Juli 2012, 23:56

RE: 40

erledigt!
Herr Direktor, eine kleine Spitze konnte ich mir nicht verkneifen, ist nur Spass
[ftp=http://www.500forum.de/wbboard/thread.php?boardid=8&threadid=22762&page=1#1]500er-Forum-Amtshilfe[/ftp]

Dette :57:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 23:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 9. Juli 2012, 22:49

RE: 40

Vielleicht kann ja einer, der auch im 500er-Forum Mitglied ist, die Freunde deren Forums bitten, für den 500er-Nachfolger abzustimmen, ein Versuch ist es ja wert, oder? :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 9. Juli 2012, 21:52

RE: 40

Zitat

Original von *roter Flitzer*
erledigt :daumhoch:


dito

*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 9. Juli 2012, 21:29

RE: 40

erledigt :daumhoch:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 9. Juli 2012, 20:02

RE: 40

auch nun abgestimmt hat :daumhoch:
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. Juli 2012, 18:38

RE: 40

erledigt!
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2012, 17:29

RE: 40

Jawoll, erledigt!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. Juli 2012, 16:27

RE: 40

Erledigt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Simon126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 240

Wohnort: Kirchheim i. Schwaben

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 9. Juli 2012, 14:05

RE: 40

Hier kann man übrigens gerade den 126er zum 40.Geburtstag zum "Goldenen Lenkrad" in der Kleinwagenklasse wählen :daumhoch:
Signatur von »Simon126« Solange man schneller spachteln kann, als die Kiste rostet, ist alles gut :55:

http://www.Fiat-126-Forum.de/index.php?p…m&showroomID=37

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon126, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 14:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:29

RE: 40

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,

40 Jahre Fiat 126.

1972-2012

:bier:

Kleine Info hier:klick


Ich fands schon schade, das der 30. Geburtstag nicht in den Medien gewürdigt worden ist. Mit dem 40. wirds wohl ähnlich aussehen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:10

40

Hy,

40 Jahre Fiat 126.

1972-2012

:bier:

Kleine Info hier:klick
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:06

Ich vermute mal, dass der Bis (speziell der Motor) als Versuchskaninchen für den Cinquecento 700 dienen musste/sollte. Oder sogar noch für ein anderes Auto, welches nie in Serie ging.
Auf dem Motorblock steht ja auch Lancia drauf.....
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:21

80 90 ger Möhren stehn auch nicht im Kurs!Gebrauctwagenpreise sind in Polen auf De Niveau,Neuwagen sind ca,20% billiger!Der Maluch hat eben noch nicht den Kultstatus! :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:14

Absolut korrekt. Aber wenn eine Neukonstruktion einfacher gewesen wäre, warum hat man dann den Bambino noch weiter entwickelt und bis 2000 gebaut :uff:

Zudem glaube ich nicht, dass der Durchschnittsverdiener die Möglichkeit hatte, ein Westauto zu kaufen. Die Verheizerei, so denke ich, hat erst im neuen Jahrtausend begonnen.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:10

Tja, aber mal ehrlich: Wenn du Zeit deines Autofahrerlebens gezwungen wurdest, einen Maluch zu fahren, würdest du nicht auch versuchen ein größeres, luxuriöseres Auto zu fahren?
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:56

Zitat Nati:

Zitat

sobald sie nur irgendwie die möglichkeit hatten, warfen sich die polen auf ausländische autos und ließen ihre maluchs entweder vergammeln oder schrotteten sie gleich.


Äh ... ich möchte behaupten, dass die Polen das auch heute noch so machen :-)
Die Maluchs werden abgewrackt, nicht gepflegt und verheizt, während irgendwelche schäbigen 80er/90er-Jahre-Möhren noch hoch im Kurs stehen.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:34

Da würde ich Nati Recht geben, die sozialistischen Länder hatten für Autoentwicklungen nicht all zu viel übrig.

Im übrigen sollte man nicht vergessen, dass das Grundkonzept des 126 schon aus den 50er Jahren stammt. Wo sollte man bei so einer Konstruktion mit dem Modernisieren anfangen?
Da dürfte, rein wirtschaftlich betrachtet, eine Neukonstruktion eines neuen Autos deutlich günstiger kommen. Vor allem unter dem Aspekt der Nutzung des Autos als Kombi.... die Zuladung ist oder wäre mit modernen Autos nicht vergleichbar.

Vergleich mal einen Panda Bj. 80 mit einem 126 Bj. 80. Bei einem Umzug z.B. ist man mit dem Panda besser bedient.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:20

ich denke das hat nicht fiat verpennt, sondern die polen. die hatten zum ende der 80er und anfang der 90er wichtigeres zu tun als autos zu bauen :sp:
und nebenbei war die fsm ja ein staatliches unternehmen, und wie das so mit staatlichen unternehmen in der sozialistischen zone war, total pleite am ende.
und - das weiß ich aus erzählungen - sobald sie nur irgendwie die möglichkeit hatten, warfen sich die polen auf ausländische autos und ließen ihre maluchs entweder vergammeln oder schrotteten sie gleich.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 22:29

Man mag es nicht verstehen. Der 126p-Combi sieht m. E. verdammt gut aus und hätte doch bestimmt Verkaufserfolge erzielt. Das wäre ja heute noch bei 4 Personen der Clou unter den Kleinwagen. Warum hat Fiat das verpennt?
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 28. Mai 2012, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 16:44

Hy,
glaube,das waren nur Prototypen.
Der Bombel und der Kombi stehen im Museum bei den Bosmal-Werken.
Es gibt ähnliche Prototypen vom Cinquecento als Bombel und Pickup.

Klick mich

Als Ich 2002 im Web unterwegs war und nach einem Fiat 126 ausschau hielt fand Ich das Bild vom Kombi.So einen wollte Ich haben...leider wurde Ich im 500 Forum eines besseren belert und kauft mir daraufhin den Roten Steinwinter 250 L.(bin seit 2002 Miltglied im 500forum.de)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 28. Mai 2012, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (28. Mai 2012, 16:49)


Schrottplatztourist

126er Anfänger

  • »Schrottplatztourist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 16:33

Fiat 126: interessante Entwicklungen

Mir liegt gerade der "Motorkalender der DDR 1990" vor, dessen Titelbild schon Interessantes verspricht: Da ist doch ein kleiner Polski Fiat als Pick-Up zu sehen.

Neben der Studie "126p Coupé" ist ein Messefahrzeug "126p Kombi" zu sehen, gefolgt vom Pick-Up namens "Bombel" und dem Prototypen des geplanten Nachfolgers "Beskid", der zur Wendezeit allerdings nicht mehr zum Zug kam.

Weiß von Euch jemand, ob Kombi oder Pick-Up jemals (wenn auch nur in Kleinserie) realisiert wurden?

Ich fand die Fotos ganz interessant und dachte mir, das könnte Euch ebenfalls interessieren :)

Das Foto vom Beskid kommt später, weil der Upload auf drei Fotos pro Beitrag begrenzt ist.

Redaktionsschluss war der 20.01.1989. Es dürfte sich also um Fotos von 1988 handeln. Der Autor ist Dipl.-Ing. Mathias Obst.
»Schrottplatztourist« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG4559.jpg (405,1 kB - 325 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • CIMG4560.jpg (335,72 kB - 330 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
  • CIMG4561.jpg (349,79 kB - 324 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Montag, 28. Mai 2012, 16:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 30 951 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 052 685 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,35 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01