Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2021, 20:38

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 17. Februar 2021, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2021, 23:18

:Hello:
Habe auch einen BIS .
Hatte bis jetzt Glück und musste nur wenig an dem schrauben. Der Paar Schwächen hat er. Wo man aufpassen muss. Vorallem am Kühlsystem.
Aber die Zahnstangenlenkung, die gute Heizung sind dafür klasse.

... Habe auch ganz gute Beziehungen zur Mercedes Benz IG Giessen, ....

Mein W124 war früher bei denen "in Pflege".
Ein Bj.1991 Limousine E260.
Den habe ich aber zwischenzeitlich nicht mehr.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 15. Februar 2021, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (15. Februar 2021, 23:18) aus folgendem Grund: 1


#126

Forum Neuling

  • »#126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Edingen- Neckarhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2021, 22:33

.Danke Leute :D
@stephen gerne ... meld dich :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers #126, verfasst am Montag, 15. Februar 2021, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2021, 22:18

Lieber Grünspan, das kann ich eindeutig besser: ich habe weder vom Bis noch vom Lufti eine Ahnung, aber geholfen worden ist mir immer.
Herzlich willkommen Bülent :-!-:
Muss mal gucken, was ich vom 124er noch für Teile habe, kann mich melden. Habe auch ganz gute Beziehungen zur Mercedes Benz IG Giessen, Aber ich denke, die Ersatzteile laufen da noch ganz gut.
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Montag, 15. Februar 2021, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2021, 21:12

Hallo Bülent,
Willkommen im Forum!
Aber beim BIS bin ich raus, da habe ich keine Ahnung von.

Gruß Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 15. Februar 2021, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


#126

Forum Neuling

  • »#126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Edingen- Neckarhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2021, 21:00

Danke für die Aufnahme

Hallo aus Mannheim
Bin der Bülent und seit kurzem Fahrer eines 126 Bis.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen .....
Ich schraube selber gern und viel an meinen Mopeds (XJR 1200 UND VS800) und meinen Autos
( Mercedes w124 und Fiat 126 Bis)..... da ich Probleme mit dem 126er hab, war ich auf der Suche nach einem Forum wo ich mich schlau machen kann und austauschen kann.
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche allen hier eine allzeit Beulen freie Fahrt und gesunde Tage
Gruß Bülent :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers #126, verfasst am Montag, 15. Februar 2021, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 930 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 350 962 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01