Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. November 2019, 09:21

Wenn Adleraugen was entdecken muß ich auch ein oder mehrmals nachsehen....... :64:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 23. November 2019, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. November 2019, 09:19

ihr seht Sachen!!!! :thumbup:
Ich habe da bis vorhin nur ein kleines schwarzes Auto gesehen! :uff:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 23. November 2019, 09:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. November 2019, 09:10

Stimmt...

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. November 2019, 09:02

Die "Streuscheiben" sind schon gleich, aber die Träger nicht.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 23. November 2019, 09:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. November 2019, 22:33

Die Rücklichter bei dem im Link sind doch gleich ?(

Je nach Baujahr gibt es unterschiedliche Rücklichter, Stoßstangen und Seitenleisten.

Da Bastla

Dieseltanker

Beiträge: 133

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
* * 1 2
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. November 2019, 21:53

Hehe, der hat genau die gleichen verschiedenen Rücklichter wie meiner, nur ists bei mir andersrum. Ist das Baujahrabhängig mit dem breiteren Plastikrand?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 22. November 2019, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2019, 20:50

nein ...nein ...nein..
der wurde schon viel teurer angeboten ,solang sam past es...nein ...nein :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 21. November 2019, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Durchsucher

  • »MadC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Karlsbad

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- H D
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2019, 15:37

Maluch für unter 500 EUR

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern des Internets bin ich auf die Anzeige für folgenden :126: gestoßen:
Alter Fiat 126a
Preis: 490 €

Den Bildern und der Beschreibung zu Folge handelt es sich offenbar und einen Polski Fiat 126p von FSM, Baujahr 16.12.1988 mit deutschen Papieren aber einiges zu machen. Interessant fand ich auch das Foto mit der Vielzahl an Papieren, die wohl dabei sein dürften. Darunter auch 2 Gutachten von Gerstl für Sportlenkrad, Tieferlegungsfeder (wenn ich das richtig erkannt habe) und die Betriebsanleitung, die ja auch nicht mehr ganz so häufig ist. Offenbar liegen auch Spoiler bei.
Wer weiß in was für einem Zustand der wirklich ist und ob sich da noch was retten lässt. Auf den Bildern sieht er ja nicht so schlimm aus, aber da kann man sich auch täuschen.

Für mich ist er momentan leider Nichts – ein zu großes Projekt zumal ich weder Platz noch Zeit dafür habe und vor allem zu weit weg.
Andererseits kann es ja sein, dass von euch gerade jemand sowas sucht.
Daher wollte ich den Link hier zumindest mal teilen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…78720-216-10552
Signatur von »MadC« Mit besten Grüßen aus dem Südwesten

Mathias

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Donnerstag, 21. November 2019, 15:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 803 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 449 092 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,65 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01