Du bist nicht angemeldet.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 23:53

*verbeug*
:daumhoch:

155/70R12 alle 4.
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (30. März 2008, 01:11)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

5

Samstag, 29. März 2008, 23:52

Du genießt ja auch das Recht der Künstlerischen Freiheit, CHRISTO :dank:

Was hast Du da für eine Reifengröße drauf? Ich hab mir für die 4.50-Borranis 145/70 für vorne und 155/70 für hinten bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (29. März 2008, 23:54)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 23:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2008, 23:50

Habe Edelstahlscheiben drunter.
Die Borranie Kappen finde ich doof, ich habe Edehlstahlaschenbecher von innen in der Felge.

©Brandse

©Brandse
Signatur von »Brandse«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (29. März 2008, 23:51)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 23:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

3

Samstag, 29. März 2008, 23:45

Aber mit SW17 wirds an den Borrani-Radkappen eng mit dem Radschlüssel, und ich will die nicht immer abmontieren. Hast Du wenigstens Scheiben drunter? Ich hab schon überlegt, die Puchmuttern in Verbindung mit Kegelpfannen zu verwenden.

PS: Eine Titanmutter M10 mit Bund kostet 6,99 in natur, SW15 zwar, eigentlich genau was ich will, aber doch 'nen Tick zu teuer...
http://www.titan-concept.com/onlineshop/…34_mit_bund.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (29. März 2008, 23:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2008, 23:38

RE: Bundmutter M10

Ohm, ich habe bei mir Edelstahlhutmuttern mit SW 17 dran... Ich finde das sieht viel besser aus, als Bundmuttern....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 23:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

1

Samstag, 29. März 2008, 23:25

Bundmutter M10

Hallo,

ich suche ästhetische Bundmuttern M10 mit kleiner Schlüsselweite, SW 14 oder 15, etwa so wie die Puch-Muttern, nur mit flachem Bund, mind. 15mm hoch, gerne aus hochfestem Alu, ansonsten aber oberflächenveredelt wie Chrom oder Zink. Ich brauch die, um meine Borranis ranzuschrauben. Weiß jemand was Schönes?

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 29. März 2008, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 024 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 383 056 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01