Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2023, 22:33

Der sieht wirklich traurig aus, ich glaube Deine Frau muss in retten :thumbsup:

Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2023, 22:29

Bei Willhaben gesehen

Ich weiß ja nicht, ob ihr auch außerhalb der deutschen Kleinanzeigen schaut. In Österreich gibts manchmal auch ganz gute Angebote. Das hier scheint mir ziemlich fair, ich hab das zweite Bild meiner Frau gezeigt und sie hatte sehr viel Mitleid mit dem Kleinen, weil der da so deprimiert ausschaut:-) (ich darf ihn trotzdem nicht kaufen)
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa…t-126-656459431

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hias« (19. März 2023, 22:33) aus folgendem Grund: Ff

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Sonntag, 19. März 2023, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 17 987 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 944 567 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01