Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. September 2019, 20:54

:Hello:
Schönes Auto !
Viel Spaß !
Er hat noch ehrliche Abgase. :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 16. September 2019, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. September 2019, 19:55

willkommen schönes Auto
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 16. September 2019, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. September 2019, 20:32

...
Allerdings hat sich auch schon eine Ältere Damen über den "Gestank" beschwert. ?( :D
...

die riechen ja auch manchmal.... :50:

Schöne Schuhe hat dein Kleiner, und herzlich willkommen!
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 15. September 2019, 20:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Beiträge: 357

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2019, 18:05

:Hello:

Sieht richtig gut aus der Kleine. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Sonntag, 15. September 2019, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mitevo

Forum Neuling

  • »mitevo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Wien

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2019, 15:44

Servus aus Wien

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem hier im Forum herumschwirre und mir hilfreiches Wissen aneignen konnte, möchte ich mal "Hallo" sagen.

Getauft Mario, Baujahr '83 und wohne in Wien.

War vor etwa 15 Jahren das erste mal in Polen und da hab ich den 126er entdeckt (war ja damals noch jedes zweite Fahrzeug :) ). Es war die bekannte Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste, dass es eines Tages so weit kommen wird und ich mir einen 126er zulegen werde. Anfang des Jahres war es so weit. Nach kurze Suche bin ich auf einen vernünftigen aber nicht ganz günstigen Wagen gestoßen. Da wir uns das Baujahr teilen, er in einem guten Karosseriezustand, wenige Kilometer und eine österreichische Zulassung hatte, hab ich zugeschlagen.

Durch die lange Standzeit war allerdings doch einiges Auszutauschen (Bremsen, Tank, Dichtungen, usw.). Hab mir den kleinen aber auch zum schrauben und basteln geholt. Die ein oder anderen Arbeiten sind noch zu machen (ich glaube er wird etwas zu heiß ?( ), aber mittlerweile ist er fast schon so wie ich ihn haben will.

Hab Rießen Freude mit dem 126er und bin über die positiven Reaktion auf der Straße beeindruckt. Gibt sogar Leute die Fotos machen :thumbup:
Allerdings hat sich auch schon eine Ältere Damen über den "Gestank" beschwert. ?( :D

Hier noch ein paar Fotos. Das erste vom Tag der Ãœbernahme.
»mitevo« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mitevo, verfasst am Sonntag, 15. September 2019, 15:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mitevo« (15. September 2019, 15:53) aus folgendem Grund: r


Counter:

Besucher heute: 41 536 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 428 825 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01