Du bist nicht angemeldet.

Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. August 2020, 22:10

Wenn Du polnisch kannst,ruf da an Michal 0048 607 035 297 oder Krystian 0048 693 682 293.Die haben alle Teile original aus alter polnischer Produktion.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Donnerstag, 20. August 2020, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. August 2020, 09:45

michal, das sind original NOS kotflügel. wenn dir der preis nicht taugt dann ignorier das angebot doch einfach. ich möchte wo es nur geht original blechteile haben und einbauen, für mich ist so ein preis okay. mir wär ja eh am liebsten ein tausch gegen NOS kotflügel in breit.

hab hier noch nachbau kotflügel in faltig knittrig und dünnerer blechstärke, die kannst du liebend gerne für 20 eur pro stück haben.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Donnerstag, 20. August 2020, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. August 2020, 00:42

Boris, anbieten kann man alles.
Der Preis ist das, was es einem anderen Wert ist !
Repro ist meist günstiger als Original/NOS Teile.
Aber die Passgenauigkeit und Qualität ist auch oft viel schlechter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 20. August 2020, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2020, 22:18

Du hast einen Fl.Kotflügel gibt es dafür nur mit den Löchern.Markhof...Gerstl,Polnische Anbieter schreibe ich absichtlich nicht.Dein Tauschangebot ist ein Witz,Probiere es mal mit 20€ pro Stück.Wenn wer Dich preislich verarscht hat,Gib den Preis bitte nicht so weiter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Mittwoch, 19. August 2020, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2020, 21:55

Die breiten Kotflügel gab es aber schon vor 85...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Mittwoch, 19. August 2020, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2020, 21:13

Ja, bei den alten Modeln (vor 77 oder so) sind die Kotflügel etwas schmaler.

Beim Bj 88 gehören schon die "breiten" ran.

Die sollte es aber auch ohne die Löcher für die Stoßstange geben.


Die breiten Kotflügel gab es ab 1985/1986, in Verbindung mit den breiten Kunststoffstoßstangen. Diese Kotflügel gibt es nicht ohne die Löcher und Ausbeulungen zur seitlichen Stoßstangenbefestigung.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 19. August 2020, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2020, 13:04

hast du bezugsquellen in guter bis aktzeptabler qualität?

ich hab mir jetzt somit ins bein geschossen und kann kaum weitermachen so. und mein zeitfenster, in dem ich auf arbeit an dem fiat arbeiten kann, schliesst sich mit ende diesen monats.

ich könnte auch tausch anbieten gegen NOS original kotflügel der frühen baujahre. links sowie rechts.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 19. August 2020, 13:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2020, 12:59

Ja, bei den alten Modeln (vor 77 oder so) sind die Kotflügel etwas schmaler.

Beim Bj 88 gehören schon die "breiten" ran.

Die sollte es aber auch ohne die Löcher für die Stoßstange geben.

pinguin_freund

126er Anfänger

  • »pinguin_freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2020, 12:53

Kotflügel vorne unterschiedlich breite radläufe?

servus miteinander.

ich habe vorne links den alten kotflügel komplett rausgetrennt. beim anpassen fiel mir erst auf dass der alte originale kotflügel viel breiter ist als die kotflügel die ich als ersatz da liegen habe.

nun habe ich einen 88er baujahr mit plastikstoßfänger, habe aber kotflügel von früheren baujahren ohne loch und knubbel für die plastikstoßstangen gekauft, da ich gerne auf chrom stoßstangen umbauen möchte. gibt es da tatsächlich unterschiede mit dem radlauf?

danke für tipps!
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Mittwoch, 19. August 2020, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 366 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 391 655 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01