Du bist nicht angemeldet.

Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Januar 2020, 22:19

Meine Suche hat sich erst mal erledigt! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Januar 2020, 20:11

Und? Kann man den nicht lackieren? Heutzutage wird doch jeder Kunststoff lackiert.

Ja schon, das kann man. Erfahrungsgemäß ist das Teil dann aber empfindlicher als ein bereits eingefärbtes Kunststoffteil. Deshalb hatte ich erst mal nach einem schwarzen Ausschau gehalten.
So wie es ausssieht, bekomme ich aber doch was passendes! :thumbsup:

@ Michal: Ich schicke Dir gleich eine PN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuffi« (7. Januar 2020, 20:15) aus folgendem Grund: Noch ein Anhang, sonst müsste ich 30 Minuten warten mit der nächsten Antwort.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Januar 2020, 19:29

Hab ich da.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michal

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kornik

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Januar 2020, 18:33

Lüftungskasten

Meinst Du den?
»Michal« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC_0067.JPG (3,61 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Januar 2020, 07:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michal, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Januar 2020, 18:23

Und? Kann man den nicht lackieren? Heutzutage wird doch jeder Kunststoff lackiert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2020, 17:38

Hmm, in meinem Auto ist noch nichts graues verbaut, da sind alle Verkleidungen und Blenden schwarz.
Trotzdem DANKE für deine Bemühungen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 17:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Januar 2020, 11:31

in meiner Sammlung sind auch nur Graue ,ich glaube ab dem Baujahr gabs die nur in Grau :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 7. Januar 2020, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2020, 12:11

schau morgen mal aber sollte da sein

Das hört sich schon mal gut an! :thumbup:
Mittlerweile habe ich schon eine graue Ausführung angeboten bekommen, eine schwarze wäre halt der Idealfall.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Sonntag, 5. Januar 2020, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Januar 2020, 21:42

Hier noch mal ein Foto von dem "hauptsächlichen Problem" dem Lüftungskasten.
»Zuffi« hat folgende Datei angehängt:
  • Lüftung3.jpg (101,33 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2020, 18:14)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Samstag, 4. Januar 2020, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2020, 20:42

schau morgen mal aber sollte da sein
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 4. Januar 2020, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zuffi

Fiat-Meccanico

  • »Zuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Wohnort: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Januar 2020, 16:56

Suche Lüftungskasten

Ich suche den Lüftungskasten im Innenraum, vor der Mittelkonsole bzw. vor dem Radio-Einbaurahmen, siehe Fotos.
Als ich den Fiat (87er Lufti) vor vielen Jahren zerlegt habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da alles komplett verbastelt und weggesägt wurde. Der Vorbesitzer hat einen kleinen Lüftermotor dort integriert (ist ja grundsätzlich nicht schlecht), dabei hat er aber die Klappenverstellung für die Luftverteilung und mehrere Innenteile entfernt. Selbst der Hebel, der in der Radiokonsole links sein sollte, ist nicht mehr vorhanden.
Hat jemand noch so einen kompletten / funktionsfähigen Lüftungskasten abzugeben? Gerne auch mit dem Radio-Einbaurahmen, der sollte aber schwarz sein (nicht grau), zur Not würde ich den alten aber auch wieder verwenden. Wichtig wäre halt der Lüftungskasten mit Klappe / Hebel.
»Zuffi« hat folgende Dateien angehängt:
  • Lüftung1.jpg (104,86 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2020, 18:14)
  • Lüftung2.jpg (126,41 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2020, 21:50)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Samstag, 4. Januar 2020, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 537 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 569 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01