Du bist nicht angemeldet.

WMWBA

Forum Neuling

  • »WMWBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hochdorf/Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Januar 2023, 14:54

Des isch dann des Keltenmuseum-Hochdorf, oder?
Willkommen!

Genau.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers WMWBA, verfasst am Montag, 16. Januar 2023, 14:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2023, 19:38

Des isch dann des Keltenmuseum-Hochdorf, oder?
Willkommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Sonntag, 15. Januar 2023, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


WMWBA

Forum Neuling

  • »WMWBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hochdorf/Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2023, 20:45

Hy,
willkommen.

Habe mal deine Herkunft gegoogelt.. Bist Du aus der Schweiz?
Fahren da nicht "Teurere" Autos rum?Was man so im TV sieht... 8|

Aber trotzdem weiterhin gut fahrt im blauen BIS.

Wohne in Deutschland, das Hochdorf in dem ich wohne liegt genau zwischen Pforzheim und Stuttgart

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers WMWBA, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Januar 2023, 20:22

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 20:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2023, 18:03

Hy,
willkommen.

Habe mal deine Herkunft gegoogelt.. Bist Du aus der Schweiz?
Fahren da nicht "Teurere" Autos rum?Was man so im TV sieht... 8|

Aber trotzdem weiterhin gut fahrt im blauen BIS.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


WMWBA

Forum Neuling

  • »WMWBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hochdorf/Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2023, 17:07

Andere Bilder folgen noch. Hab auf diesem Handy noch keine gemacht bis einige vom Vergaser :wacko:
»WMWBA« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers WMWBA, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 17:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2023, 16:49

Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
Man glaubt es kaum, aber hier kann sich keiner (!) vorstellen wie ein FIAT 126 BIS aussieht.
Gönn' uns Fotos von deinem...
Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 16:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2023, 16:40

:Hello:
Viel Spaß mit dem kleinen.
Der BIS ist ein schönes Alltagstaugliches Auto, mit einer guten Heizung und ein Raumwunder.
Nur wenn man was daran arbeiten muss oder Tunen will.
Dann ist ein Lufti einfacher.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 16:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


WMWBA

Forum Neuling

  • »WMWBA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hochdorf/Eberdingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2023, 16:24

Grüße aus Hochdorf

Hallo Fiatgemeinde. Ich bin der Martin und komme aus Hochdorf an der Enz. Ich habe mir im August letzten Jahres für meine Frau und für mich als Zweitwagen einen Fiat 126 BIS zugelegt. Da ich Fan bin von den kleinen Fiats bin und schon einen Qinquecento hatte, dachte ich ich könnte mal einen alten Fiat 500 oder Fiat 126 mir zulegen. Nach längerern fahren mit dem Auto hat der Spaß an dem Fahrzeug nochnicht nachgelassen auch wenn es schon kleinere Höhen und tiefen gab. Da leider bei uns so gut wie keine 126er hier beo uns unterwegs sind hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu treffen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers WMWBA, verfasst am Freitag, 13. Januar 2023, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 21 813 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 335 845 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01