Du bist nicht angemeldet.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2021, 12:26

Da werden auch gerade welche angeboten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…952464-223-1227 Ich denke der Verkäufer ist auch im 500Forum, da hab ich vor kurzem das Bild von den Getrieben gesehen, :wn:

sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2021, 10:28

Moin, Fiatos: Hast ne mail.

Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 6. Dezember 2021, 10:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 182

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. November 2021, 09:49

Ich hab auch noch eine in Krefeld

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Dienstag, 30. November 2021, 09:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2021, 06:40

Moin, ich habe noch ein paar Exemplare rumliegen, gebraucht, ich schauen heute mal in der Werkstatt nach und melde mich. Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Dienstag, 30. November 2021, 06:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2021, 22:03

Zahnstangenlenkgetriebe

Ich suche ein gebrauchstes Lenkgetriebe vom 126 BIS.
Der Hintergrund ist der, das ich eine kürzer übersetzte Zahnstange mit Ritzel bekomme (für meinen Alfa 126), und das Auto möglichst lange rollbar bleiben soll.

Vielleicht hat ja jemand nochvwas von euch???
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 29. November 2021, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 795 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 383 827 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01