Du bist nicht angemeldet.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 15:08

RE: Fehlt da nich was?

ja da fehlt der Thermostatkasten, falls Du einen brauchst, schick mir ne PN, habe noch einen übrig.
Ja ist ein Eckkopf
was das auf dem öleinfülldeckel darstellen soll frag ich mich auch.

Gruss Tille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tille« (5. Februar 2007, 15:09)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 5. Februar 2007, 15:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


devilcircle

unregistriert

1

Montag, 5. Februar 2007, 11:23

Ist das ein Eckkopf?

Hi,

bin neu hier und werd mir morgen endlich mein Traum vom 126er erfüllen. Nur vorher noch ne Frage gehe ich recht in der Annahme dass das ein Eckkopf ist?



Und irgendwie sieht es so aus als ob da der Thermostatkasten fehlt? Weil die Zündkabel da rechts am Kopf so runterhängen da is doch normal das Thermostat oder? Und was soll das da auf dem Öleinfülldeckel dastellen?

Naja ich hoffe dass das Auto nich ganz so schlimm aussieht vom Verkäufer kamen leider keine zusätzlichen Informationen... :evil:

so das wars erstmal schonmal :dankes: für die Hilfe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers devilcircle, verfasst am Montag, 5. Februar 2007, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 092 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 392 381 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01