Du bist nicht angemeldet.

ChristianKnorr

Forum Durchsucher

  • »ChristianKnorr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2022, 21:12

Die Pumpe habe ich schon neu hier liegen, der Schalter ist in Ordnung.
Eine Warnblinkanlage habe ich in Absprache mit dem TÜV bereits nachgerüstet, aber links vom Lenkrad.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ChristianKnorr, verfasst am Montag, 14. März 2022, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2022, 01:40

Die Pumpe und Schalter bekommt man einzeln.

Ahhh ! Gut zu wissen. :daumhoch:
Meistes aber mit 2 Kippschalter. Die deutschen Modelle hatten einen Schalter fürs Licht und einen für den Warnblinker.

Habe vor kurzen eines in Ebay Kleinanzeigen für 20€ bekommen. Leider brauch ich das selber.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 14. März 2022, 01:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2022, 22:02

Für den deutschen TÜV brauchst du aber die Warnblinkanlage. Die ist Pflicht.
Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Sonntag, 13. März 2022, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2022, 20:55

Neu gibt es das Teil soweit ich weiß nicht. Ab und zu tauchen die auch in Ebay bzw. Ebaykleinanzeigen auf.

Meistes aber mit 2 Kippschalter. Die deutschen Modelle hatten einen Schalter fürs Licht und einen für den Warnblinker.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

ChristianKnorr

Forum Durchsucher

  • »ChristianKnorr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Mönchengladbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2022, 19:20

Bedienblende neben Tacho, Serie 1

Hat jemand die Blende, in die Wischerknopf und Lichtschalter (und 'nur' das, kein Warnblinker) eingebaut ist? Wie heißt das Teil? Oder ein Link zum neu kaufen?

Danke :Autospiel:
»ChristianKnorr« hat folgende Datei angehängt:
  • Mittelteil.jpg (38,9 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2022, 12:04)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ChristianKnorr, verfasst am Sonntag, 13. März 2022, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 268 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 441 557 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01