Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 6. Mai 2021, 20:11

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Ja, aber das verfällt ja nicht! Und ich weiß ja auch, wem ich das zu verdanken habe! Der wardann ja schon auf meinen Namen angemeldet, H Schilder hab ich ja. Muss nur neu TÜV machen und dann wieder anmelden!

Donnerstag, 6. Mai 2021, 16:20

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Ich werd wohl die hier nehmen. https://www.ebay.de/itm/Mini-LED-Kennzei…4.m46890.l49286 Ja nee, fällt mir gerade ein, hab ja H Kennzeichen, da wird das evtl. Probleme geben. HB mal nachgelesen, LED und H Kennzeichen ist nicht erlaubt! Mal sehen ob ich da nicht doch irgendwie die originale Beleuchtung verbaute.

Mittwoch, 5. Mai 2021, 23:56

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Hab ich eigentlich auch vor. Nur die Stoßstangen sind aus GFK, da wird der TÜV wohl nein sagen, also erstmal ohne Stoßstangen zum TÜV fahren. Wie ist eigentlich die originale Nummernschild Beleuchtung befestigt? Ich meine an der Stoßstange oder? Dann hab ich ja das Problem wegen GFK und TÜV. Das selbstleuchtende Kennzeichen wäre dann eine Option, aber auch recht teuer!

Mittwoch, 5. Mai 2021, 20:43

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Ja, mag sein, aber da jagt dich der TÜV vom Hof! Und 130 Euro für ein Kennzeichen ist dann auch mal happig!

Dienstag, 4. Mai 2021, 19:12

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Gebläsemotor Fiat 126 BIS

Ich hab ihm einen Motor geschickt!

Montag, 3. Mai 2021, 13:24

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Grünspan wird Älter :)

Alles Gute zum Geburtstag!

Samstag, 1. Mai 2021, 12:56

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Gebläsemotor Fiat 126 BIS

Der sollte laufen. Wenn du Interesse hast PN

Freitag, 30. April 2021, 17:49

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Gebläsemotor Fiat 126 BIS

Sind die vom Lufti und BIS gleich?? Weil ich hab da noch ein paar von rumliegen!

Freitag, 30. April 2021, 17:47

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Haubenzug

Ruf mal bei Günni an! Hab ich gemacht und er hat mir den vom 500 er geschickt, hab ich gekürzt und gut is! Hab ja normal auch den längeren weil Öffner nicht in der Mitte sondern ganz links! Ich hab mir aber zusätzlich noch einen Draht verlegt und auch am Schloss befestigt! Sollte mir der Haubenzug mal reißen, hab ich da dann noch die Möglichkeit die Haube zu öffen. Weil mit gerissenem Zug, hast dann ein Problem wenn die Haube zu ist!

Montag, 26. April 2021, 19:41

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Theorie und Praxis des Spritverbrauchs

Aber bitte mit Balkendiagramm!

Sonntag, 25. April 2021, 20:10

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Projekt MO

Na ja, kleines Projekt ist bisschen untertrieben! Aber da mach ich mir bei euch Beiden keine Sorgen! Wahrscheinlich ist das Ganze in gut 4 Wochen abgeschlossen!

Samstag, 24. April 2021, 15:26

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Ja, ich weiß, die schwarzen Stosstangen gefallen dir nicht!

Freitag, 23. April 2021, 23:34

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Ja, kommt noch!

Freitag, 23. April 2021, 22:08

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Es ging ein bisschen was! Felgen/Feifen fertig, Türen zusammengebaut, eben jetzt viele Kleinarbeiten die extrem aufhalten! Und natürlich , da ja " Giannini - Replika " , die entsprechenden originalen Aufkleber und Embleme angebracht!

Freitag, 9. April 2021, 23:33

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Mal sehen!

Freitag, 9. April 2021, 21:00

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Das hab ich wohl übersehen! OK, kommt in die nähere Betrachtung!

Freitag, 9. April 2021, 12:28

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Keine Prüfnummer! Idee ist ok, aber das ist es auch noch nicht!

Freitag, 9. April 2021, 10:02

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

So langsam wird es....

Da bin ich noch unschlüssig! Evtl. links und rechts neben dem Nummernschild. Aber da brauchst dann ne Steckverbindung weil man ja mal die Heckklappe abmachen muss. Schöner wäre wohl unter dem Nummernschild. Aber da hab ich noch nicht die optimale Lösung. Evtl. sowas: https://www.amazon.de/2KA-998-523-131-Ke…t/dp/B00FSKTXPK Oder hat jemand eine andere idee??