Du bist nicht angemeldet.

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:39

Ich habe ja den anderen Thread "Heizung verbessern" gestartet, helfen konnte mir da auch keiner. Mein Kleiner ist jetzt erstmal in der Werkstatt, Lenkung komplett neu, bissl was schweißen, und irgendwie leuchtet nach ein paar Minuten Fahrt immer die Öllampe, wenn der Motor eine Weile aus ist, gehts wieder ein paar Meter. ??? Mal schauen, was das sein kann. Meiner wird überhaupt nicht richtig warm, es kommt zwar ordentlich Luft im Tunnel an, aber ich vermute irgendwo Karosserieseitige Undichtigkeiten, ducrh die zu viel kalte Luft rein kommt. Wenn meiner dann angemeldet ist, werde ich das mal mit meinem handwerklich gesegneten Vater abchecken.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Desmond, verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:41

das teil währe cool :-)
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:40

Hy,
bei Günni gabs/gibts einen kleinen Lüfter,der im hinteren Heizungstunnel geklemmt wird.Der auch im Stand Warme Luft von hinten nach vorne bläßt.
Leider hab ich den im Onlineshop nicht wiedergefunden :wn:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:37

Manchmal fehlen auch die Gummikappen über den Kerzensteckern zum abdichten,
oft gibt es aber auch keinen wirklichen(feststellbaren) grund, weshalb es in manchen Autos wärmer wird als in anderen.
z.B. wird es in meinem 500er im winter wärmer als in meinem Bosmal.

So kalt das ich eine standheizung brauche, ist es bei mir nicht.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:05

Hallo

Ich würde dir zu einer Standheizung von Eberspächer raten, habe ich auch und bin sehr zufrieden.
Nur leider habe ich sie nicht in menen lufti.
Gibt es auch bei ebay günstig.

Gruß Jens

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leo, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:13

schön warm ?

ich war die letzten tage mit meinem bosmal
sehr viel unterwegs aber die definiton schön warm ?

bin bei gott nicht, ein erfrierender mensch, und die durchblutung haut duchraus noch bestens hin,

aber schön warm kann ich wirklich bei keinem von meinen
beiden bosmals, beide in originalzustand, behaupten;

eine weibliche person möchte ich jedenfalls nicht wirklich
zur jetztigen jahreszeit im bosmal ausführen,

vielleicht gibt es ja auch abhilfe ?

p.s.: habe aber auch im forum "heizung verbessern" nicht das ei des columbus gefunden, wohl eher bei standheizung,

gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:07

RE: Heizung wird nicht Warm !!!

du must schon fahren da du sonst langer warten kannst ,bei mir ist im standgas nichts zu machen ,sobald ich etwas fahre und das beim cabrioverdeck wird es schön warm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 17:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:09

RE: Heizung wird nicht Warm !!!

wenn alle Heizschläuche dicht sind und die Regelklappe(über hebel am heizungstunnel oder über seilzug Gesteuert) offen ist, ausserdem der Thermostat funktioniert und nicht dauer offen ist, sowie die Lüfterverblechung dicht ist und das Lüfterrad in ordnung ist, kann ich mir vorstellen das es daran liegt, das bei standgas einfach die Drehzahl des Lüfterrades nicht ausreicht, die warme Luft nach innen zu befördern.
Oder tritt das Problem auch beim Fahren auf?
Wird der Handbremshebel warm? dann kommt zumindest da die warme luft an.

gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 14:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:52

Heizung wird nicht warm

Hallo hatte meinen Motor mal 1 stunde im Stand laufen lassen Musst feststellen das die heizung nicht geht es kommt nur sehr wenig lau warme luft raus was kann das nur sein ? Motor ist ein Rundkopf ehmals eckkopf :)
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 13:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 905 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 006 448 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01