Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Sonntag, 1. März 2020, 11:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Welchen Satz könnt ihr empfehlen? Gibt ja verschiedene. Am besten einen wo wirklich alles dabei ist.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Günther, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 15:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Glockensprenger
Wohnort: Aschau
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Chiemseeumrunder, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ausser ich kontrolliere alles nochmal von vorn.
Sind die Ãœbergangsbohrungen im Vergaser auch wirklich frei?
UND, ist ein Düsenstock im Leerlaufabschalteventil eingebaut? (nicht lachen, alles schon da gewesen)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ausser ich kontrolliere alles nochmal von vorn.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Günther, verfasst am Freitag, 10. Januar 2020, 09:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (10. Januar 2020, 09:03) aus folgendem Grund: ed
Du schriebst dass deine Kerzen nass sind , da würde ich mal den Schwimmer im Vergaser kontrollieren ob er noch dicht ist bzw. ob er richtig eingestellt ist.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Joge, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Im normalen Fahrbetrieb bekommt das Leerlaufventil Spannung und ist auf.
Gehst Du vom Gas, bekommt der Schalter am Gasgestänge einen Kontakt und das Leerlaufventil wird abgeschalten. (Schubabschaltung).
Fällt die Drehzahl auf gefühlt unter 1200 Umdrehungen bekommt das Ventil wieder Spannung und geht auf, damit der Motor nicht ausgeht.
Also mein ELX steuert die Schubabschaltung auch recht Hart an.
Ich hab schon verschiedene ELX gefahren, aber richtig gespürt hab ich das noch nie.
kann ich auch nur so bestätigen aber in Iffersgrün hatte ich die selben probleme,dachte auch an den Vergaser.. wieder daheim abmontiert und gereinigt ,hab aber dann bei den Ventielen geschaut und sehe da alle total verstellt ,das das ding so über haupt noch lief war erstaunlich....
Bist du dir ganz sicher das die Einstellung past und nur im kaltem zustand einstellen....
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
fiatracer88, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 12:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Das bedeutet wenn der Leerlaufsteller defekt ist, geht mir meine Zicke aus! Sehe ich das richtig?Im normalen Fahrbetrieb bekommt das Leerlaufventil Spannung und ist auf.
Gehst Du vom Gas, bekommt der Schalter am Gasgestänge einen Kontakt und das Leerlaufventil wird abgeschalten. (Schubabschaltung).
Fällt die Drehzahl auf gefühlt unter 1200 Umdrehungen bekommt das Ventil wieder Spannung und geht auf, damit der Motor nicht ausgeht.
Also mein ELX steuert die Schubabschaltung auch recht Hart an.
Ich hab schon verschiedene ELX gefahren, aber richtig gespürt hab ich das noch nie.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 11:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Im normalen Fahrbetrieb bekommt das Leerlaufventil Spannung und ist auf.
Gehst Du vom Gas, bekommt der Schalter am Gasgestänge einen Kontakt und das Leerlaufventil wird abgeschalten. (Schubabschaltung).
Fällt die Drehzahl auf gefühlt unter 1200 Umdrehungen bekommt das Ventil wieder Spannung und geht auf, damit der Motor nicht ausgeht.
Also mein ELX steuert die Schubabschaltung auch recht Hart an.
Ich hab schon verschiedene ELX gefahren, aber richtig gespürt hab ich das noch nie.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 11:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (9. Januar 2020, 11:32) aus folgendem Grund: rrrrrrrrr
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Also mein ELX steuert die Schubabschaltung auch recht Hart an.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
günni, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 10:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Hab ich überholt da.sory Du hast aber überhaupt kein Plan vom Auto.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 08:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dblack« (9. Januar 2020, 08:42) aus folgendem Grund: Text fehlt
Benutzerinformationen überspringen
Glockensprenger
Wohnort: Aschau
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A
Hab ich überholt da.sory Du hast aber überhaupt kein Plan vom Auto.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 9. Januar 2020, 06:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (9. Januar 2020, 06:35) aus folgendem Grund: .
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Michal, verfasst am Mittwoch, 8. Januar 2020, 23:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Beim fahren merkt man die Schubaschaltung eigentlich nicht.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
fiatracer88, verfasst am Mittwoch, 8. Januar 2020, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Ok dann Leerlaufabschaltung. Danke für die Info.
Fakt ist ich benötige ein Vergaser
Hab schon alles durch, ich bekomme es nicht hin das der zuverlässig startet, und nicht aus geht wenn er noch nicht warm ist.
Wenn er warm ist gibt es keinerlei probleme , ausser das er dann viellt nach dem abkühlen nicht starten will.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Mittwoch, 8. Januar 2020, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Die Schubabschaltung ist sowieso zu träge und es nervt wenn ich im Schub bin und das fahrzeug bremse das der Fiat teilweise aus geht.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Joge, verfasst am Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Dblack, verfasst am Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 709,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen und 7 Stunden