Du bist nicht angemeldet.

126gyver

Forum Neuling

  • »126gyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Mai 2022, 16:46

Nur als Abschluss: Beide Getriebe sind verkauft.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126gyver, verfasst am Dienstag, 3. Mai 2022, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126gyver

Forum Neuling

  • »126gyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2022, 19:46

Ein paar Bilder.
»126gyver« hat folgende Dateien angehängt:
  • image1.jpeg-2.jpg (696,8 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2022, 22:08)
  • image0.jpeg-10.jpg (768,2 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2022, 22:08)
  • image1.jpeg-1.jpg (888,1 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2022, 22:08)
  • image0.jpeg-8.jpg (879,99 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2022, 22:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126gyver, verfasst am Samstag, 30. April 2022, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2022, 17:36

Ja natürlich konntest du das nicht erkennen.
Hättest du einen oder zwei kurz vor deinem Post erschienen Posts gelesen wäre es einigermaßen klar geworden.
Es erschienen bestimmt fünf Spamnachrichten genau vor deinem Beitrag.
Unser AAT (Eigentümer und Supermod) kann, in meinen Augen verständlich, da ein wenig "dünnhäutig" reagieren wie jeder andere bestimmt auch.
Nix für ungut und viel Glück beim Verkauf der Getriebe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 29. April 2022, 17:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126gyver

Forum Neuling

  • »126gyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2022, 16:47

Ich kann zwar nicht erkenne, was Spam mit meinen zwei Annoncen zu tun hat, aber alles gut. Schönes WE!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126gyver, verfasst am Freitag, 29. April 2022, 16:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2022, 13:58

Naja, aat hat etliche Spams löschen müssen - vielleicht deswegen......
Also nicht so wild hoffe ich mal.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 28. April 2022, 13:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126gyver

Forum Neuling

  • »126gyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2022, 12:47

Hi, aat126, und Danke für die Anmerkung.

Klar ist das hier keine Verkaufsplattform, aber es gibt ja diesen Unterpunkt, wie bei allen anderen Foren, in denen ich viele, viele Jahre meiner vier Oldtimer wegen unterwegs bin, und daher wundere ich mich ein wenig über die Ansage. Fraglich bleibt, ab wann denn Übertreibung beginnt, wenn man durch Teileanbieten anderen helfen möchte.

Ich habe jetzt einen Doppelvergaser und zwei Getriebe angeboten (und "unsichtbar" per PN einem Forumsteilnehmer bei der Teilesuche geholfen), also drei Teile (u.a. weil ich Platz brauche). Wenn man in anderen Foren unterwegs ist, wird nicht einmal beanstandet, dass jemand hundertteilige Konvolute anbietet. Ggf. gibt es solche Anbieter ab und zu auch hier. Aber okay: Irgendwie werde ich schon ein Gefühl für dieses Forum entwickeln.

Die Getriebe liegen in einer Garage 35 km von mir entfernt. Ich kann gern die Deckel abschrauben, sobald ich ´mal wieder weit draußen bin, sofern ein Interessent diese Info benötigt. Das Getriebe mit den abgesäbelten Achswellen ist selbstverständlich kein plug-and-play-Artikel :-), aber es gibt ja versierte Bastler, und der Tausch von Achswellen ist ja kein Hexenwerk.

Schönen Tag allen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126gyver, verfasst am Donnerstag, 28. April 2022, 12:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2022, 12:30

Willkommen im Forum,

grundsätzlich ist es kein Problem über das Forum etwas zu verkaufen, auch als neuer im Forum.

Aber wir sind keine Verkaufsplattform! Also nicht übertreiben.

Um den Zustand der Getriebe besser zu beurteilen können, wären Bilder von den Zahnräder schon mal gut. Dazu einfach den Deckel abschrauben.

Aber gerade das Getriebe mit den abgeschnittenen Achswellen ist für viele Hobbyschrauber schon eine Herausforderung!
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

126gyver

Forum Neuling

  • »126gyver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2022, 11:54

Zwei 126er-Getriebe

Hallo, Gemeinde,

ich habe zwei 126er-Getriebe, die zu einem frisch erworbenen Konvolut an Teilen gehören, zu verkaufen.

Ich weiß nichts weiter über die Getriebe, ich habe nichts geöffnet, ich habe nichts testen können.

Faire Preisvorstellung gern per PIN.

Wer mehr wissen möchte: einfach fragen.

LG!

Notwendiger Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme.
»126gyver« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126gyver, verfasst am Donnerstag, 28. April 2022, 11:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 8 253 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 395 542 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,05 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01