Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:03

RE: Benzinpumpe

Das ist eindeutig. Das ist das Sabberloch, wenn die Membran gerissen ist ....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:50

RE: Benzinpumpe

Ich würde die Benzinpumpe erst mal aufschrauben und schauen ob ein offensichtlicher Defekt vorliegt, Kaputtmachen kannst Du ja nichts mehr.
Entweder kannst Du es dann Reparieren oder Du baust eine neue Pumpe ein.
Noch ist ja zeit sie vor dem langen Wochenende zu besorgen.

Habe mal nachgeschaut, bei meiner Pumpe ist da auch so eine kleine Bohrung in dem weissen Plastik zwischenring, da scheinst Du also keinen stöpsel oder so verloren zu haben.

gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

  • »sitzke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:53

RE: Benzinpumpe

Nicht das Bakelittstück ist defekt, sondern zwischen der Membrane und dem unteren Benzinpumpengehäuse ist ein Zwischenstück mit einer Bohrung und da kommt der Sprit raus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:50

RE: Benzinpumpe

Benzin kommt raus?
Membran gerissen !!! Schmeiss die Pumpe weg !

Gugg mal Dein Motoröl nach.... evtl. ist das nun verdünnt und stinkt nach Sprit...

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:19

RE: Benzinpumpe

Mal abgesehen davon dass dein Bakelitstück defekt ist , dürfte dort eigentlich nur Motoröl herauskommen . Wenn es sich bei der austretenden Flüssigkeit
wirklich um Benzin handelt ist deine Benzinpumpe auch defekt . Ich würde es
schnell reparieren , da das Benzin so ins Öl gelangt und verdünnt .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:53

RE: Benzinpumpe

Zitat

Original von Tille
Hallo,
Wenn Du das Bakelit stück zwischen Pumpe und Motor meinst, da hilft nur Austauschen.
Normal hält das ziemlich lange, die schrauben dürfen nur nicht zu fest angezogen sein, sonst springt es.

Gruss Tille

korekte aussage :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:47

RE: Benzinpumpe

Hallo,
Wenn Du das Bakelit stück zwischen Pumpe und Motor meinst, da hilft nur Austauschen.
Normal hält das ziemlich lange, die schrauben dürfen nur nicht zu fest angezogen sein, sonst springt es.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007, 21:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

  • »sitzke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:28

Benzinpumpe spritzt Benzin

Hallo,

in der Zwischenplatte der Kraftstoffpumpe ist ein kleines Loch. Im Leerlauf spritzt dort Benzin stoßweise aus. Das ist doch nicht normal. Was kann man dagegen tun? Vielen Dank für Eure Antworten und Tips!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 902 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 399 191 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01